Fler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich finde sie scho ok, wenn die texte ausnahmsweise mal intelligent sind, find cih dt. hipohop auch sehr geil...
gute bsp: ferris mc-audiobiographie... oder die firma... oder brother keepers... die jungs macehn das was sie am besten können - gute messages verteilen!

wenn du intelligente texte hören willst, denn hör wenzel.

ist reinhard may mäßig und saugeile texte...

:fresse:
hm, ich finde der thread sollte geschlossen werden, da das hier eh zu nichts führt - nur "geflame" ( :lol: )

gruß
hostile

Von Nahaz:
Naja Korn und Linkin Park würde ich nicht gerade als Metal bezeichnen

Korn ist Nu Metal, (man kann sagen die ham's erfunden) aber egal! Darüber will ich mir wirklich nicht den Kopf zerbrechen!

oha! es kam vorhin mal im radio, ich konnte mich dem song nicht entziehen.

aber ich weiß nicht, was ihr habt. ich bin positiv überrascht! :hmm:
bin zwar nicht so der hiphop-fan, aber so schlecht isses doch gar net.^^

allerdings weiß ich nicht, was ich von solchen aussagen halten soll:
"Das ist Schwarz Rot Gold, Adlerstolz" o0

ich will dass sich der soundman bei mir entschuldigt alter, live und direeekt ... :d

also sowas wie das was ihr in bezug auf ferris ansprecht hab ich beim zappen ma auf mtv(2)/viva(2)[vll auch + ;)] gesehn ... hatte er sich mein ich aber eher darüber beschwert, dass das playback nich ging un dass er jetzt den verantworlichen fertig machen würde (wie das ein ferris auch immer ausdrücken würde, ich kenn von dem nix)

Wuffi schrieb:
also sowas wie das was ihr in bezug auf ferris ansprecht hab ich beim zappen ma auf mtv(2)/viva(2)[vll auch + ;)] gesehn ... hatte er sich mein ich aber eher darüber beschwert, dass das playback nich ging un dass er jetzt den verantworlichen fertig machen würde (wie das ein ferris auch immer ausdrücken würde, ich kenn von dem nix)

stimmt... da war er halt noch auf drogen :fresse: ne im ernst, des fand ich auch ziemlich daneben...

5-7 schrieb:
Man Leute,
jedem das sein (und mir das beste :d )
Die meisten hier kennen Aggro Mucke nur solange, seitdem Sido seinen Mist dort im TV abgezogen hat.
Und alles, was im TV kommt, ist ja wie es alle sicherlich wissen, totaler Scheiß!!!

Ich habe z.B früher viel von Aggro gehört, als sie noch richtig "underground" waren. Da kam nix von denen ins öffentliche Radio etc. Da haben sie sich noch richtig Mühe gegeben. Kenner von dt. HipHop werden mir sicherlich zutimmen ;)

Alles aktuelle, was von Aggro produziert wird ist einfach schrott muss ich als "ehemaliger" Aggro Fan zugeben.

Und Fler war früher auch deutlich besser. Seine alten Alben mit Bushido waren der Burner, aber das, was er jetzt da rausbringt ist einfach peinlich. Ihm fehlt die Stimme, der Flow, einfach alles.
Wer mal zum Bespiel CarloCoxxNutten mit Fler&Bushido hört und auf Flers Texte und Stimme achtet und das mit Flers jetzigen Tracks vergleicht, wird sich wundern, wie anders er doch klingt ohne Bushido.

Zum Glück hat sich Bushido von Aggro getrennt, er hat ja wenigstens noch Niveau.

:hail: Hab schon gedacht ich bin der einzige der Fler damals gut fand... Damals war er imho sogar besser als Bushido. Atm find ich das ganze Pack einfach nur schlecht: Bushido ist schlecht geworden, Aggro sowieso, sogar Hengzt ist nicht mal das was er mal war. Ich sag nur Rap braucht immernoch kein Abitur...

Savas ist einfach der beste Deutsche Rapper. Vielleicht noch Sha-Karl und Phat Frank, aber die kennt mal wieder keiner...

Noir schrieb:
also ich halt nix von dem typ, und das weil er ein total dämlicher i**ot ist! aber der text an sich is nich mal übel, naja, eigentlich nur die hauptaussage. aber aggro berlin sind eh kagge, wenn ich irgendwelche iddioten brauch die so labern fahr ich in die elsaßstrasse..... :kotz:

hrey man bist du auch aus aachen??? loool hier in der elsassstrasse ist kenedypark klein istanbul :)

PS: DJ Tiesto ist the best! besucht ihn mal auf DI.fm 24 Std. Live Stream from London

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur: Who the Fu** ist Fler? Und ich glaube das ist auch besser so für mich ;)

@kaderekusen: ja, aber nich genau aachen, bin aus so nem kaff von drumrum.

im moment läuft bei mir nur noch eins zwo, sowas wie fler oder so kommt mir nich in dei anlage. wenn ich die schon reden höre.... :kotz:

Seegurke schrieb:
Wozu auch und wie soll das überhaupt funktionieren?

"Rap braucht kein Abitur" und "Rap braucht immernoch kein Abitur" sind Alben von Bass Sultan Hengzt. Er meint damit, dass man kein Abitur haben muss um zu rappen. (Aber man sollte immerhin ein bischen was im Kopf haben, immerhin sollte man wissen welche Reime gut klingen und welche nicht)

Kool Savas ist nicht erst seit dem "Urteil" der beste Rapper. Sogar auf alten WBM Tapes ist er besser als so mancher "Gangster"-Rapper wie Sido oder Fler.
Ich kann Battlekings nur empfehlen, genauso Hoes, Flows, Moneytoes.

Fettes Brot über Sido bei laut.de schrieb:
Gibt es denn auch außerhalb des Hip Hop Sachen aus Deutschland, die ihr interessant findet?

SM: Ich glaube, man kommt in Interviews nicht umher, früher oder später auch über Sido zu sprechen. Das ist aus der letzten Zeit eine der interessanten und hörenswerten Platten. Nicht, dass ich immer alles richtig und toll finde, was er so macht, und ich würde das auch ganz anders anpacken als er, aber es ist eine interessante Platte und ein interessanter Typ, als Darsteller so.

DR: Sehr erfrischend auf jeden Fall.

SM: Und das braucht Hip Hop auch. Es ist natürlich auf eine Art auch sehr konservativ, weil es das als Hip Hop schon gibt, aber in Deutschland halt noch nicht.

DR: Generell gibt es noch so Bands wie Beginner oder Blumentopf, bei denen man sich drauf verlassen kann, dass da immer wieder eine gute Platte kommt. Aber man lechzt natürlich auch nach den neuen Leuten, die vierzehn Jahre alt sind und einem einen neuen Style um den Kopf hauen. Da wird garantiert was kommen. Zur Not unsere Kinder!
Interessante Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
battlekings ist auf jeden fall ein sehr geiles album. hoes flows moneytoes find ich auch nicht schlecht, wobei ich auf den alben eigentlich taktloss besser als kks finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh