Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die "]" nicht vergessen
Biiiiiitte? Ich hab relativ dünne Handgelenke, das bleibt aber bei wenig KFA nicht aus. Unterarme gehen eigentlich
Und das ist jeweils nur der Linke
dein hund sieht vom kopf her haargenau aus wie meiner
pm mal rasse
Schönes Weibchen
Leistung gut, Rest für mich - 0815 Blondinen Püppchen (ich spreche jetzt nur von der Optik, persönlich kenn ich sie ja nicht)
Ist es wirklich zu empfehlen bei über 100cm Bachumfang mit Aufbau und nicht mit Diät zu starten? Ab wieviel Bauchumfang sollte man zu erst mit Diät starten?-> Dazu müsste man vielleicht erstmal wissen, wieviel Kcal du isst / wieviel Kcal du zum Halten brauchst. Dann packste einfach 300-500kcal drauf und die Muskeln wachsen von alleine,
Meine Ansprüche sind Abseits von Optik, klar, ist mir auch wichtig, aber bei Menschen, mit denen ich zusammen sein möchte, eher an 2. Stelle.
Meine Dame ist für mich genau richtig, ob andere sie toll/hübsch finden, ist für mich nicht relevant.
Edit: Ist jetzt dein Stolz verletzt, weil ich deine "trainierte" 0815 Blondine nicht supergeil finde?