[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Willst nicht erstmal 2 Jahre aufbauen?


Gruß JM
Eigentlich ja, aber eigentlich möchte ich keine Massephase im Sommer. Ich denke es wird sich zeigen ob und wieviel bis März draufgepackt ist - und ob ich dann Diäte oder den Kurs beibehalte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Handgelenken würde ich immer aufpassen, wo bie Kurry glaub ich dahingehend kompetent genug ist, um zu wissen, was er macht...

Würde mich so einschätzen, ja ;) Es war/ist nur ne Verstauchung, wie man es vom Fußball her kennt, nur Schmerz wenn geknickt belastet wird, darum hab ich mir rein / raus heben lassen und ansonsten nichts trainiert, was da belastet.

:lol: Nee, mein Ziel ist die Bauchmuskeln ausreichend freizulegen um wieder in die andere Richtung zu schwimmen ;)

Gruß JM

Warum nicht immer frei gelegt rumlaufen? Zunehmen kann man auch so ;) Oder so schlecht veranlagt?
 
Wenn ich da bin bleibe ich da ;) Heilkräuter ftw

Gruß JM

Dafür brauchts nichtmal Heilkräuter. Davon ab: Wie ist der Progress, gab lange keine Pics mehr? Deinen Zeilen entnimmt man aber, dass es quasi nichts gebracht hat? Ich meine, realistisch gesehen, hast du dich nicht exorbitant gesteigert (was die reinen Gewichte angeht).
 
Er heißt nicht silent..
 
Nein, hab ich auch nicht... O. kann man machen, aber man kann es auch lassen. Ich muss auch sagen ich hab viel rumgedümpelt beim Heben, weil ich da jede Einheit nach Lust und Laune gemacht habe. Genauso Beine - die Knie waren nun nicht besonders hilfreich beim ballern vom Gewichten bzw habe ich mich nach der Bein Pause auch nicht wieder komplett erholt und arbeite dort auch nur noch mit Vorermüdung u.s.w.

Es bringt einen Sprung nach vorn, aber man sollte wohl keinen Satz erwarten wie bei [emoji382]

Der Umstieg von Brawn auf Olympus war auch stark zu merken. Ich hatte unter meinen Fett teilweise die dicken dunklen Linien der Adern unter der Brust über Schulter bis in Arm rein... Da dachte ich manchmal mit Low KFA wäre das ne ganze Schippe geiler. Auch Pump... Arm isos hatte ich normal ein Tag drin, aber das ging nicht - mir tat der Bizi weh und schlimmer noch Trizi, dass ich sagte des muss weichen, weil nicht mehr richtig Schulterdrücken konnte iwann...Trizi hat dann dicht gemacht.

Ich hau jetzt überflüssiges Fett langsam raus und gibt's nächste Jahr richtige “Trainingszirkel“.


Gruß JM
 
Es bringt einen Sprung nach vorn, aber man sollte wohl keinen Satz erwarten wie bei [emoji382]

Ja, das denke ich mir auch. Also, wenn, dann richtig ;)

Für Adern brauchst du einfach einen entsprechend niedrigen KFA. Das Gefühl ist aber schon gut, wenn man beim Kreuzheben oder Rudern nur die Langhantel hochhebt und der Unterarm von dicken Adern gezeichnet sind. Besser als jedes Bizepstraining :)
 
Ellenbogen noch immer nicht wirklich top, ergo demnach heute eigentlich zum 4. in Folge Beine/Rücken.

FML.
 
Wie kommts, das gerade so viele Leute Probleme mit Ellenbogen haben? Meiner knackt beim warmmachen beim Bankdrücken pro Seite einmal laut und das wars auch schon ^^
Gestern beinpresse versucht, mein Knie macht das einfach nicht mit. Ich sollte stretch Übungen machen und im Gym Beinpresse und Beinstrecker...
 
Ist auch nicht schonender für die Knie...

Wenn es Beuge sein soll mit maximaler Schonung der Knie, dann kommt man wohl an Low Bar nicht vorbei. Bedingt dadurch, dass man aber nicht wirklich schwer trainieren kann dabei werden die Beine sich relativ “schwach“ entwickeln was das Wachstum angeht.


Gruß JM
 
Ich weiß schon, wo es herkommt. Hab in der letzten Zeit relativ häufig Curls gemacht an so einem KACKGERÄT und merkte schon immer an der Innenseite so eine Spannung, wahrscheinlich zu großer Winkel oder was keine Ahnung.
Hätte einfach schön weiter frei Hammercurls oder so machen sollen, aber neeeee immer nur lernen durch Schmerzen.

§(/"$
 
Scheiß Beine echt...
Lieber wenig Gewicht und stetig dran bleiben als viel Gewicht und alle 2 Wochen Pause machen wegen schmerzen
 
Man soll bei Knieproblemen weniger Gewicht bei der Beinpresse benutzen? Noch nie gehört.
 
Ich weiß schon, wo es herkommt. Hab in der letzten Zeit relativ häufig Curls gemacht an so einem KACKGERÄT und merkte schon immer an der Innenseite so eine Spannung, wahrscheinlich zu großer Winkel oder was keine Ahnung.
Hätte einfach schön weiter frei Hammercurls oder so machen sollen, aber neeeee immer nur lernen durch Schmerzen.

§(/"$

Warum curlt man auch überhaupt [emoji23]
 
John lebt das berühmte Motto:

No Pain, No Gain ;)

Das macht man solange bis die Rechnung kommt und glaub mir die willst Du nicht zahlen. Ihr jungen Hüpfer blickt da noch nicht ganz hinter, könnt den Körper noch überanstrengen und relativ schnell genesen. Das ist aber die Falle! Normal ist Schmerz ein Lehrmeister der zu einem spricht. Ignorierst Du ihn, wirst Du noch mehr Schmerzen bekommen...
 
Das macht man solange bis die Rechnung kommt und glaub mir die willst Du nicht zahlen. Ihr jungen Hüpfer blickt da noch nicht ganz hinter, könnt den Körper noch überanstrengen und relativ schnell genesen. Das ist aber die Falle! Normal ist Schmerz ein Lehrmeister der zu einem spricht. Ignorierst Du ihn, wirst Du noch mehr Schmerzen bekommen...

Tree vergleiche Schmerz bitte nicht mit dem Schmerz beim Pumpen, da ist der Schmerz einfach nur der Muskel der nicht mehr kann.
Wenn ein Gelenk schmerzt dann ist das was ganz anderes.
 
Naja ein Knie ist doch auch ein Gelenk ;)

Teilweise Stimme ich tree definitiv zu. Schmerzen sind Anzeichen, die zu beachten sind. Wobei ich auch Punkte habe, wo ich einfach 10kg mehr drauf packe und der Schmerz verschwindet. Muss aber jeder selber wissen
 
Wenn der Schmerz verschwindet warst auf dem richtigen Weg. Wenn's aber schlimmer wird, heißt das zurück, Sackgasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh