[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biiiiiitte? :d Ich hab relativ dünne Handgelenke, das bleibt aber bei wenig KFA nicht aus. Unterarme gehen eigentlich :-[

img_58980ws6e.jpg

img_6858cljkj.jpg

Und das ist jeweils nur der Linke :shot: :banana:

dein hund sieht vom kopf her haargenau aus wie meiner o_O
pm mal rasse

grad gabs Fisch (billigen pangasius) mit zitrone und bei euch so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Heute Mittag gabs schon Pulled Pork, eben nur etwas Pasta.

Keine Zeit fürs Training gehabt, also morgen Rücken + Bizeps. :)

Ich warte eigentlich die ganze Zeit, dass du mit der Vagina Story kommst :d

Werde gleich mal sehen was der Kühlschrank hergibt - hab noch 400 offen, aber will nur auf 200 gehen. Denke Thunfisch oder so wirds werden. MK vorhin ein Cap genommen und morgen früh die nächste - schiebe die Einnahme dann auf morgens. Kein Bock mehr abends auf den Heißhunger.

Gruß JM

Ich war gar nicht gemeint.

Aber ich hab schon einige gesehen. Du nicht? :p

dein hund sieht vom kopf her haargenau aus wie meiner o_O
pm mal rasse

Keine Ahnung, ist nicht meiner, das war bei nem Hundetraining. Spoiler mal die Rasse, vielleicht erinner ich mich dann^^

@Crank
Puh - heute mit meinem Mitbewohner getestet. Erstmal geschmacklich (Tropic Punch): Man muss definitiv mindestens die empfohlenen 500ml Wasser nehmen, das Ding ist einfach krass süß. Ansonsten keinerlei Negativpunkte. Beim nächsten mal nehme ich mehr Wasser, dann schmeckt der sicher recht gut.
Ich glaub bei ihm hat der gut reingeschlagen :d Er ist selber weder Kaffeetrinker noch sonst wie Grüntee etc. User. Ohne dass er genau wusste, was die Dinger so machen konnte er von dem typischen "Kribbel, Fokus und never stop Speedc.. äh Pumpen" berichten. Bei mir weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich von dem Booster halten soll. Ich kann mir aber auch 3 Esspresso vorher ballern und spür das nicht so, da würde mein Mitbewohner umkicken :haha: Am Anfang des Trainings (Handstand üben) war eine leichte Hibbeligkeit zu spüren, also eher negativ. Der Fokus war nicht auf der Übung. Keine Ahnung ob Placebo oder nicht. Hat sich der Muskel beim Pumpen praller angefühlt? Hm ja, aber ob ich das von Placebo deutlich unterscheiden kann, weiß ich nicht. Ich hatte jedenfalls keine Downtime oder so, war immer motiviert - aber bin ich sonst eigentlich auch. Was mir aufgefallen ist am Ende: Ich habe weniger auf die Zeit geachtet - wurde dann recht fokusiert auf das Training und hab das auf die Uhr gucken ausgeblendet. Training war defintiv länger als normal, aber das lag auch daran, weil ich am Ende noch Bock auf Boxjumps hatte. Die mache ich aber generell inzwischen recht gerne. Aus dem Lauf heute die 150cm gesprungen, Tendenz mit Luft nach oben.

tl : dr: Mitbewohner wurde zur Rakete, bei mir weniger Zeitgefühl + leichte Motivation/Hibbelig. Werden wir nochmal boosten? Sicherlich, wahrscheinlich auch beim selben Training. Nur in erhöhter Menge (gibts da Meinunungen, wo die Obergrenze liegt?).

Yay heute wieder drauf gelegt und im 5x5 BD die 85 geknackt... frohlocket.. oder so ähnlich ;) Letztes Training spasseshalber 60kg military probiert.. läuft :d

@kurry

das is n malinois mix / belgischer schäferhund
@crank du bist bissl schwerer da solltens 1,5 scoops sein

dat feelin.. wenn ne hübsche dirne 130kg hebt (mehr wie die meisten im forun^^)
Anhang anzeigen 331702

und sie so aussieht o_O
Anhang anzeigen 331703

Schönes Weibchen :)

Leistung gut, Rest für mich - 0815 Blondinen Püppchen (ich spreche jetzt nur von der Optik, persönlich kenn ich sie ja nicht)

Heute gehts ins Studio :banana: Danach noch 2-3 kleine Freeletics Workouts :)

Lamer lass mal die steroide weg und was da gerade dein Hirn zerfrisst aber von dir kommen ja nur noch Kommentare wie von nem pubertierenden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Heute wieder Brust/Trizeps.
Was geht bei euch so bei der kommenden Hitze?

Zuletzt bearbeitet:
Rumänisch muss ich unbedingt auch mal machen. Die Beinstellung gefällt mir besser da die Knie bei mir sonst ganz gerne mal im Weg sind.

Edit: Hab das glaube ich verwechselt, rumänisch ist doch nur wenn man die Stange nicht absetzt oder? Ich dachte da ist auch ne andere Beinstellung maßgeblich für. Quasi so:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nen schnelleren Lauf dran, da es aber zu heiß wird und ich noch zum Zahnarzt muss, wird der Lauf auf den späten Abend verschoben.

Die Wärme unterschätzt man echt...hab ich grad wieder am Sonntag gemerkt wie schnell man "überhitzt", wenns zu warm ist...

Zuletzt bearbeitet:
Leistung gut, Rest für mich - 0815 Blondinen Püppchen (ich spreche jetzt nur von der Optik, persönlich kenn ich sie ja nicht)

jau 08/15, sehe ich jeden tag zu hauf, wenn ich durch die stadt laufe. .. typische internet antwort
zeig mal n bild deiner dame, ist bestimmt dann über 08/15 :)

@lahmer / lamer

bei so nem wetter: beine heute

-> Dazu müsste man vielleicht erstmal wissen, wieviel Kcal du isst / wieviel Kcal du zum Halten brauchst. Dann packste einfach 300-500kcal drauf und die Muskeln wachsen von alleine,
Ist es wirklich zu empfehlen bei über 100cm Bachumfang mit Aufbau und nicht mit Diät zu starten? Ab wieviel Bauchumfang sollte man zu erst mit Diät starten?

Meine Ansprüche sind Abseits von Optik, klar, ist mir auch wichtig, aber bei Menschen, mit denen ich zusammen sein möchte, eher an 2. Stelle.

Meine Dame ist für mich genau richtig, ob andere sie toll/hübsch finden, ist für mich nicht relevant.

Edit: Ist jetzt dein Stolz verletzt, weil ich deine "trainierte" 0815 Blondine nicht supergeil finde?

Zuletzt bearbeitet:
Eben Prüfung geschrieben, den Rest des Tages einfach mal nur chillen und Rücken. :banana: Und nachts dann arbeiten. :-[

Meine Ansprüche sind Abseits von Optik, klar, ist mir auch wichtig, aber bei Menschen, mit denen ich zusammen sein möchte, eher an 2. Stelle.

Meine Dame ist für mich genau richtig, ob andere sie toll/hübsch finden, ist für mich nicht relevant.

Edit: Ist jetzt dein Stolz verletzt, weil ich deine "trainierte" 0815 Blondine nicht supergeil finde?

stolz? lol nein, mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal was andere denken, sollte hier gelegentlich schonmal herausgekommen sein
es ging mir eher um die aussage, die man grad im netz, dann auch noch von meistens irgendwelchen obernerds liest ala "hässlich " "08/15" oder sonst was (es geht hier um die optik, wie will man anhand eines bildes den charakter erkennen?). und dann sieht man ihre freundin, n dickes emo mädchen.. ja ;)

die optik ist, auch wenn man jemanden kennen lernt, nun mal das erste kriterium, du gehst ja nit zu jemanden hin und sags / denks "boah du siehs voll scheisse aus, bist aber bestimmt nett"
gut, geschmäcker sind verschieden, aber 08/15 ist sie, gerade in der heutigen zeit wo alle nur noch verfetten, definitiv nicht sondern durchaus eine sehr hübsche :)

@lahmer
nein ist sie nit, aber "kenne" sie indirekt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nicht geschrieben, dass sie unhübsch ist oder hässlich.

Für mich ist es nunmal ein Blondes 0815 Püppchen (die Beschreibung ist einfach in meinem Kopf) und ich hab auch extra geschrieben, dass ich ihren Charakter nicht kenne

Meine jetzige Geliebte kenne ich nunmal schon seit 2007, gesehen haben wir uns jedoch erst 2011 das erste Mal und unsere Beziehung ist aus Freundschaft entstanden.

Optisch hätte ich sie damals nicht als mein "Beuteschema" bezeichnet. Damit bin ich aber wohl eher eine Ausnahme, das weiß ich.

Edit: Heute wieder Freeletics Workout.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh