***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufi wer macht auf?
 
schaun wa erst mal, ob Nosliv Zeit hat...
Hinzugefügter Post:
also: ihr könnt erstmal fliegen, wenn das heute noch klappen sollte. Ich steige dann später mit ein..(d.h. ich fliege bei einem mit).
ab 20:45....ca
 
Zuletzt bearbeitet:
Na? Nosliv?
Hinzugefügter Post:
Also waere ab 21 uhr ok? Waere mir auch besser...
Hinzugefügter Post:
Also, ich muss jezt leider gehen, falls ihr doch fliegen solltet, tut es ruhig, falls net, wird eben morgen geflogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sry, war grad im gespräch mit meinem vater vertieft hab ganz die zeit vergessen. dan nwerden wir morgen ran müssen
 
wenn dann morgen nachmittag n kurzen Flug. Weiteres dann im Quatsch Thread
 
ja. und dann sollten ALLE auch ma schreiben, wann sie können...
Hinzugefügter Post:
oder wir fliegen morgen so gegen mittag rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sowol morgen mittag als auch am abend, d.h. es laesst sich einrichten, dank sommerferien.
 
dann mach ma morgen nachmittag so ab 12:30.

Wegen ner genauen Zeit schreib ich morgen Vormittag hier nochmal rein.
 
warum nachmittag ich arbeite um die zeit :motz:
 
wann legen wir los mit em fliegen?
 
net so spät des is auch nix für mich wirmüssen mal ne normale zeit finden 21 uhr könne ma machen wen ich mal urlaub hab aber net wenn ich arbeite
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh