***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich musss schaun ob es bei mir klappt hab am sonntag noch termine mit de band von mir
 
also klappt doch mit em fliegen auf grund mehrere ausfälle zwecks alkohol bei uns in de band fällt unser tagesprogramm aus. also fliegen wir 16 uhr
 
bin auch dabei, aber atm noch auf Arbeit:heul:

bin aber bis spätestens 18:00 da. Und dann flieg ich den Rest noch mit. Is ja eh ein etwas längerer Flug..
 
also wie schauts aus wann wolle ma jetzt genau anfangen
 
Von mir aus können wir loslegen.
Freakx kommt ja hoffentlich später noch.
Weis halt net was mit Fabri ist.
 
dann wird wir noch bis um halb dann fliegen wir
 
jo ich mach auf hwluxx pw hwluxx
 
sehr schön ich mach jetzt gleich auf
Hinzugefügter Post:
was is los?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo. muss doch mal klappen
 
Wir fliegen mal weiter.
Fabri, kannst ja noch reinschauen.
Sind nur noch 1750nm. :)
@Freakx: echt schade, müssen mal nach dem Problem schauen.
 
Soo, nach nem langen und ruhigen Flug sinds jetzt
nur noch knapp 400nm.
Zum Glück sind wir bald da.

Edit:
Endlich gelandet.

Noch ein paar Bildchen

20077817826578ro0.jpg


200778171128562ui8.jpg


20077820634781lw1.jpg


200778213653875jv5.jpg


200778214326578uq8.jpg


200778215219328fm3.jpg


Bis nächstes mal
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab ne kleine schlechte nachricht. da ich mir ne neu graka gekauft habe die aber seither nicht lieferbar war seitens des herstellers und ich meine alte graka verkauft habe sitzt ich grad da und hab kein pc mit dem ich fsx zocken kann. laut shop soll die karte morgen angeliefert werden und dann verschickt aber das hieß es schon für den montag und heut und es war nix. jetzt hoff ich mal die haben recht mit morgen und somit könnten wir weiterfliegen ansonsten könnte ich am wochenende nicht mitfliegen sollte geflogen werden
 
Bin dieses Wochenende evtl nicht da.
Melde mich dann aber nochmal.
Fabri ist glaub auch bis Freitag weg.
 
ok dann wäre mein ausfall net schlimm. wa sihr euch auch gleich notieren könnt ich bin am letzten wochenende vom juli auf einer lan da kann ich auch net. ich hoffe ich finde da paar flieger für ne lan session
 
so meine graka is gestern gekommen und wir können jetzt fleissig fliegen
 
freakx is seit dem er an seine cfg gearbeitet hat alle 5-10 min im mp aus der session geflogen
 
naja man muss sein system mit liebe behandeln daran wirds woh liegen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh