Nein, hab ich auch nicht... O. kann man machen, aber man kann es auch lassen. Ich muss auch sagen ich hab viel rumgedümpelt beim Heben, weil ich da jede Einheit nach Lust und Laune gemacht habe. Genauso Beine - die Knie waren nun nicht besonders hilfreich beim ballern vom Gewichten bzw habe ich mich nach der Bein Pause auch nicht wieder komplett erholt und arbeite dort auch nur noch mit Vorermüdung u.s.w.
Es bringt einen Sprung nach vorn, aber man sollte wohl keinen Satz erwarten wie bei [emoji382]
Der Umstieg von Brawn auf Olympus war auch stark zu merken. Ich hatte unter meinen Fett teilweise die dicken dunklen Linien der Adern unter der Brust über Schulter bis in Arm rein... Da dachte ich manchmal mit Low KFA wäre das ne ganze Schippe geiler. Auch Pump... Arm isos hatte ich normal ein Tag drin, aber das ging nicht - mir tat der Bizi weh und schlimmer noch Trizi, dass ich sagte des muss weichen, weil nicht mehr richtig Schulterdrücken konnte iwann...Trizi hat dann dicht gemacht.
Ich hau jetzt überflüssiges Fett langsam raus und gibt's nächste Jahr richtige “Trainingszirkel“.
Gruß JM