***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wuerde sagen 20.uhr, da sowieso ne halbe stunde drauf geht um in der session zu kommen...
 
jo ich hoste und ich wäre für 20.30 uhr weil dann kann freak auf jedenfall mit eigenem flieger mitfliegen
 
hi....also ich fühl mich ziemlich Elend, d.h.ne fetzen Grippe..mein Kooopf..ich kann net mitfliegen, ich hau mich lieber n ganzen Tag ins Bett...Beim nächsten Mal bin ich natürlich wieder dabei...Wünsch euch viel Spass heute Abend und macht ma schöne Pics..gruss, freakx
 
echt schade hab mich schon voll gefreut bei ein paar bier gemütlich in richtung westen zu fliegen
 
ich auch...aber morgen Abend oder MO können wir ja dann weiterfliegen....
Hinzugefügter Post:
wenn es mir natürlich besser gehen sollte, flieg ich mit...aber so wies mir atm geht, eher nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dich schon nach boston kutschieren...hab endlich kapiert wieso bei mir niemals ILS ging: vergessen auf NAV zu schalten :fresse:
 
oje, dann sag ich mal guten morgen fahrrädle :d

fliegen wir heut abend trotzdem oder fliegen wir dann erst wieder wen nes freakx gut geht
 
Ihr könnt heute Abend schon fliegen..in Gedanken bin ich bei euch..ansonsten flieg ich morgen vormittag die Strecke nach, dann hab ich auch die Strecke..und den nächsten Flug bin ich wieder dabei..So ich geh ma schlafen...bis denne
 
also..mir gehts net wirklich besser, ihr fliegt heute Abend die Strecke nach Boston, ich werde morgen früh die Strecke nachfliegen.

Wie schauts morgen Abend aus? Da können wir weiter nach Washington fliegen.
20:30?

Da wirds dann scho wieder gehen.
 
fliegne wir jetzt ohne dich oder warten wir dann leibernoch ein tag bis es dir besser geht?
 
Mir waere es besser heute zu fliegen, weil ich kein plan habe ob ich morgen kann...
 
wir sollten halt so halb 10 bis 10 fertig sein weil ich geh heute bane dnoch ins kino
 
ok ich mach auf
 
Prob mit i-net, komme sofort

Edit: wieso macht gamespy zicken?

EDIT2: was heisst "fehler 02000007?"
 
Zuletzt bearbeitet:
oje, is dann heir schon das ende des heutigen tages?

ok bei mir macht gamespy auch zicken dann müssen iwr den flug verschieben des hatja so kein sinn
 
das ärger tmich jetzt das wir net fliegen können weil mal wieder der scheiss von gamespy rumzickt
 
Hy Jungs,
hatte heut noch so viel zu erledigen, und wollte eigentlich jetzt noch bei euch mitfliegen
(in der Luft joinen), wie ich aber seh klappts bei euch net so ganz.
Schade, aber halb so wild.
Kann ja auch nicht immer klappen.
Wann könnt Ihr dann wieder, morgen vielleicht?
@freakx, gute besserung
 
@ geigerle: thx


also ich kann, so denk ich jetzt mal, morgen Abend wieder fliegen (mir gehts scho a bisserl wieder besser).....

Mal sehen, wie es bei den anderen morgen mit fliegen geht.

Mir wärs dann so um 21:00 Uhr recht, wenn ihr damit einverstanden seit.

Da können wir auch aus Zeitgründen erstmal von St.John´s nach Halifax fliegen (wenn der Flug nach Boston zu lange wäre), dass sind ca 500nm

bis morgen,

greetz

freakx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir müsste es heute Abend gehen,
fands auch net so schlimm wegen gestern,
es kommt wahrscheinlich jedem mal was dazwischen.
Und das Flugziel ist mir eigentlich egal (Boston od Halifax),
kann ja morgen nochmal ausschlafen.
Also dann um ca 21.00Uhr?
 
der flug von st. johns nach bosotn dauert ca. 2 std.

musst du morgen arbeiten freakx oder hast auch frei?
 
ich hab morgen noch frei.....aber wenn wir so starke Winde haben..atm bei 100 kts. dann dauerts min. 2 1/2 Stunden. Wir können aber auch um 20:30 starten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh