***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat mach ma jetzt?
Hinzugefügter Post:
oder wenn fabri net kann,fliegen wir halt so ne kurze Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
mir is das egal aber läuft grad auch fußball das würde ich mir auch gern anschauen
 
langsam glaub ich da hat jemand was dagegen das wir die worldtour fliegen immer kommt was dazwischen
 
ja, zur Zeit is ganz schön bescheiden mit fliegen...aber das wird scho wieder..
 
du bist ja auch bald weg wegen op, aber wenn es dir dan nwieder besser geht hoffe ich ja das du genug zeit hast zum fliegen
 
dat is kein Problem. Weil Maus kann ich mit der rechten Hand bedienen und mein Yoke auch....und ja, da hab ich genügend Zeit zum fliegen..
 
sollte es mal net so klappen kannst immernoch mitfliegen
 
Nö. Ich krieg nur ne neue Sehne inne linke Hand..am 18.April.Aber keine Angst, fliegen kann ich dann trotzdem noch.
 
Ok, ansonsten falls du doch probleme haben solltest, kannst du ja, wie bereits erwaehnt, mit jemanden mitfliegen.
 
jo,weiss ich.....und das ich auf euch zählen kann, sowieso...thx.*ganz doll drück*
 
also ich hab ab morgen Nachtdienst, d.h, es geht bei mir erst wieder am Sonntag
 
Bei mir siehts bis Montag schlecht aus.
Morgen sehr früh aufstehen, arbeiten, dann mittags schlafen
und am Abend auf nen Geburtstag von einem Freund.
Das heißt wahrscheinlich dass ich am Sonntag noch net so Fit bin,
von daher lieber am Montag Abend.
Eigentlich kann ich aber die ganze nächste Woche abends
(außer Fr. abend + Sa. mittag).
Gruss
 
wir können ja auch Montag Abend fliegen,wenn alle einverstanden sind.
 
ja...
Hinzugefügter Post:
ich komm a bisserl später, startet ihr schonmal....ich muss halt dann bei jemanden zusteigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh