***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

neue leute sind bei uns immer willkommen. und wenn man bissel nachhilfe brauch helfen wir auch gern. freakx hat mir die wichtigsten grundlagen erklärt und mittlerweile flieg ich relativ gut aber bin zurzeit aus der übung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre sehr nett, das mit mir jemand Fliegt. Ich hab mir soeben FSX Professional geholt, das ist ja besser als die Normale oder?

Also Nosliv oder Freakx hilft mir dann..
 
ja ne, ich komme erst wieder am 5.10 nach hause. Also hat da an dem Tag jemand zeit ?
 
hii...em das passt hier jetz nich so ganz gut rein..aber ich wollte mir das spiel auch zulegen und wollte dann halt fragen welche joystick ihr mit dafür empfehlen könntet???link wäre gant guud
 
ich auch. wenn ma noch paar leute finden fliege ma heute noch
 
wir könne ja auch so ne runde fliegen
 
schlecht da bin ich saufen :d

die woche is bei mir eh schlecht muss jeden abend ans schlagzeug weil wir ab nächsten freitag mit de band im studio sind und da muss ich bissel üben
 
hat jemand am Freitag zeit ? dann kann ich auch zocken
 
Gut gut...ich würde dann mal folgendes Ziel bestreben:
Start: 19:30Uhr
Ende: Ca. 21:30-22:00Uhr (Je nach Wetter)

Startflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Mallorca, mit Überflug der Alpen?

Am besten wäre es, wenn mit mir jemand in einer Relativ großen Passagierfmachine fliegt, und mir etwas erklärt...
 
auf der ersten seite sind unsere flugrouten. wir fliegen die wo als nächstes dran is bei der worldtour
 
dann trag mich bitte mal als Pilot ein...Danke.

also die Route?
EDDF - EIDW (Frankfurt - Dublin) ca 590nm
 
ja ok, dann eben bei Nosliv, soweit er mir dies erlaubt.
 
ok, wie alt ist denn Freakx ?

denkt ihr auch, das ich bei ihm mitfliegen kann ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh