[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Im Studio selbst hat man ja auch Leute, die man kennen gelernt hat und wo man sich mal ranhängen kann. Das geht auch.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ja auch immer drauf an wie man trainieren möchte. Beim Laufen ist es mir jetzt nicht wichtig Bestzeiten zu absolvieren. Wenn man das aber möchte, sollte man alleine oder mit Partner der auf ähnlichem Level ist laufen. Ist ja klar.
 
Ich geh lieber alleine laufen / Radfahren, da hab ich wenigstens meine Geschwindigkeit und ich muss net langsamer werden oder der Partner. Reden kann ich eh net bei Ausdauer.

Und am Eisen, keine Frage! Lieber Solo [emoji102]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Egal wie, ohne Spaß würde mir persönlich ganz schön was fehlen. Klar Schweinehund, denn kennt Jeder aber wenigstens etwas sollte man doch Freude haben am Training. Ich find da eben auch: Der Weg ist das Ziel.
 
Ausdauer ... egal ob Radfahren oder Laufen, finde ich ist solo auch besser.
Egal ob rennrad, mtb oder sonst halt was. Ich finde es auch aus Sicherheitsgründen besser, sich auf die "Linie" zu fixieren.
 
Das merkt man bei Dir John :). Ich bezog mich auf Cole und seine Haltung zum Laufen. Cole, im Training ist es leider so das man ohne Spaß immer irgendwann aufhören wird. Daher die Tipps die Motivation durch Freude an der Sache durch einen Kumpel der mitläuft oben zu halten. Desweiteren wird man auch verbissen wenn man da so mit Hass auf das was man tut, sein Laufprogramm abspult. Desweiteren wird der Körper durch Freude an der Sache erst richtig fitt gehalten. Die entsprechenden Glückshormone sorgen für Gesundheit.
 
Freue mich auch schon wie Sau aufs Training heute, auch wenns erst spät abends möglich ist.
 
Also aufm Rad fahr ich in der Regel auch lieber alleine, genauso wie laufen....
Beim Training ist es einfach schwierig jemand mit dem gleichen Level (Motivation / Kraft / Trainingsstil) zu finden, wobei seit ca. nem Jahr hab ich nen Gymbuddy mit dem ich mich super ergänze (Brust / Beine / Schulter) immer zusammen, nur Rücken kommen wir irgendwie nicht hin ^^
 
Ich laufe lieber mit anderen Leuten. Leider findet sich zeit- und ortsbedingt selten jemand mit meiner Schnelligkeit. Meine Freundin begleitet mich manchmal auf dem Rad, während ich laufe. Ansonsten treffe ich mich gerne mit anderen Läufern nach meiner Einheit und laufe aus, während sie ihre Laufeinheit erledigen.
Ich mache da aber wenig Kompromisse. Entweder der andere kann, wenn ich auch kann oder eben nicht. Da wird nicht extra irgendwas verlegt oder umgeplant. Deshalb laufe ich ja, weil ich es machen kann wann ich will und mich nicht nach Terminen richten muss.
 
Das merkt man bei Dir John :). Ich bezog mich auf Cole und seine Haltung zum Laufen. Cole, im Training ist es leider so das man ohne Spaß immer irgendwann aufhören wird. Daher die Tipps die Motivation durch Freude an der Sache durch einen Kumpel der mitläuft oben zu halten. Desweiteren wird man auch verbissen wenn man da so mit Hass auf das was man tut, sein Laufprogramm abspult. Desweiteren wird der Körper durch Freude an der Sache erst richtig fitt gehalten. Die entsprechenden Glückshormone sorgen für Gesundheit.

Habe Laufen schon immer gehasst, habe aber die Entscheidung getroffen es in den Trainingsplan aus bereits genannten Gründen zu integrieren. Laufe nun seit knapp 2 Monaten 2x die Woche. Großer Motivationsfaktor während des Laufens ist Musik.


Sent from my iPhone 5S
 
Wenn ich mal laufe, dann alleine. Musik aufs Ohr und los geht's... Dann kann man so richtig schön seinen Gedanken frei Lauf lassen...
 
Power Rack ist nun bestellt. Denke mal kommt nächste Woche oder so - bis da muss Fußboden fertig sein. Notfalls muss ich nochmal Druck machen. Schade, dass die Bank noch nicht lieferbar ist. Hätte gern alles in einem Ritt gehabt, aber dann mach ich halt erstmal mit Flachbank only weiter.


Gruß JM
 

Soweit ok oder?
 
Ist nicht gut Sport mit Hass zu betreiben. Vielleicht brauchst Du einfach einen netten Laufpartner Cole wo es mehr Freude macht und motiviert. Spaß pusht und macht die ganze Sache erst wirklich rund.

Man kann auch Motivation aus Hass schöpfen :)

Stimme JM ausnahmsweise zu. Ich blamiere mich lieber alleine... muss sehr lustig aussehen, der schwitzende Dicke, ... aber schei** drauf, wenigstens tu ich was.

Eben, keep going!


Soweit ok oder?

Ohne es groß geguckt zu haben bisher, wird schon richtig sein, der Andreas hat schon Ahnung. Einer seiner Schützlinge wurde ja just erst Mr. Universe :)
 
Kann mir Jemand veganes Proteinpulver und Creatin (falls es das gibt) empfehlen?
 
also von veganem creatin hab ich noch nie was gehört und wegen veganem protein muss man guckn was sich der karl ess so reinpfeift.

warum vegan?
 
Teuer: Sunwarrior. 50€/kg, aber auch sehr lecker, gerade Schokolade

Mittelteuer: Das Zeug von ProFuel (keine Erfarungen bis jetzt damit gemacht)

billig: Vegan Blend von MP. Geschmacklich geht das (Smooth Choc), aber wahrlich kein Hochgenuss.

Wegen Creatin: Normalerweise wird das Zeug aus Entenfedern gewonnen. Wenn Vegan, dann von Prufuel. Keine Ahnung wie es da heißt (Kraftschub oder so).


Vielleicht bekommt er Pickel oder will sich einfach mal pflanzlich ernähren?
 
warum vegan --> na weils grad hipp ist, warum auch sonst, dämlicher Schwachsinn sonst nichts, kann`s nicht mehr hören diesen Schwachsinn :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Veganes Protein, also Sojaprotein. Dass Soja nicht so toll ist, sollte ja bekannt sein oder?
 
Ich halte von Soja und Sojaprotein allgemein nichts.
Wenn man Veganes Protein nimmt / nehmen möchte ( und bei allem Respekt Herr Furior ) kommts auch so bissel drauf an, welche Wertigkeit.
Hanfprotein hat eine mittlere Wertigkeit, aber dafür alle Omega Fettsäuren, ansonsten wäre da halt Erbsenprotein.
Ich nim das zeuch von Maskelmän ... schmeckt zwar die Pappe, aber wenn Juckts.
 
Reisprotein gibts ja auch von MY, ESN, Nu3, IronMaxx, Be Green, LSP .... die liste is lange.
Also Veg. Protein gibts an jeder ecke
 
Darf man eigentlich am laufenden Band hier Müll posten ? Ich frag mal Bode...
 
John, laber kein Stuss, nur weil dich die Konversation nicht interessiert. Dann halt die Füße still.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh