***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

das warmein quotenpost für den tag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon auf diese frage gewartet!
Schlagt was vor, ich kann (fast) immer dank ferien.
 
unter diesen umständen hab ich ja fastkeine lust zu fliegen. alles und jeder hat urlaub in ich schaff den sommer fast durch. ich kann am sonntag undnächste woche kann ich gar net
 
hab gedacht du bist jetzt dann bald weg? von daher erst dan nwen ndu zurück bist
 
ja, eigentlich. Das hab ich aber verschieben müssen. D.h. ich fliege erst am 30.08 nach Asien

und mein alter Flusi Rechner läuft jetzt endlich wieder, dass hoff ich zumindest:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der glaube versetzt berge, oder freakx?


naja, ich kann am weekend net bin auf einer lan ansonsten halt mal unter der woche
 
ich hab mal mit meinen Speicherriegeln n ernstes Wörtchen gesprochen:fresse:

atm läuft er, vorher hat er sogar noch im Desktop Betrieb Zicken gemacht.

und bevor ich den neuen zusammenbaue, muss der alte 100%ig laufen. Denn wenn irgendwas net wirklich geht, muss ich den Fehler finden, sonst hab ich keine Ruhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
freu ich mich schon wenn ich mal ein bis zwei tage ausfalle bis ich meine wakü im rechner habe
 
morgen abend kann ich auch
 
wann fliegen wir heut abend?
 
wenn alle da zeit haben ok. ich bin bereit so ab 20:30 uhr
 
jo der fehlt mir grad auch
 
warte ma bis 21 uhr wen nsich dann nix tut müssen wir es mal wieder verschieben :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh