Flüssigmetall kann sich auch beim verlöteten Core i9-9900K lohnen

Ich sage doch, Du hast keine Ahnung, zeigt dein Post gerade mal wieder deutlichst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann erkläre es mir bitte, habe jetzt nicht alle Postings gelesen.

Ich meinte im Grunde das meine CPU mit der selben Last von 16K mit weniger Spannung auskommt.

Hier geht es um Temperaturen.

Wenn dir dein Z390 Board vorgaukelt, dass es nur 1,225v benötigt, dann ist heute der Tag der Enthüllung. Denn das ist nicht so.

Auf dem Z370 Apex sind es 1,248v was einer vCore von 1,146v auf einem ASUS Z390 Board entspricht.
Selbe CPU, selbe Kühlung.

Aber du, daher zeigst du ja gerade deine tollen Ergebnisse... trolle mal wo anders weiter du Weichbirne!

Was hast Du mit tollen Ergebnissen? Du raffst bis zu diesem Post nicht das das Ergebniss scheiss egal ist sondern es darauf ankommt was wo angezeigt wird. Und das zu verstehen ist, wie es leider scheint, 3 Etagen zu hoch für deinen Intellekt.

Wörter wie "Intellekt" solltest Du besser nicht in den Mund nehmen. :d Sonderschüler? Soll ich deinen Text korrigieren?

Soll ich Dich gleich mit korrigieren? Ich mache hier niemaden grundlos an. ;) Das hat man sich hart erarbeitet.

Man man hier sind aber viele Wienerl unterwegs :angel:
Wienerlt ihr euch auch so durchs RL, stell i mir jetzt witzig vor
Das forum hier Kann ma bald in SchlumpfLuxx umtaufen :coffee2:
Ja dann ma ab ins Schlumpfland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh