fliegen ^^

amdunlock

Semiprofi
gude,

ich will am 10.8 eine woche nach malta fliegen. also habe ich mal geschaut, bei lufthanse und da kostet der hin und rückflug 1000€ :fresse: .
wieso ist das so teuer und 2. gibt es noch was günstigeres und wenn ja wo?

thx Olli :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das habe ich auch schon befürchtet. aber das sind doch linienflüge. sind die nicht immer gleichteuer???

naja lufthansa war schon immer teurer... aber du kannst ja auch frühbucherrabatt bekommen etc...

lol ^^ mein onkel hat ein ul flugschein. nene ma spaß beiseite. bekommt man da nichts unter 1000€ hin und zurück?

@amdunlock ich empfehle dir die "FunBar" und und das "BlackBull" wenn du auf malta bist.. und natürlich das HRC... die beiden anderen sachen sind gleich ums eck beim HRC... (alles in St. Julians) wenn du noch fragen und tipps haben willst einfach melden :d
mfg
Vorher

P.S.: nimm dir nach malta noch so 2 bis 3 Tage frei... wenn du mit den richtigen leuten weg bist kann das dein kopf gut gebrauchen ;) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh