[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Mhh, leckeres Frühstück, Magerquark mit Banane.
Sorry, das ist für mich kein Frühstück und obendrein ist das Casein morgens ein bisschen zu langsam.
Babybell irgendwie auch Meh.


Am besten 2 Harzer Roller in den Quark für das optimale Geschmacks- und Wirkungserlebnis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pute Reis beste. Jetzt MQ ohne extra Zeug. Was schmeckt wirkt nicht.

Der Teller gestern war schon grenzwertig für meinen kleinen Magen, aber nicht weil zu trocken, sondern weil zu viel... Knapp halbes Kilo gekochter Reis und 400g Pute.


Gruß JM
 
Bist halt noch ein junger Hüpfer mit wenig Weitsicht auf das Ganze.
So funktioniert vielleicht schneller Zuchtbulle aber Gesundheit noch lange nicht!
 
Ich sehe das lockerer mit dem Essen. Ich bin kein Pro Bodybuilder oder Fitness Athlet, daher achte ich schon drauf das mir das Essen schmeckt.
Auch esse ich ab und an auf die Sachen die ich Bock hab, gönn mir mal Lebkuchen oder sonstwas.
 
Unter der Woche gibt's täglich Vollkornbrot mit fettreduzierten Käse, dazu ne kleingeschnittene Paprika, jede Menge Cocktailtomaten und 'n Apfel und 'n Banane...[emoji106]

Fürs Training noch Whey plus Instant Oats. Fett gibt's bei mir als Kokosfett aus dem Weight Gainer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter der Woche gibt's täglich Vollkornbrot mit fettreduzierten Käse, dazu ne kleingeschnittene Paprika, jede Menge Cocktailtomaten und 'n Apfel und 'n Banane...[emoji106]

Fürs Training noch Whey plus Instant Oats. Fett gibt's bei mir als Kokosfett aus dem Weight Gainer...

Kein Wunder, dass du bei den Hasen Portionen einen gainer brauchst...
 
Unter der Woche gibt's täglich Vollkornbrot mit fettreduzierten Käse, dazu ne kleingeschnittene Paprika, jede Menge Cocktailtomaten und 'n Apfel und 'n Banane...[emoji106]

Fürs Training noch Whey plus Instant Oats. Fett gibt's bei mir als Kokosfett aus dem Weight Gainer...

Tach.
Nach dem ersten Satz dachte ich, du willst ein bisschen abbauen.
Beim zweiten war ich dann irritiert, Instant Oats und Weight Gainer nach dem Training ?

Willst du jetzt abbauen, oder aufbauen ?
In jedem Fall ist deine Lösung mMn nicht so gut.
 
Aufbauen. Morgens gibt's Whey mit 100g Instant Oats, mittags den Weight Gainer, nach dem Training Whey mit 100g Instant Oats... Dazu noch das was ich täglich esse wie oben geschrieben...

Zu wenig für den Aufbau? Vorschläge?
 
Yup... Heute Abend gibt's zusätzlich noch Chili con carne mit Vollkorn Nudeln... Esse eher selten Fleisch und Fisch...
 
Iss mal mehr und vor allen Dingen mehr unverarbeitete Lebensmittel. Also haferflocken+Obst, ordentlich Gemüse mit reis/Kartoffeln/nudeln etc, nüsse, bei Obst mehr durchvariieren.
 
Überschlag doch mal grob deine Kalorien. Mit Brot, reduziertem Käse, Paprika und Tomaten kommst du einfach nicht zum Aufbau. Das ist einfach viel zu viel zu wenig.
Das ist ja nichtmal eine "normale" Ernährung, sondern eben eigentlich Diat-Ernährung.

Wenn du an einem Tag trainierst und dann immer noch im Überschuss sein willst, kannst du schon min. 3000 Kalorien anpeilen, ohne ~ 2500++
Und mit dem Frühstück kommst du da eigentlich nicht hin, außer du isst dann Mittags und Arbends ordentlich warm.
 
Diät ftw :d
da7944d2e2dacb41817cbf5387a93298.jpg

Fett langsam höher, Carbs langsam runter.


Gruß JM
 
Überschlag doch mal grob deine Kalorien. Mit Brot, reduziertem Käse, Paprika und Tomaten kommst du einfach nicht zum Aufbau. Das ist einfach viel zu viel zu wenig.
Das ist ja nichtmal eine "normale" Ernährung, sondern eben eigentlich Diat-Ernährung.

Wenn du an einem Tag trainierst und dann immer noch im Überschuss sein willst, kannst du schon min. 3000 Kalorien anpeilen, ohne ~ 2500++
Und mit dem Frühstück kommst du da eigentlich nicht hin, außer du isst dann Mittags und Arbends ordentlich warm.

Haste Recht, heute komme ich auf rund 3600 kcal, abzüglich das was ich noch durchs Training verbrauche...

Edit: Heute 15% bei bulkpowders mit Rabattcode XMFT15

http://www.bulkpowders.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei meiner Diät bei ca. 1900-2000 kcal! -.-

Und da jeden Tag 150g Eiweiß zu mir nehmen....finde ich pers. sehr schwer! Kann ja dann direkt Hähnchen in Magerquark eingelegt und mit Whey als Topping essen :fresse:
 
Quatsch, du machst doch schon durch das Training wieder Kalorien gut...

die Aufnahme bleibt aber die selbe
der Verbrauch ändert sich
wie mitm auto.. tankst voll geht immer die selbe menge rein
fährste nun auf der AB statt 100 auf einmal 200 is der Verbrauch / 100km höher, du hast aber trotz allem die selbe menge sprit getankt um den tank voll zu bekommen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Alter, hackt doch nicht so auf ihm rum. Ihr wisst alle was er meint
 
Ich such immer noch einen großen Shaker mit min. 1 Liter Volumen.-
Hat keiner so einen oder zumindest mal iwo gesehen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh