Freakfish
Banned
meine bude ist auch nicht klimatisiert. ist gut für den kreislauf;-)
Hat nichts mit dem Kreislauf zu tun, ich finde es einfach nur eklig, in einem überfüllten Fitnessstudio von vor Schweiss triefenden Kerlen umzingelt zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine bude ist auch nicht klimatisiert. ist gut für den kreislauf;-)
Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread
!!!!
Postet halt in dem anderen Thread.
Komme gerade aus Transformers 3D
genialer film
Fitness also hm, hab heute scheisse gegessen, war nicht beim Sport und hab nur rumgegammelt im Freibad
@reaver bzw. max
ich habe den thread für 30 sek. überflogen, dort habe ich kommentare wie "ich würde den typen verprügeln" gelesen, was mir sagt, das sie dir (also dem max0505) höchstwahrscheinlich fremdgegangen ist oder sowas in der art zumindestens......wenn es wirklich so sein sollte:
Hi,
mfg,
hattori1000
jaja ist ja gut alter sklaventreiber
Fitness also hm, hab heute scheisse gegessen, war nicht beim Sport und hab nur rumgegammelt im Freibad morgen ist auch noch ein Tag
GK Ganzkörper.. dh du trainierst an einem Tag alle Muskelgruppen.Was ist GK? Sry Anfänger
nach androJa, ich mache momentan alles auf einmal.
Also noch nicht gezielt.
Erstmal um rein zu kommen.
sandwiches?ich hab auch ständig hunger, bin nur leider viel zu faul zu kochen
Geht mir genauso ...
5:30 Uhr heute morgen Frühstück, Vollkornmüsli in 500ml Milch (Kakao)
10:00 Uhr Hunger ... immer etwas Wasser getrunken, damit das Hungergefühl weg geht
11:00 Uhr die Literfalsche Wasser ist alle, aber nu gibts Mittagessen, großen Salat (ca. 300g) mit ein paar Scheibchen Schinken (ca. 50g) und etwas leichtem Dressing
15:00 Uhr Hunger ...
naja das Essen hat ja nix mit diät oder nicht diät zutun. Du kannst auch von fritten und Schnitzel jeden tag abnehmen. Kommt ja auf die Menge an
nach andro
TE 1:
Kniebeuge
BD-flach
LH-Rudern vorgebeugt
Schulterpressen/Frontdrücken
ev. Bauch
TE 2:
Kreuzheben
Beinpresse
Klimmzüge
Dips