5-7
Semiprofi
Tja...DagoDuck schrieb:
scheiss fler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja...DagoDuck schrieb:
scheiss fler
Nahaz schrieb:Zum Thema Nu "Metal" werd ich besser nix mehr sagen.....nur eines vielleicht noch, Nu steht für nutzlos
Weeman schrieb:Fler ist einer der besten Rapper also scheiss auf euch
Fler ist einer der besten Rapper also scheiss auf euch
Von Nahaz:
Naja Korn und Linkin Park würde ich nicht gerade als Metal bezeichnen
b1-66-er schrieb:halt einfach nichts davon und hör andere mucke ;D
Wuffi schrieb:also sowas wie das was ihr in bezug auf ferris ansprecht hab ich beim zappen ma auf mtv(2)/viva(2)[vll auch + ] gesehn ... hatte er sich mein ich aber eher darüber beschwert, dass das playback nich ging un dass er jetzt den verantworlichen fertig machen würde (wie das ein ferris auch immer ausdrücken würde, ich kenn von dem nix)
5-7 schrieb:Man Leute,
jedem das sein (und mir das beste )
Die meisten hier kennen Aggro Mucke nur solange, seitdem Sido seinen Mist dort im TV abgezogen hat.
Und alles, was im TV kommt, ist ja wie es alle sicherlich wissen, totaler Scheiß!!!
Ich habe z.B früher viel von Aggro gehört, als sie noch richtig "underground" waren. Da kam nix von denen ins öffentliche Radio etc. Da haben sie sich noch richtig Mühe gegeben. Kenner von dt. HipHop werden mir sicherlich zutimmen
Alles aktuelle, was von Aggro produziert wird ist einfach schrott muss ich als "ehemaliger" Aggro Fan zugeben.
Und Fler war früher auch deutlich besser. Seine alten Alben mit Bushido waren der Burner, aber das, was er jetzt da rausbringt ist einfach peinlich. Ihm fehlt die Stimme, der Flow, einfach alles.
Wer mal zum Bespiel CarloCoxxNutten mit Fler&Bushido hört und auf Flers Texte und Stimme achtet und das mit Flers jetzigen Tracks vergleicht, wird sich wundern, wie anders er doch klingt ohne Bushido.
Zum Glück hat sich Bushido von Aggro getrennt, er hat ja wenigstens noch Niveau.
|ToBIaS| schrieb:Ich sag nur Rap braucht immernoch kein Abitur...
Noir schrieb:also ich halt nix von dem typ, und das weil er ein total dämlicher i**ot ist! aber der text an sich is nich mal übel, naja, eigentlich nur die hauptaussage. aber aggro berlin sind eh kagge, wenn ich irgendwelche iddioten brauch die so labern fahr ich in die elsaßstrasse.....
|ToBIaS| schrieb:Savas ist einfach der beste Deutsche Rapper.
L0L?"Ich habe einen Sohn", so Sido weiter im stern. "Der ist fünf. Der soll meine Musik auch nicht hören. Der ist Juli-Fan. Das finde ich gut."
Seegurke schrieb:Wozu auch und wie soll das überhaupt funktionieren?
Interessante Meinung.Fettes Brot über Sido bei laut.de schrieb:Gibt es denn auch außerhalb des Hip Hop Sachen aus Deutschland, die ihr interessant findet?
SM: Ich glaube, man kommt in Interviews nicht umher, früher oder später auch über Sido zu sprechen. Das ist aus der letzten Zeit eine der interessanten und hörenswerten Platten. Nicht, dass ich immer alles richtig und toll finde, was er so macht, und ich würde das auch ganz anders anpacken als er, aber es ist eine interessante Platte und ein interessanter Typ, als Darsteller so.
DR: Sehr erfrischend auf jeden Fall.
SM: Und das braucht Hip Hop auch. Es ist natürlich auf eine Art auch sehr konservativ, weil es das als Hip Hop schon gibt, aber in Deutschland halt noch nicht.
DR: Generell gibt es noch so Bands wie Beginner oder Blumentopf, bei denen man sich drauf verlassen kann, dass da immer wieder eine gute Platte kommt. Aber man lechzt natürlich auch nach den neuen Leuten, die vierzehn Jahre alt sind und einem einen neuen Style um den Kopf hauen. Da wird garantiert was kommen. Zur Not unsere Kinder!