Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread
hi....also ich fühl mich ziemlich Elend, d.h.ne fetzen Grippe..mein Kooopf..ich kann net mitfliegen, ich hau mich lieber n ganzen Tag ins Bett...Beim nächsten Mal bin ich natürlich wieder dabei...Wünsch euch viel Spass heute Abend und macht ma schöne Pics..gruss, freakx
ich auch...aber morgen Abend oder MO können wir ja dann weiterfliegen.... Hinzugefügter Post:
wenn es mir natürlich besser gehen sollte, flieg ich mit...aber so wies mir atm geht, eher nicht..
Ihr könnt heute Abend schon fliegen..in Gedanken bin ich bei euch..ansonsten flieg ich morgen vormittag die Strecke nach, dann hab ich auch die Strecke..und den nächsten Flug bin ich wieder dabei..So ich geh ma schlafen...bis denne
Hy Jungs,
hatte heut noch so viel zu erledigen, und wollte eigentlich jetzt noch bei euch mitfliegen
(in der Luft joinen), wie ich aber seh klappts bei euch net so ganz.
Schade, aber halb so wild.
Kann ja auch nicht immer klappen.
Wann könnt Ihr dann wieder, morgen vielleicht?
@freakx, gute besserung
Bei mir müsste es heute Abend gehen,
fands auch net so schlimm wegen gestern,
es kommt wahrscheinlich jedem mal was dazwischen.
Und das Flugziel ist mir eigentlich egal (Boston od Halifax),
kann ja morgen nochmal ausschlafen.
Also dann um ca 21.00Uhr?
ich hab morgen noch frei.....aber wenn wir so starke Winde haben..atm bei 100 kts. dann dauerts min. 2 1/2 Stunden. Wir können aber auch um 20:30 starten.