***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fliegen wir heute oder nicht?
 
Hamachi laden.
Dann erstellen wir ein Netzwerk. Das ist dann so, als wenn wir alle in einem Haus wären, nur halt die Geschwindigkeit vom Internet. Dann kan jemand im FSX ein Lanspiel hosten und wir können alle durch eingeben der IP oder eben durch die LANLobby beitreten, ohne Gamespy Murks...
 
Kenn das gar nicht, ist aber eine gute Idee...

Hat einer von euch ein gutes Repaint der B738 von Air Berlin?
Ich hab nur Müll gefunden.


Ich kann nachher erst ab 21:30h, ich guck jetzt gleich Barca gegen Real
Hinzugefügter Post:
Ist doch dieses Programm,oder?

http://hamachi.softonic.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist es
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen FSX-Server aufzusetzen? Ich hätte noch Kapazitäten frei...
 
Kann ich nicht auf meinem Homeserver (dort gibt es eine VPN-Zugangsverbindung) für sowas nutzen?

Dann könnte man sich da immer treffen =)
 
VPN-Zugangsverbindung? :fresse:
Musst halt einfach Hamachi laden ;) Da kann JEDER hosten, der halt im Hamachi Netzwerk ist.
 
Ja, VPN Server und dann connecten. Ist halt wie Hamachi, nur mit Windows eigenen Mitteln.
 
Ok dann würde ich morgen abend, 20:00 Uhr vorschlagen für die nächste Etappe?
 
Würde jemand Lust haben ne Runde zu fliegen?

Hamachi-Server: hwluxx_fsx

PW: hwluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt dran, dass es Probs mit der Windows Firewall gibt und Hamachi, am Besten temporär ausschalten und nicht "unsichere Windows Dienste deaktivieren" in Hamachi anklicken, sonst geht das Spiel vermutlich nicht :)
 
Und wie siehts aus, fliegen wir heut Abend?
So gegen 20.00 wärs ganz gut.
Können ja erst über Gamespy versuchen zu fliegen,
und falls es wieder net bei allen klappt halt über Hamachi.
Hab noch Version 1.0.1.5 drauf, find die läuft besser
(und funzt wenigstens bei fast allen Games).

Wär ja die Strecke:
VECC - VIDP (Kolkata - Neu Delhi) ca. 705nm

Also bis dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu Gamespy, wenns mit Hamachi gleich klappt? xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh