Fler

Blueside2k schrieb:
http://www.stern.de/presse/vorab/index.html?id=541113&q=Sido - Hier die kurz Version ! Wer die "Vollversion" will muss sich den Stern kaufen...

Wer sich so einen Dreck (entschuldigung, aber die Wahrheit schmerzt eben) wie den Stern reinzieht, dem ist nicht mehr zu helfen. :wall:

MaLi schrieb:
find ich net, bushido wird auch langsam schice so wie aggro (CarloCoxxNutten und vom boardstein bis zur skyline sind immer noch dei besten alben von aggro)

Bushido ist einer der ohne Wörter wie Scheisse, Kacke und Ficken auskommt. Das macht ihn aber auch nicht besser :kotz:

B-Tight's Texte sprengen zwar jeglichen Rahmen, ist aber imho einer der wenigen Talente im Schland.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Menschheit wird allgemein ziehmlich mit pädagogischem wertlosem Zeug durch die Medien zugemüllt.Ich muss mich immerwieder wundern mit was für einem Scheiß manche Menschen Geld machen. Aber ihre Dummheit wird doch tatsächlich noch von bemitleidenswerten Konsumenten übertroffen. Ich sag nur Handyklingelton Werbung :wall:

Glaubt mir wenn ich könnte würd ich diesen Planeten verlassen.

aber :wayne:

Edit: @ToBIaS
Dir is schon klar das Savas Türke ist ne ? Wenn ja dann hast du dich falsch ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber er rappt deutsch. Wo hab ich denn behauptet dass er ein Deutscher ist?

B-Tight und Talent, tz... Ich mein wenn man seine Musik gut findet, ok. Aber Talent ist wohl was anderes... Außerdem sind die neueren Texte auch nicht besser als Sidos...

|ToBIaS| schrieb:
Savas ist einfach der beste Deutsche Rapper. Vielleicht noch Sha-Karl und Phat Frank, aber die kennt mal wieder keiner...

Der beste Deutsch Rapper aber kein Deutscher Rapper.

irietical schrieb:
Bushido ist einer der ohne Wörter wie Scheisse, Kacke und Ficken auskommt. Das macht ihn aber auch nicht besser :kotz:
ja aber die alben (vom boardstein bis zur skyline, carlo koxx, nutten)
haten den bessten beat und so....naja :wayne:

Jaaaa... toll... Deutscher Rapper, naja, er rappt halt auf Deutsch. 100% korrekt isses natürlich nicht. Wenn er deutsch rappt, dann ist er halt ein deutscher Rapper bei mir :fresse:

CCN und vBbzS waren wirklich hammer Alben, ein paar Sachen davon kann man sich heute immernoch anhören.

meine meinung (muss nicht akzeptiert werden): in den charts sind 90% RnB covers, hiphop (meistens nur billige beleidigungen) und irgend nem anderen müll. die restlichen 10% sind ok

edit:

und nochmal zu hiphop: beim hiphop kommt es ja eigentlich nur auf die texte an weil der rest ja nur ein rythmus ist der von einem computer gemacht ist und dann sind diese texte zum teil soetwas von BEHINDERT beispiel: King Kool savas, King Orgasmus oda wie diese witzfigur heißt usw.

ich kann nur bei wenigen hiphop liedern zugeben das sie gut sind, z.b. bei blumentopf sind die texte gut.

Zuletzt bearbeitet:
zu den RnB covers hab ich da nochma n bild (werde einige schon kennen denk ich aba ich kanns mir nich verkneifen)
7258aaq.jpg

Der sagt doch nur die wahrheit. außerdem wenn man ami rapper übersetzt würde es nur piep gehen also mach mal kein stress. außerdem die radios sollen auch mehr deutsche musik spielen.
und wegen falco. Wenn du diesem "tollem" rapper mal zugehört hättest wüsstest du das Falco sein vorbild ist weil er der erste deutsche "rapper" war wenn du dir "Amadeus" mal genau anhörst ist das der erste vorbote des deutsch raps.
PUH luft raus. und ich höre gerne aggro und bin stolz drauf.

Ich muss Mephisto da mal absolut recht geben.
Blumentopf (besonders die ersten beiden Alben) ist wirklich noch eine Band die deutschen hiphop macht, den man sich bewusst anhören kann.
Man merkt einfach das die Texte durchdacht sind und entdeckt auch beim zichsten mal noch Stellen in den Liedern, die einem dann erst klar werden. (komisch ausgedrückt, sorry)
Sowas wie Fler und der ganze andere Aggro Berlin Kram ist für meinen Geschmack absoluter Müll. Texte von geistigen Tieffliegern für ihre Artgenossen.
(Ich will damit jetzt niemanden außer diesen "Künstlern" persöhnlich ansprechen, manch einer kann solche Lieder ja auch hören ohne sich am Text zu stören aber ich kann mir sowas nicht antun)
Das einige Ami rappen auch nicht besser sind ist mir auch klar. Bei englischen Texten fällt es mir allerdings wesentlich leichter den Unsinn zu überhören und nur auf den Beat zu achten.
Es gibt genug Musikrichtigen bei denen der Text nebensächlich ist aber bei Rap oder Hiphop steht er im Vordergrund und sollte dementsprechend auch etwas taugen.

Zuletzt bearbeitet:
Text ist schon wichtig, aber weniger der Inhalt: Auf die Reime kommt es an und auf den Wortklang!

Wenn ich heut zu Tage sehe was da in der deutschen Hip-Hop Szene für abgefuckte Hohlroller unterwegs sind könnte ich kotzen. Solch asoziale Spacken wie Fler, Kool Savas, Tommekk oder Eko Fresh gehören in ne Klapse. Die Texte sind geschmacklos und der Stil der Videos isn billiger Abklatsch aus den USA. Gute Gruppen wie die Firma, 5 Sterne Deluxe und wie sie alle heißen haben noch gescheiten Deutschen Hip-Hop gemacht. Aber die Jugend heut zu Tage hat eh keinen Geschmack mehr.

Ich sag nur:

125208.jpg

Offthewall schrieb:
Naja ist Geschmacksache aber rheimen kann Fler auch nicht..

Um Gottes Willen! Auf Fler hat sich mein Post auch gar nicht bezogen! Wobei man sagen muss, dass er früher deutlich besser war. Vor allem wo er noch nicht bei Aggro Berlin war...

@ [PN]Prophet : Sorry, aber die Firma ist fast noch lächerlicher als Aggro... Der hat echt kein Talent, das hört sich an als wenn einer ein Gedicht ein bischen überzogen aufsagt...

KKS ist immernoch der beste, auch wenn die Inhalte seiner Texte scheiße sind...

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede jetzt auch nicht von aktuellen Liedern sondern eher von denen die die man vor 5-6 Jahren gehört hat.

Das schlimme ist aber das die Firma die Lieder jetzt fast unverändert neu auflegt ;)
Hatte mal 2 oder 3 Alben von denen auf MD, kenne daher die Titel nicht. Naja die agressiveren Titel mochte ich garnicht, der Rest war ganz ok.

Gings es hier nicht eigentlich um unseren Lieblingsfreund Fler?

jop leider und es wird nicht besser sido, bushido etc ... naja ich höhre es manchmal ich finde es luschdig nehme es aber nicht gnaz so ernst.

Lunzi

@[PN]Prophet gib dir Recht gutes bild ^^

aggro berlin finde ich totalen müll ! kann man sich ein oder zwei mal anhören dannis gut...

der gute deutsche hiphop war damals freundeskreis und samy deluxe das waren noch richtig gute sachen heutzutage kannst doch alles vergessen.. höre ich lieber wieder punk ;)

Offthewall schrieb:
Naja Sammy (mit einem oder 2m ??)ging einem mit seiner "ich bin der größte" Tour auch schnell auf die Nerven.

mit einem "m" ;)

jo gut ok aber seine musik war einfach so das beste was deutschland zu bieten hatte
jetzt die neuen sachen finde ich nichtmehr so gut

Für mich ist und bleibt Fler ne Flachpfeife der einfach nichts anderes kann als irgend nen schei** ins Mic zu labern !

Das alte Zeug von Samy ist jetzt auch nicht so toll... Die Texte sind mittel, er hat nen Sprachfehler, die Features sind größtenteils lächerlich, ... Die Beats gehen einigermaßen, aber es gibt eindeutig bessere Rapper...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh