***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann könne ma jetzt fliegen?

so wie ich das sehe is ja freakx zurück oder?
 
nö. hab seit dem du weg bist kein fsx gespielt weil mein pc gestreikt hat
 
So. abend...muss ich gucken, SOLLTE gehen, sofern es nicht mit dem lfs turnier uebereinstimmt.
Und jetzt mit schule kann ich auch wieder nur bis 22:00

Habe die ifly, geht aber extrem in fps...fuer wt werde ich wohl jackz A320 oder A330 nehmen.
 
wie schauts aus wann wollen wir wieder fliegen?

bin mal auf die 747 gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
der download funzt grad net so ganz. bricht immer ab. werde es mal morgen versuchen
 
und wegem fliegen müsse ma mal schauen weil ich bin morgen den ganzen tag so wie es aussieht net da und sonntag noch auf der iaa
 
ja

man kann sogar zu 2. im Cockpit fliegen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr,

falls noch platz ist fürn piloten würd ich auch ganz gern mitfliegen :d
hab zwar kein mic aber ich denke das wird klappen oder ?
 
also fliegen wir dann montag abend oder?
 
ok. wenn wir genug leute finden die mitfliegen fliegen wir auch ohne dich. also alle melden die mitfliegen wollen. wann solls eigentlich genau losgehen
 
wär dann allenfalls dabei! nur morgen abend ist schlecht => dr. house kommt bei uns.. :d
 
jetzt warten wir mal ab. sollten noch der eine oder andere nicht können fliegen wir an einem anderen tag weil will schon sehr gern mit 4-5 mann fliegen
 
ich kann um 19.30 uhr
 
sehr schön..:)

dann werd ich morgen mal die Route ausarbeiten...

ich nehm die ifly 744....

wer will als CO mitfliegen? (muss natürlich auch die ifly 744 haben)
 
also ich flieg mal wieder allein, weil ich das schon lang nicht mehr gemacht habe. muss mal meine gelenke wieder entrosten und die gehrinzellen wieder auf fliegen trimmen
 
des darf doch net wahr sein
 
Wäre es möglich, das ich bei jemanden als Co-Pilot mitfliege? Da ich mir jetzt erst den FSX geholt hab, und mich eben mit Checkliste, etc. nicht so aus kenne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh