***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

nö.

Ich flieg heute nur in Urlaub....:d

Ihr könnt auch ohne mich weiterfliegen..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind hier eigentlich auch Member, die im echten Flugzeug am Knüppel sitzen? Würde mich mal interessieren! :)

Passt zwar nicht hierhin aber ich hab eine blöde frage :)

Kennt ihr gute mitteln bzw. medikamente gegen flugangst?

Meine freundin muss am 13.09. ca. 4 stunden fliegen aber sie hat leider dieses verdammte flugangst..

Ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll :-[

Meine freundin muss am 13.09. ca. 4 stunden fliegen aber sie hat leider dieses verdammte flugangst..

vllt 1-2 Jäger ? :bigok:

so mein pc läuft wieder. mein mainboard war kaputt und hab gleich auf neuere hardware gewechselt. muss nur noch windows neu drauf machen und schon könne ma wieder fliegen. ich denke das es am samstag wieder los geht

Bewusstlos schlagen hilft zur Not immer!!! ;)

Nein, man sollte ihr beim Flugzeug die wichtigsten Elemente erklären und ihr schonmal sagen, welche Geräusche ertönen werden und was es mit denen auf sich hat. ;)

Sie fliegt aber leider alleine :/

ok. windows is drauf und fsx auch. ich bin startklar für die nächsten etappen

Eventuell mal den Hausarzt konsultieren und fragen, ob vielleicht ein leichtes Beruhigungsmittel helfen kann. Mit großartigen Medikamenten würde ich da nichts machen.

Ich bin das letzte Mal vor ungefähr 6-7 Jahren geflogen und hatte komischerweise zum ersten Mal etwas Schiß, obwohl ich vorher über Jahre immer in den Urlaub geflogen bin. Vielleicht könnte sie auch Atemübungen machen, klingt bescheuert, aber man kann auch lernen, sich selbst zu beruhigen in Streßsituationen. ;)

schlecht. ich bin da meistens unterwegs

jo sonntag is immer gut aberbei mir wäre morgen nachmittag besser weil ich abends wo eingeladen bin

Soo, bin auch wieder im kalten Deutschland, Urlaub vorbei. :heul:
Hab noch ein paar Bildchen vom Hin- und Rückflug.

dsc00259lo7.jpg

Bye Stuttgart

dsc00264ra5.jpg

Schon fast da

dsc00266ci9.jpg

Kurz vor der Landung

dsc00268yd4.jpg

Brems

dsc00480ki0.jpg

Unser Flieger beim Rückflug

dsc00491sr2.jpg

El Prat nur noch halb erwischt,
dort wird auch grad ein grosser neuer Terminal gebaut.

dsc00494oj5.jpg

Enjoy!

dsc00497ue8.jpg

Und noch ein Bildchen vom Mont Blanc,
in schöner Rechtskurve.

Hoff die Pics gefallen euch.
Könnten ja auch mal wieder weiterfliegen,
das wir die Tour noch zu Ende kriegen.
Grüsse :wink:

sind schaon alle mitflieger aus em urlaub zurück oer fehlt uns noch einer? mein pc läuft wieder nach mehreren anläufen, von daher können wir wieder einsteigen in den aktiven flugbetrieb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh