Wenn man aber auf Diät ist fällt sowas wie Haferflocken, Käse und Nüsse mal schnell weg. Dann kommen die Kapseln ins Spiel. Fischöl nehme ich auch nicht wenn ich am Tag schon ne Dose Thunfisch hatte oder, wie gestern und heute, mein Zanderfilet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man aber auf Diät ist fällt sowas wie Haferflocken, Käse und Nüsse mal schnell weg. Dann kommen die Kapseln ins Spiel. Fischöl nehme ich auch nicht wenn ich am Tag schon ne Dose Thunfisch hatte oder, wie gestern und heute, mein Zanderfilet.
This!Bei 10mg den Effekt vom Placebo zu unterscheiden halte ich aber für fast nicht möglich. Nicht umsonst sind andere Tabletten mit 25-50mg dosiert. Dann relativiert sich der Preis sehr schnell
ich empfehle nochmal:
zink von QNT
~25mg / kapsel
heut ballern und ihr so?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Gibts einen Grund wieso man über die empfohlene Tagesdosis bei erwachsenen von 15 mg geht? Es ist ja in genug gesunden Lebensmittel schon reichlich drin. Verliert man soviel beim sporten?
Soll unter anderem für ein besseres Hautbild sorgen wobei ich was das angeht glaube noch nie ne wirkliche Bestätigung gelesen habe.
Aber es bringt ja noch mehr und kostet so ziemlich nix.
Finde Odlo ist ein guter kompromiss aus Preis und Leistung, liegt zwischen Under Armour und Xbionic, in etwa auf Adidas Techfit Niveau allerdings meiner Meinung nach besser.
War nur ne Vermutung. Weil bei UsAs ja selbst 10 schon reichen.
elchu:
Naja, ich weiß nur das es ein Überschuss geben kann und die normale Dosis für Erwachsene zwischen 10 und 25mg liegt. Daraus schließe ich, dass 50-70mg zu viel sind.