[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Denke auch das es nicht am Creatin liegt, ich nehme jeden Tag 5g Creatin das verschiedene Creatinformen enthält und hatte bisher auch keine Problem...

Wie Raiden schon schreibt, lass es mal weg und beobachte...

Auf zum Beintraining...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitdem ich wieder kreatin nehme stellt sich mein Magen irgendwie quer...
Habe 1x am Tag Dünnpfiff, und muss dafür aber allgemein weniger aufs Klo. Ich weiß, wenn man Kreatin überdosiert, dass man dann Durchfall haben kann, aber 5g ist doch nicht überdosiert?


uploadfromtaptalk1450450617503.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach über drei Wochen ist endlich meine Bestellung von Myprotein angekommen.

Gleich gibts ein Push Training mit Cittruline, AAKG und Coffein intus. Freu mich drauf. :banana:
 
Jetzt schön Brust ballern mit Venom als Spotter :banana:
MacDonald_Gargan_%28Earth-12131%29_001.png


Nachtrag: Heute schlechteste Einheit seit langem was Kraft angeht. Keine 7x die 100 geschafft. Vielleicht zu große Defizit mit 2250... Auch egal. Reduktion in letzten Sätzen hat zumindest gute Muskel Gefühl beschert und geile Pump. Behalte diese Methodik nun erstmal bei die nächsten Wochen.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Beintraining ist durch, Whey Protein ist drinne jetzt Abendessen aus Bio Lachs + Broccoli + Kartoffeln...[emoji106]🏻
 
hab vor kurzem ein anderes pic @fützbük von ihm gesehen, da sah er "recht schmal" aus
hat neuen vorbereiter und roid pause verordnet bekommen, wenn ich mich grad nit vertue

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Meine ja [emoji14]
 
Allah, Roach. Ich hab dir das Bild im Vertrauen geschickt und du postest direkt hier... Ich wollte doch erst cutten und danach dann Bild posten :shake:


Gruß JM
 
Ich hatte heute keinen Bock auf ballern. Habe mich aufs Rad gesetzt und Cardio eingeschoben. Tat mal wieder gut.
 
Bei mir liefs irgendwie auch nich rund.
Erste Einheit seit langem wo ich nicht an meine PB oder drüber gekommen bin. Zwar normal, dass irgendwann Stagnation da ist, ärgern tuts mich aber trotzdem.
Zudem am Dienstag zu früh gefreut: Mein Rücken mag doch keine Kniebeuge. Zumindest war die schlechte seite wieder übelst verspannt.
Dafür hab ich zumindest vom Gefühl den Grund gefunden: Massive Disbalance der Rückenstrecker, entsprechend erhöhte Spannung links (starke Seite). Hab ich allerdings schon seit nen paar Jahren. Ist auch optisch deutlich auffällig. Nur nen Plan, wie ich da nen einseitiges Defizit korrigieren kann hab ich bisher nicht. :fresse2:
 
waaaas?!
vielleicht fühlst du dich bald wie silent, aussehen tust du wahrscheinlich schon so :p

warst du nicht im august noch bei >82kg?
 
Bei mir liefs irgendwie auch nich rund.
Erste Einheit seit langem wo ich nicht an meine PB oder drüber gekommen bin. Zwar normal, dass irgendwann Stagnation da ist, ärgern tuts mich aber trotzdem.
Zudem am Dienstag zu früh gefreut: Mein Rücken mag doch keine Kniebeuge. Zumindest war die schlechte seite wieder übelst verspannt.
Dafür hab ich zumindest vom Gefühl den Grund gefunden: Massive Disbalance der Rückenstrecker, entsprechend erhöhte Spannung links (starke Seite). Hab ich allerdings schon seit nen paar Jahren. Ist auch optisch deutlich auffällig. Nur nen Plan, wie ich da nen einseitiges Defizit korrigieren kann hab ich bisher nicht. :fresse2:

in der Theorie wahrscheinlich mit (leichter) Rotation (Erector Spinae )
Allerdings würde ich das wohl nicht absichtlich machen, sondern das Gewicht reduzieren, bis die Übung korrekt bilateral ausgeführt werden kann.
 
♡ john
Du Lauch! !
 
Willkommen im Club :bigok: Sind genau gleich leicht John. Ich hab wieder etwas zugenommen. 74kg war Hungermatte bei mir.
 
1,86 cm bin ich, ja. Heißt John ist unter 1,76 cm. Das ist wirklich dann ein ziemlicher Unterschied.
 
in der Theorie wahrscheinlich mit (leichter) Rotation (Erector Spinae )
Allerdings würde ich das wohl nicht absichtlich machen, sondern das Gewicht reduzieren, bis die Übung korrekt bilateral ausgeführt werden kann.

Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Muss mal schauen, wie ich das ins Training einbauen kann. Im nächsten Block ist sowieso erstmal wieder einbeinige Kniebeuge angesagt. Da kann ichs vermutlich ganz gut am Ende mit entsprechend niedrigem Gewicht einbauen.
 
Sehr intensiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh