***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

mir is das egal wan nwir starten weil ich hab zeit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch, solang mich das Fieber net wieder packt..atm gehts wieder, aber gestern Abend wars scho krass..
 
Jo, ich kann!
EDIT: frohe Ostern!
EDIT2. Hoffe das es dir besser geht, freakx!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin da...so ich probiers mal, nur wenn mir die Rübe dröhnt werd ich abbrechen..aber ihr könnt weiterfliegen....den Flug kann ich immer noch nachholen
 
ich kan nheut net mitfliegen mir isch was dazwischen gekommen

gruß

nosliv
 
Hmmm, ich denke morgen ist besser fuer alle:
Nosliv kann nicht
Freakx ist fast tot
Ich sehr muede...
 
ok. wie schauts bei den andren mit morgen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehts bei mir leider nicht.
Ist blöd, kanns aber net ändern.:(
Wir könnten ja heut bis Halifax fliegen
und Ihr dann morgen mit Nosliv bis Boston oder Washington.
Finds net so schlimm morgen mal eine Strecke auszusetzen,
ist halt manchmal zeitlich bei mir schlecht.
 
oder wir fliegen am Dienstag oder Mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wärs ok, sollte diese Woche aber nie zu spät werden
(22.30-23Uhr max)ist bei mir grad stressig beim Arbeiten.
Sonst könnten wir ja auch schon um 19.00Uhr abfliegen.
Oder schon morgen mittag, weiß aber net ob da jeder Lust hat bei dem guten Wetter 3h vorn PC.
 
Morgen Mittag kann ich es net sagen, aber sonst so Abends ab 19:30 würds gehen..
 
also bei mir gehts am Dienstag. Ma schaun, ob Fabri und Nosliv auch Zeit haben..

so ich geh ma schlaafen...bis denne...GN8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir fliegen erst morgen...weil geigerle nicht kann und freakx sich erholen muss...
 
dienstag hört sich gut an. weil wir wollen heute proben mit de band dann hab ich morgen genug zeit
 
Also, nochmal fuer alle:
St. John's - Boston heute um 19:30.

Bist du wieder in einem stueck, freakx?
 
ja so isses...und wir flliegen nur direct wegen der Zeitersparnis.UND: was is an Kurven so interessant? UND: da wir nich in einem Stück die Erde umrunden:fresse: landen wir auch ma:hmm: aber:btt:
Hinzugefügter Post:
wann wollten wir heute starten? Weil bei mir is der Rest der Familie krank und da kann ich net genau sagen, wann ich fliegen kann. Ich würde aber sagen, ihr fliegt heute, wenn ich was verpassen sollte, kann ich den Flug ja selbst noch nachholen. Und : lasst mich bitte bei einem von euch mitfliegen, weil ich net weiss, ob ich immer ma kurz weg muss (wegen krankem Junior).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber ich fuehle mich auch nicht so wohl...fast 38° fieber und kopfschmerzen...
 
geht jetzt ne grippewelle durch die worltourpiloten?

ich kann vermutlich heut abend, aber da weis sich später genaueres.

geht bei euch grad icq? weil bei mir funzt des net
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh