[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread
!!!!:fire:

Postet halt in dem anderen Thread.

Komme gerade aus Transformers 3D ;)
genialer film

oh ... falscher Thread :P

@Freakfish
Mein McFit zieht gerade um, ab 1.07. ist es eine komplett neue Halle, soll moderner sein, aber über Klima habe ich noch nichts gehört.

@reaver bzw. max

ich habe den thread für 30 sek. überflogen, dort habe ich kommentare wie "ich würde den typen verprügeln" gelesen, was mir sagt, das sie dir (also dem max0505) höchstwahrscheinlich fremdgegangen ist oder sowas in der art zumindestens......wenn es wirklich so sein sollte:

nö, sie ist ihrem freund (also nicht mir) fremd gegangen. ;)

gestern abend beim saufen wars dann wieder in ordnung. dann sind auch 700g putensteak und 3brötchen reingegangen. nachdem ich gestern sonst fast nix gefuttert hab.

Hi,

gehe jetzt seit ca. 1 Woche ins Fitness-Studio.

Hab jetzt 2 Fragen.

1.
Ich mache die Situps mit soeinem ding:
sit+up+002a.jpg

Aber anstatt mir der bauch beim Trainieren weh tut, fängt meine Bandscheibe an weh zu tun. Das ist doch nicht normal oder? Hatte bis jetzt noch nie probleme mit der Bandscheibe. Aber viel falsch kann man mit dem ding doch auch nicht machen.

2.
Bringen diese Eiweiß Drinks überhaupt was?
Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
Hier im Studio gibt es die von inkospor.

mfg,
hattori1000

1) lasse das dingen auch immer weg weil ich damit rückenschmerzen kriege
2) wenn du eine gut gedeckte EW aufnahme durch nahrung hast (2g pro körpergewichtskg am tag) dann brauchst die nicht. Sonst kann ich das ESN Whey empfehlen

Hi,

mfg,
hattori1000

Nach welchem GK trainierst du denn?

Der Shake kann dir schnell verdauliches Eiweiss nach dem Training geben, was sich, ums ganz kurz zu machen, positiv auswirkt. Für alles andere hält bei mir die normale Ernährung her. Würde Anabolic Fusion von Peak empfehlen...

Was ist GK? Sry Anfänger ;)

jaja ist ja gut alter sklaventreiber :d

Fitness also hm, hab heute scheisse gegessen, war nicht beim Sport und hab nur rumgegammelt im Freibad :fresse2: morgen ist auch noch ein Tag ;)

Schon besser :p

Hab meine Ernährung auch wieder etwas lascher, durchaus auch mal Carbs Abends, ein Eis hier, das "übliche". Liege pi * Daumen 0 auf 0 was Differenz in der Nahrungsaufnahme angeht, den Wasserrebound seh ich aber :shot:

Was ist GK? Sry Anfänger ;)
GK Ganzkörper.. dh du trainierst an einem Tag alle Muskelgruppen.
Als Anfänger zu empfehlen, da die "Fähigkeit" noch nicht vorhanden ist einen Muskel über eine TE völlig zu "zerstören" und dadruch eine höhere Regenerationszeit zu benötigen. Das kommt mit der Zeit :) Nach nem 3/4 Jahr kann man über einen Split nachdenken (Aufteilen der Muskelgruppen in verschiedene Trainingseinheiten)

Ja, ich mache momentan alles auf einmal.
Also noch nicht gezielt.
Erstmal um rein zu kommen.

Mal ne Frage zur ernährung ich habe jetzt seit rund 3 wochen täglich enormen hunger. Könnte den ganzen tag nichts anderes machen als essen. Die erste Woche hab ich mir gedacht ist so ne phase, die zweite woche dachte ich ok merkwürdig, aber noch nicht ungewöhnlich aber jetzt in der 3. Woche mach ich mir sorgen.
Liegt das am wetter? an die größere Belastung durch meinen Plan mit mehr geräten als vorher?
Zum Gewicht ich nehme leicht ab bzw halte mein Gewicht. Also eine zunahme hab ich nicht.
Kennt ihr solche Situationen oder sollte ich mich mal auf Bandwürmer oder andere mitesser untersuchen lassen xD?

Geht mir genauso ...

5:30 Uhr heute morgen Frühstück, Vollkornmüsli in 500ml Milch (Kakao)
10:00 Uhr Hunger ... immer etwas Wasser getrunken, damit das Hungergefühl weg geht
11:00 Uhr die Literfalsche Wasser ist alle, aber nu gibts Mittagessen, großen Salat (ca. 300g) mit ein paar Scheibchen Schinken (ca. 50g) und etwas leichtem Dressing
15:00 Uhr Hunger ...

na du hast wenigstens 4h ruhe, bei mir setzt der hunger nach 2 1/2h spätestens wieder ein xD

ne überhaupt nicht, bin einfach nur hungrig dauernd xD Dadurch das ich quasi nicht mehr im defizit bin gehts mir besser denn je und die gewichte konnten in der regel sogar um 10% gesteigert werden die letzten 3 wochen xX

Geht mir genauso ...

5:30 Uhr heute morgen Frühstück, Vollkornmüsli in 500ml Milch (Kakao)
10:00 Uhr Hunger ... immer etwas Wasser getrunken, damit das Hungergefühl weg geht
11:00 Uhr die Literfalsche Wasser ist alle, aber nu gibts Mittagessen, großen Salat (ca. 300g) mit ein paar Scheibchen Schinken (ca. 50g) und etwas leichtem Dressing
15:00 Uhr Hunger ...

Machst Du gerade Diät?

Habe jetzt Deinen Werdegang nicht weiter verfolgt aber bei diesem Ernährungsplan, wenn man das so nennen kann, hätte ich auch ständig Hunger. Das ist ja nix.

Diät würde ich weniger sagen, gestern gabs (super leckeres) Schäuferle zum Mittag ;)
Ich sage mal, ein etwas reduzierter Ernährungsplan und erhöhte Bewegung.

Hat mir bislang auch schon gut etwas gebracht ;)

naja das Essen hat ja nix mit diät oder nicht diät zutun. Du kannst auch von fritten und Schnitzel jeden tag abnehmen. Kommt ja auf die Menge an ;)

Esst ihr sachen mit Aspartan (Süßstoff)?
Das soll angeblich hungrig machen.

Nö, meide ich so gut es geht.
Es schmeckt mir nicht und ich bekomme "Heißhunger" von dem Zeug.

Was ich meinte, ist ein normales Hungergefühl bei leerem Magen, aber bei mir wohl normal bzw. verständlich.

PS: diese Junges (und Mädels) sind auch verdammt fit:
http://www.chilloutzone.net/video/gibbon-slackline-contest.html

Zuletzt bearbeitet:
naja das Essen hat ja nix mit diät oder nicht diät zutun. Du kannst auch von fritten und Schnitzel jeden tag abnehmen. Kommt ja auf die Menge an ;)

Soweit richtig. Er hatte ja aber einen Teil seines heutigen Plan´s dargelegt und daraus kann man ja schon ableiten das es keine riesen Menge war. Ich würde nur darauf achten, nicht zu extrem ins Defizit zu gehen.

jo ich meinte eher zu seiner Schäuferle aktion ;)

Was ist das überhaupt? Hier in Berlin kennt man so etwas nicht oder zumindest ich nicht :drool:

kannte das auch nicht, habs gegooglet. Ist wohl schweineschulter

das ist megageil! hab ich letztens auch zum ersten mal gegessen, war echt genial. dazu thüringer klöße und sauerkraut. :drool:

das ist wenigstens nicht so fett wie eisbein.

nach andro

TE 1:
Kniebeuge
BD-flach
LH-Rudern vorgebeugt
Schulterpressen/Frontdrücken
ev. Bauch

TE 2:
Kreuzheben
Beinpresse
Klimmzüge
Dips
ev. Bauch

sandwiches?

Der Plan wurde Übrigens von einem verfasst, der eigenartigerweise zu der Zeit Moderator wurde und 100 Oberarmsätze pro Woche machte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh