***Flight Simulator X - World Tour Nr.2*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Hamachi?
Servername ist: HWLUXXFSX , pw ist: takeoff
 
ah danke
omg! this networkt appears to be full click here for details : max 16
geht das? sind schon 16 leute drauf?
 
@md11
Wo will er denn ein Passwort?
Fürs Hamachi-Netzwerk ist der Name
HWLUXXFSX
PW: takeoff
Fürs Spiel hats dann kein Passwort
 
leute, fliegt bei IVAO ;) tue ich seit 3 Jahren und bin mehr als nur glücklich :d schauts euch einfach nur an ;)
 
Nicht wundern, komme nicht mehr mit nach Rom. Bekomme gleich Besuch.
War aber schön gerade! Vielen Dank fürs hosten, Geiger!

LOWI5.jpg


LOWI3.jpg


LOWI4.jpg


LOWI2.jpg


LOWI1.jpg


LOWI7.jpg


LOWI8.jpg


LOWI6.jpg

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
der worldtour server hat realtime uhrzeit an, sprich es is abends immer dunkel, soll ich das umstellen?
 
Am besten ist es im Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang zu fliegen.
Hinzugefügter Post:
ist der 24h auf der Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind viele geflogen heute...
der 24/7 server is immer on ab ca. 14-50 Uhr bis nachts, kann ihn auch vormittags laufen lassen
 
Mhm, geht jetzt aber alles holterdipolter, planen kann man das ja nicht mehr vorher. 2-3 Etappen in 1-2 Tagen? Irgendwie auch alles zu schnell. Schade, wenn es jetzt immer so weitergeht.
 
Man kanns auch übertreiben. Soll ja jetzt nicht jeder sein Extrasüppchen kochen oder doch?
Also: Heute stand/steht die Etappe Innsbruck Rom auf dem Programm, das einige die jetzt schon geflogen sind find ich schade, aber kann ich jetzt auch nich ändern. Aber man sollte doch nun wenigstens denen die sich für heute abend 20:30 entschieden hatten die möglichkeit geben ihre etappe zu fliegen und nicht jetzt schon die 3. in angriff nehmen.
€: Wer fliegt nun gleich noch mit nach Rom? Freakx, ich... wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh