Flash Voyagher GT RMA

Sysnet

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
1.878
Ort
Links oben
Hallo,

wollte gerne meinen 16GB-Stick (USB 2.0) umtauschen und habe das Formular ausgefüllt. Leider habe ich jetzt eine Antwort bekommen in der mir eine neue Kappe zugesagt wird. :fresse: Ich brauche ja aber gar keine Kappe sondern einen neuen Stick!

Würde mich daher über etwas Hilfe freuen.

Gruß
Sysnet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der letzte Versuch!

Push ... :rolleyes:

PS: Also 48 Std. wären ein Segen @ Corsair-Support. Auch per Mail nur einmal eine Antwort erhalten und dann kam nix mehr. Langsam bin ich wirklich ein wenig genervt. Geht hier nur um einen billigen USB-Stick den man sicher mal eben fix tauschen könnte. Wenn da in nächster Zeit nichts passiert werde ich Abstand von Eurer Marke nehmen, da mir Support sehr wichtig ist - ich aber keinen erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ENDLICH mal eine Antwort erhalten. Werde weiter berichten was sich getan hat.
 
Stick ist raus. Mal sehen was noch kommt.


Sent from unterwegs using Smartphone.
 
Also in der Regel dauert es eine Woche.
Ich hatte letzte Woche ein Netzteil eingeschickt.war nach genau 6 Tagen inkl Wochenende wieder da.Die eigentliche bearbeitungszeit bei Corsair selber dauert ein Tag.Von Einlieferung bis Rücksende Mail.

Lg Kai
 
Mein Stick ist immer noch nicht zurück. Habe aber wenigstens schon mal eine UPS-Nummer erhalten.
 
Stick ist heute gekommen - endlich!

Als kleine Entschädigung ist es aber der neuere USB3.0-Stick geworden. Das freut mich natürlich. So ist es trotz der langen Wartezeit also noch gut ausgegangen für mich.

Grüße
Sys
 
Super das es doch noch geklappt hat.Aber die Wartezeit ist schon nicht gewollt.
 
Ja, war auch nicht gerade angetan von der langen Wartezeit. Bei einem NT wäre ich wohl richtig sauer geworden. Auf den Stick konnte ich halt auch mal ein paar Tage länger verzichten. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal schneller geht. Da ich noch einige Produkte von Corsair habe ist das auch nicht unwarscheinlich. Ich werde berichten falls es mal wieder dazu kommt.

Gruß
Sys
 
Hi,

sorry für die lange Wartezeit - wir haben aktuell seitens der RMA die Umstrukturierung beenden können - es sollte jetzt dort alles den rechten Gang gehen!
Freut mich das der USB 3.0 Stick Dir zusagt :-)
 
Hey,

freut mich hier wieder jemanden von Euch anzutreffen.

Ja, dieses Mal hat es echt ganz schön gedauert. Wenn das nicht öfter vorkommt kann ich damit aber leben. Möchte auch ungern auf Produkte von Euch verzichten. Kenne bspw. keinen Hersteller der so schicke RAMs(Dominator) im Angebot hat. ;) Jedoch ist mir ein schneller Support, inklusive RMA, schon sehr wichtig, da ich auch beruflich öfter am PC arbeite.

Mit dem Stick bin ich bis jetzt sogar sehr zufrieden! Er ist nochmal deutlich schneller als der alte Voyager GT, mit dem ich sonst auch immer sehr glücklich gewesen bin. Für mich hat sich die Wartezeit so gesehen also doch noch gelohnt.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh