***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer die TUIfly bzw. Air-Berlin (Bin noch nicht sicher) Bemalung will bzw. dass meine Maschine dann auch bei euch richtig angezeigt wird, der soll sich melden ;)

mfG

Worldoffe
 
Hi! also ich hätte gern die Tuifly Bemalung, weil ich auch ma mit der 737 fliegen will, thx....
 
HY, also ich werd wahrscheinlich auch nen A321 nehmen oder wenns geht und keine Probleme macht gerne den Lear "60".
Von den Daten laut FSX sind sie ziemlich gleich:
A321 : Lear 60
Geschwindigkeit Mach 0,8 : 0,81
Reichweite 2454nm : 2450nm

200731423211875kopiewo4.jpg



Werden die Addons oder die Flieger mit anderen Paints Online eigentlich richtig angezeigt?
Und fliegen wir dann mit RealWeather-Daten?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts aus können wir die flugzeuge je nach strecke wechseln?

weil ich würde für kurze strecken entweder eine 737 oder ein A321 nehmen und für lange strecken entweder die 747 oder den A330 bzw. die 777.
 
jo, flieger is ok...zu den Repaints bzw. Fliegern, ich weiss net genau, von andren die Repaints zu sehen, muss man die glaube ich auch aufm Rechner haben, aber sicher bin ich mir net.. und es wird mit real weather geflogen...
 
mit real weather - das kann ja mal lustig werden xD

naja wenn das mit den Fliegern egal ist dann nehme ich auch den Learjet - mit dem bin ich mehr vertraut ;)
 
so gesehen ist kein pool an flugzeugen vorgegeben und ich kann jederzeit wechseln oder wie?
 
@fabri: wie war das nochma mit Flieger wechseln? könn wa bzw sollen die Piloten auch die Flieger wechseln? Da hast Du im 1 post was geschrieben...
Hinzugefügter Post:
@ fabri: Vorschlag: jeder Pilot fliegt max 2 Maschinen, sodass auch jeder die längeren Legs fliegen kann...
Hinzugefügter Post:
obwohl die längeren Legs können auch problemlos mit den kleineren geflogen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch sagen jeder sucht je eine maschine für kurze und lange flüge aus und die kann aber dann net wechseln
 
hat schon wer die streckenführung gesucht?
hiermit kann man gute strecken finden.

zum beispiel eddf - eidw (mit SID/STAR):

EDDF SID NAPSI UZ28 SPY UY70 OTBED UL26 PENIL UL70 BAGSO STAR EIDW

karten müssn wa halt im web suchen

edit: wenn wir 2 flieger haben dürfen, nehm ich ne 777 und ein a320
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, flieger is ok...zu den Repaints bzw. Fliegern, ich weiss net genau, von andren die Repaints zu sehen, muss man die glaube ich auch aufm Rechner haben, aber sicher bin ich mir net.. und es wird mit real weather geflogen...

Jo, du kannst die Repaints anderer nur sehen, wenn du die auch hast...

mfG

Worldoffe
 
So, sry das ich mich nicht gemeldet hab.
Ich dachte es waere besser die maschine nicht zu wechseln, um etwas mehr realismus reinzubringen...
 
aber mit na 737 werden die langen etappen etwas mühsam und ich will net jeden flug mit der 747 fliegen
 
ok dann fang ich an:

Kurzatrecke Airbus A321

Langstrecke: 747
 
was mir noch eingefallen ist: wir brauchen noch Ausweichplätze.....weil wir mit real weather fliegen...
 
Hallo,
wie machen wir das mit der Reihenfolge beim Starten/Landen.
Kriegt da jeder ne Nummer oder eher nach dem Prinzip "wer zuerst kommt malt zuerst"?;)
 
jo leute was haltet ihr von den flugplänen?
ich weiss nicht ob jeder einen boardcomputer hat oder vlt. kann man das ja auch über den flugplaner im fsx machen oder flighttsim commander

da wir so viele sind wäre es vlt von vorteil ohne wetter zu fliegen, damit man mehrere runways benutzen kann. und sonst --> holdings fliegen

ich nehm auch den a320 oder a321 (max. strecke ist 2200nm)
 
nö, wir fliegen mit real weather (sonst machts ja keinen Spass)....wenn nur eine Runway vorhanden ist, müssen wa halt selbst staffeln....und zu den Flugplänen: hab versucht die Flugpläne (über die im Link erstellten) im FSX umzusetzen, is aber unmöglich die einzelnen Waypoints via Karte zusammenzusuchen....und anständige FLieger mit FMC gibts noch net, abgesehen davon sind die eh noch net MP fähig....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh