Fler

b1-66-er schrieb:
@ #1
da kommst aber ne ecke zu spät, der wurde schon überall verarscht und interviewed :fresse: (vor ~3 wochen bei polylux) - und da gibs weitaus üblere (irgend sone bekloppte band ausm ruhrpott mit nazi-parolen etc.)

ich weis zwar nicht was das mit nazi-parolen zu tun hat........naja der song sagt mir auch nicht ganz zu.........

hiphop ist auch nicht meine musik.....gibt zwar immer mal ne Lied was man sich anhören kann aber auf dauer muss das nicht sein...........

lieber Fanta 4 oder fettes brot das geht noch.........aber diese auf Gangster machende Hiphoper finde ich einfach nur lächerlich.........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesere Sido , wirkt irgendwie voll schlau, also wenn er net grad rappt. hat ma zB. bei TvTotal gesehen. PS: HipHop is einfach lächerlich....

naja, nicht alles.

5sterne deluxe hör ich zB mal gerne, oder fettes brot.

bleibt aber ne minderheit auf meiner platte :d

Ich kanndem Text mal überhaupt nix abgewinnen.

Für mich sind Sido, Aggro, Fler alles nur Möchtegerns, ums in ihren Worten zu sagen: Opfer.

Speedz schrieb:
ich weis zwar nicht was das mit nazi-parolen zu tun hat........naja der song sagt mir auch nicht ganz zu.........

ich schrieb dass eine solche band im zussamenhang mit fler und seiner tour AUCH genannt wurde ;)
klardeutsch: das thema wurd schon vor ner weile in den medien durchgekaut.

@paffkatze -> :maul:

boa... 50% aller fälle in gerichtsshows, die nachmittags laufen, haben perversere und gewaltätigere inhalte als lyrics von bass sultan hengzt oder orgi... zudem sind die noch so "underground" und gewöhnungsbedürftig, dass sie eh niemals flächendeckend gehört werden. dieser wirbel ist einfach übertrieben, aber doch eigentlich die perfekte werbung - was denkt ihr was so ne nennung im spiegel an werbung und marketing ausgaben spart...

zu fler: ich finde ndw2005 cool... der beat pumpt und die lyrics sind ganz ok. was dieser schwachsinn bzgl. rechtsradikalismus soll kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehn. obwohl ich eher nich so auf aggro steh würd ich mir lieber das im radio anhören als nena und diese ganzen anderen retorten bands (juli etc.)...

also aggro stinkt

5* deluxe, fettes brot, blumentopf, beginner etc. find ich super machen die mehrheit an musik auf meiner platte aus :coolblue:

das meint ich, jetzt kommen nämlich diese unqualifizierten kommentare wie "hiphop stinkt" wieder :rolleyes:

@Milhouse hast du eigentlich ne Vorstellung davon wie lange es Nena schon gibt?
über solche Väter (ok Mütter^^) der deutschen Musik kann man nich einfach herziehn wenn man gar keine Ahnung davon hat.

ich kann die hippos sowiso net gut leiden. deren musik gefällt mir einfach net. und dann noch diese total bekloppten texte. ich sag nur "neger bums mich"! wisst ihr was ich meine?

:edit:

@Noir
obwohl ich die meiste zeit nur metal höre, höre ich mir auch gern mal fettes brot oder beginner ( btw --> tolle band) an.

Zuletzt bearbeitet:
was man hier nich alles lernt......sido hat nen sohn (der auch noch juli hört) damit soll der doch mal groß rumprotzen ;)....und werd is eigentlich die mutter?

irgend eine prostituierte von "seinem block" warhscheinlich ... oder seine mutter :fresse:

ich stimme godlike voll zu....die ganzen aggro spasten ham doch alle ein an der waffel...

Von Thing89:
!! HIPHOP Stinkt !!

Des is genauso ne Stilrichtung wie Metal oder Pop, die einen hören's, die anderen net.
Ich höre auch gern Korn, Linkin Park...; aber manchmal gefällt mir auch wieder mal was von irgendwelchen "HipHoppern",
jedem des seine!

AndiD schrieb:
Von Thing89:

Des is genauso ne Stilrichtung wie Metal oder Pop, die einen hören's, die anderen net.
Ich höre auch gern Korn, Linkin Park...; aber manchmal gefällt mir auch wieder mal was von irgendwelchen "HipHoppern",
jedem des seine!

Naja Korn und Linkin Park würde ich nicht gerade als Metal bezeichnen ;)

@Nahaz doch KoRn ist eher Metal und Linkin Park gehört zu Nu (New oder wie man es sonstschreiben will) Metal genau wie Limp Bizkit. obwohl ich die zeigweise bis ins hiphop reinschieben würde.
mfg
Vorher

Zum Thema Nu "Metal" werd ich besser nix mehr sagen.....nur eines vielleicht noch, Nu steht für nutzlos ;)

Man Leute,
jedem das sein (und mir das beste :d )
Die meisten hier kennen Aggro Mucke nur solange, seitdem Sido seinen Mist dort im TV abgezogen hat.
Und alles, was im TV kommt, ist ja wie es alle sicherlich wissen, totaler Scheiß!!!

Ich habe z.B früher viel von Aggro gehört, als sie noch richtig "underground" waren. Da kam nix von denen ins öffentliche Radio etc. Da haben sie sich noch richtig Mühe gegeben. Kenner von dt. HipHop werden mir sicherlich zutimmen ;)

Alles aktuelle, was von Aggro produziert wird ist einfach schrott muss ich als "ehemaliger" Aggro Fan zugeben.

Und Fler war früher auch deutlich besser. Seine alten Alben mit Bushido waren der Burner, aber das, was er jetzt da rausbringt ist einfach peinlich. Ihm fehlt die Stimme, der Flow, einfach alles.
Wer mal zum Bespiel CarloCoxxNutten mit Fler&Bushido hört und auf Flers Texte und Stimme achtet und das mit Flers jetzigen Tracks vergleicht, wird sich wundern, wie anders er doch klingt ohne Bushido.

Zum Glück hat sich Bushido von Aggro getrennt, er hat ja wenigstens noch Niveau.

find ich net, bushido wird auch langsam schice so wie aggro (CarloCoxxNutten und vom boardstein bis zur skyline sind immer noch dei besten alben von aggro)

CarloCoxxNutten und vom boardstein bis zur skyline sind immer noch dei besten alben von aggro

:bigok: na endlich mal einer :d

aber electro Ghetto war doch gut. Okay von CCN2 hätt ich mir mehr erwartet, aber dieser Saad kann halt nix.

Irgendwie bin ich ganz froh darüber das HipHop so beliebt ist, dann hört wenigstens nicht jeder Metal! :fire:

5-7 schrieb:
:bigok: na endlich mal einer :d

aber electro Ghetto war doch gut. Okay von CCN2 hätt ich mir mehr erwartet, aber dieser Saad kann halt nix.

fand ich nicht so.. vor allem das lied gemein wie 100 das fand ich sowas von :fresse: ²

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh