[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das so nehmen? [emoji14]

Sehen mir vernünftig aus.

Haha, muss mit euch eine private Unterhaltung sharen, ich fands lustig:

Deep
Extra für l@mer. Er steht scheinbar auf meinen Arsch :d
mobile.320fiscs.jpg

Normal (Achtung, hier sieht mein rechtes Bein irgendwie einrotiert aus, das sollte man natürlich vermeiden)
mobile.3217ysnr.jpg

So trainiert iCrack
mobile.322ktume.jpg

Wtf... Kürri. Private Unterhaltungen bitte nicht sharen. Ich fühle mich diskreditiert :d

Du Pavian.

Weniger dick als erwartet.

@Knie: bin ich froh, wenn heute Feierabend ist und ich die Bandagen abmachen kann.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
geil, du kannst sogar bilder machen ohne auf jedem das handy in der hand zu halten. denn das foto entsteht einfach aus angst vor dir :d

Its magic :bigok:

Wtf... Kürri. Private Unterhaltungen bitte nicht sharen. Ich fühle mich diskreditiert :d

Du Pavian.

:heuldoch:

perfekt und rund ist eben auch der süße Popo :love:

DAS habe ich nie geschrieben :fresse:

:lol:

Weniger dick als erwartet.

Ich arbeite auch hart an der Symmetrie. Aber grade in #2 finde ich es noch an der Grenze, wenn man sich die Proportionen anschaut. In der Jogginghose gehts noch :p

Ja stimmt, da hattest du mich ja noch vorgewarnt :d

Welche Übungen haste gemacht wenn man fragen darf? Ich will auch son Knackpo :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, voll die Gaylord Chats. :haha:

Also ich sehe weder den angeblichen Schlüpper, noch den angeblichen Knackarsch. Entweder meine Monitore sind schlecht, oder ihr habt alle irgendwie leichte hormonelle Probleme ^^ XD

Das ist die Hitze, da brennts bei einigen durch :fresse:

Edit: Fimbu man! Deine scheiß Signatur, ich krieg jedes mal n Lachkrampf. :d Bester Typ war das, bester. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Grundgütiger :fresse:

Wie schade, es fängt grad zu regnen an. Kann mein Bruder doch nicht an seinem Grundstück weiterarbeiten und muss leider mit mir Rücken trainieren :fresse:.

glaub auch dass es manchen bissl heiß ist und um den Gluteus ordentlich beurteilen zu können brauchts außerdem nen Bild von der Seite...

Ja stimmt, da hattest du mich ja noch vorgewarnt :d
Welche Übungen haste gemacht wenn man fragen darf? Ich will auch son Knackpo :fresse:

Rücken oder Beine?
Rücken war heute:
- Kreuzheben schwere 3er Sätze steigendes Gewicht
- Rumänisches Kreuzheben als assistent 3x10x60 ganz leicht
- Nacken im Stehen mit LH, mehr für die Griffkraft als für den Nacken 3x10x60
- Klimmzüge 3x5xKG
- KH rudern vorgebeugt mit beiden Hanteln gleichzeitig 3x8
- Lat Pushdown im Stehen 3x10
- Negative Bizepscurls

Beine für Knackpopo sieht etwa immer so aus:
- Variation von Kniebeuge (Front/Normal/Deep) schwer
- Ausfallschritte
- Beinpresse, meistens eher 'leicht' fürs Gefühl, oft auch mit nur einem Bein
- Beuger / Strecker im Supersatz, leicht
- Waden
- Genetik macht dann den Rest

Also ich sehe weder [...], noch den angeblichen Knackarsch. Entweder meine Monitore sind schlecht, oder ihr habt alle irgendwie leichte hormonelle Probleme ^^ XD

Ey voll gemein :(

Oh mein Gott, voll die Gaylord Chats. :haha:

:d :bigok:

glaub auch dass es manchen bissl heiß ist und um den Gluteus ordentlich beurteilen zu können brauchts außerdem nen Bild von der Seite...

Eben, aber darum ging es in dem Chat auch nicht :p
Bei interesse überleg ichs mir noch nachzuschieben :haha:

Immernoch besser ein Bild, als gar keine, nech? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was das fürn Vogel war. Irgendein Troll-Account von nem gebannten User oder so - anyway, mir würde nie so n Scheiß einfallen und allein deshalb schon kommt das in die Signatur, Spalter! :d

€: Natürlich kann ich deine Statur usw erkennen. iat halt ordentlich durchtrainiert, aber den Poppes kann man halt aus dieser Perspektive nicht erkennen. Nicht dass ich das müsste... es gibt aus gutem Grund keine Bilder und auch wenige Kommentare von mir hier im Fred :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts einen Grund wieso man über die empfohlene Tagesdosis bei erwachsenen von 15 mg geht? Es ist ja in genug gesunden Lebensmittel schon reichlich drin. Verliert man soviel beim sporten?

empfohlene eiweissdosis eines erwachsenen mannes: 0,8g / kg
gibt es nen grund, wieso wir (sportler) alle mehr zuführen? ;-)
selbiges für zink

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

0,8g sind aber fürn nicht Trainierenden. Bei Sportlern sinds doch 1,5-2 als Empfehlung, oder irre ich mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh