[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Flasche :d komme nachher zum kuscheln vorbei!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brutal kurry. Respekt.

Duschvorhang des Todes + Kellerbräune [emoji14]

Gruß JM

Bester Vorhang! Das Licht ist halt auch nicht so optimal, frontal von vorne. Aber ich bin schon eher der helle Hauttyp, dass ist korrekt. Keller habe ich leider nicht :d

- - - Updated - - -

so seh ich auch aus... no problem...

unter meinem fett... irgendwo :d

:bigok:

so seh ich auch aus... no problem...

unter meinem fett... irgendwo :d
:fresse:
Wir alle haben doch 10% KFA, wenn man die anderen 10% abrechnet.

Wenn du GK machst, würde mich dein TP echt interessieren!

Sicher kein Hexenwerk, sondern Kontinuität und Beständigkeit...

Keiner macht nen Monster Plan und fällt nach drei Wochen aus dem Bett und sieht so aus, weil man “den Trick rausgefunden hat“ oder so... Dann musste schon 360 Paket machen wie Lumpy, dann biste Killer in 360 Minuten.

Geh mal Solarium, Kurry... Mach ich auch jetzt... Einmal vorgebrannt mit zarten 15 Minuten und jetzt alle paar Wochen 10-12 Minuten reicht aus um nicht auszusehen wie Murat oder blass wie Drachenlord.

Gruß JM

genau einmal im Kreis hüpfen und verkehrte Wahrnehmung durch schwindel bekommen xD schon nxt mr Olympia

@ kurry
leichte bank 15min easy

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich mach GK.

Foto aufgenommen, nach BK Cheatmeal gestern Abend :haha: 1.8m ~90kg
mobile.384q0pid.jpg

Krasse Definition, und das im Winter, Hut ab...!!!!

Gesendet vom Nokia 3210

Der Kurry ist schon ne kranke Sau - ackert aber auch heftig dafür!

Wie lang bist du schon dabei kurry?

Klasse kfa Kurry. Nen six pack (im klassischen Sinne) bekommst trotzdem nie so wie ich das sehe. Da fehlt ne sehne :p

Bei mir macht in letzter Zeit nach Rücken Training der Bizi total dicht. Kann dann kaum trinken, Haare waschen, abtrocknen... Sobald den Arm beuge läuft der voll und kommt instant Gefühl von Krampf. Idee für Abhilfe?

! Achtung !

Heute und morgen GN Whey bei HellNutrition im Angebot für 13€/kg !!!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Das Schoko-Whey von GN kann ich empfehlen, das schmeckt Top. Konsistenz auch gut und im Gegensatz zu MP geht der Beutel immer noch einwandfrei zu - wow.

Wenn du GK machst, würde mich dein TP echt interessieren!

Im Prinzip ist das aktuell ein alternierender GK. Ehrlich gesagt, ist der gar nicht 100% fest, weil ich aktuell mit 2 Trainingspartnerinnen trainiere, die jeweils leicht verschieden trainieren. Im Grunde habe ich aber jede Woche an mind. einem Tag eine der 4 Grundübungen drinnen, die ich schwer trainiere. Der Rest wird dann drum herum gebastelt, je nach Tag / Partner / Gefühl. Das klappt aber nur, wenn man sich selbst gut einschätzen kann. Dabei periodisiere ich die "Pumperübungen" quasi täglich.

Einfach gesagt: GK mit immer einer schweren Grundübung am Tag, dann ein Mix aus klassischen Übungen wie Rudern, Dips, Klimmzüge, KH Bankdrücken, Beinbeuger/Strecker, Waden. Halt die wichtigsten^^

Krasse Definition, und das im Winter, Hut ab...!!!!

Gesendet vom Nokia 3210

Naja, Winterspeck ist doch nicht wegzureden :fresse:

Wie lang bist du schon dabei kurry?

[emoji106]🏻 sieht Top aus. Würde mich auch interessieren wie lange du schon dabei bist...

Danke. Sportlich dabei schon mein Leben lang. Krafttraining angefangen vor 4 Jahren. "Richtig trainiert" davon sicher erst 2, max. 3.

Klasse kfa Kurry. Nen six pack (im klassischen Sinne) bekommst trotzdem nie so wie ich das sehe. Da fehlt ne sehne :p

Was ist denn ein "klassisches Sixpack"? Nr. 5 und 6 sind halt direkt unter der Brust, und aus der Position bei dem KFA nicht gut zu erkennen. Vorhanden sind sie schon. Ich glaub auch, dass die Packs tiefer gelegen, eher die Ausnahme von der Regel sind?

Wenn ich iwann im leben so eine Form wie kurry hätte, wäre ich rundum zufrieden ^^

Mir persönlich wärs too much, aber meinen tiefen Respekt vor der Form und der damit verbundenen Lebenseinstellung und Disziplin.
Und gleichzeitig noch bodenständig und freundlich, davon gern ein paar scheiben verteilen ;)

Danke. Erstmal ist jetzt Weihnachtspause - ich werde da nicht oft zum Sport kommen. Ich hätte gerne 230 noch probiert (2,5* Körpergewicht), aber was soll man machen. PR, also glücklich nach Hause. Tiefe sollte IPF erreicht haben. Bis etwa 200 beuge ich deutlich drunter und weiß es auch, danach ist es schwer ohne Video da 100%ig sicher zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gz. Ich kann leider derzeit keine Erfolge vorweisen. Schleppe mich mich durch den Winter. Ab März sollte es wieder rund gehen :p

Morgen Mädels,

4x Beine und Rücken trainiert, 1x Training ausfallen lassen. Ellenbogen dafür wieder TOP und heute endlich wieder mal Brust, Brust, Brust :d

Kurz am Rande: Kann jemand einen Standmixer empfehlen, und zwar einen "guten" ohne irgendwelche Mängel ?
Und einen Shaker mit mehr als dem üblichen Volumen (~800ml?) ?

Morgen Rekrut,

ich trainiere heute wieder Rücken, das letzte Mal nach meinem alten 3er Split ohne verschiedene TE.

Danach denke ich mir paar schöne Übungen aus so das ich zu jeder Push Pull Beine/Bauch Übung jeweils 2 ver TEs hab. :)

Morgen Mädels,

4x Beine und Rücken trainiert, 1x Training ausfallen lassen. Ellenbogen dafür wieder TOP und heute endlich wieder mal Brust, Brust, Brust :d

Kurz am Rande: Kann jemand einen Standmixer empfehlen, und zwar einen "guten" ohne irgendwelche Mängel ?
Und einen Shaker mit mehr als dem üblichen Volumen (~800ml?) ?

Blender Bottle Sportmixer Black, 1er Pack: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Hat um die 820ml. Falls ich deine Aussage richtig gedeutet habe und du einen um 800 suchst oder doch einen mit mehr als 800? :d Das Teil ist auf jeden Fall echt geil. Dieser Metallfederball funktioniert erstaunlich gut sogar bei der Brühe, die ich mir nachm Training koche. Mit nem normalen Shaker und Gittereinsatz waren immer noch Klumpen über. Dazu ist der Verschluss super, man kann ihn in die Spülmaschine bis 60° hauen und er stinkt nicht nach Plastik, da Weichmacherfrei!

Seitdem ich wieder kreatin nehme stellt sich mein Magen irgendwie quer...
Habe 1x am Tag Dünnpfiff, und muss dafür aber allgemein weniger aufs Klo. Ich weiß, wenn man Kreatin überdosiert, dass man dann Durchfall haben kann, aber 5g ist doch nicht überdosiert?

4g pro Tag hab ich mal gelesen, glaub nicht, dass 1g mehr jetzt irgendwie Probleme bereitet.

Shaker ist 800ml doch normal, ich brauch meeeeeeehr :d

Seitdem ich wieder kreatin nehme stellt sich mein Magen irgendwie quer...
Habe 1x am Tag Dünnpfiff, und muss dafür aber allgemein weniger aufs Klo. Ich weiß, wenn man Kreatin überdosiert, dass man dann Durchfall haben kann, aber 5g ist doch nicht überdosiert?

Vielleicht mal auf Kapseln umsteigen? Könnte helfen... Nimmst du normales Monohydrat oder die Creapure Variante?

Zuletzt bearbeitet:
Von 5g solltest du da keine derartigen Nebenwirkungen bekommen. Vllt. mal zwei Tage drauf verzichten, um sicher zu sein, dass es daran liegt. ;)
Noch nie von jemandem gehört, der darauf so empfindlich reagieren würde...

Genau das habe ich vor Raiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh