***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, danke!
Hinzugefügter Post:
1st post edited betreffend verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich heute Abend mal zugucken? Werd wahrscheinlich nicht den ganzen Flug mitfliegen können, wollte aber einfach mal so ein bischen gucken wie das abläuft. Wäre nämlich mein erster Multi-Flug :banana:
 
also....wer ist jetzt heute dabei?
Hinzugefügter Post:
und gamespy geht jetzt auch....
Hinzugefügter Post:
Darf ich heute Abend mal zugucken? Werd wahrscheinlich nicht den ganzen Flug mitfliegen können, wollte aber einfach mal so ein bischen gucken wie das abläuft. Wäre nämlich mein erster Multi-Flug :banana:
klar. musst halt irgendwo mitfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
super...

wenn sich sonst keiner meldet, mach ma Gamespy....
Hinzugefügter Post:
ok los gehts..geigerle du host.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, steht also. Ich waere trotzdem fuer hamachi, einfach zuverlaessiger: nicht das wir alle dann einfach rausgeworfen werden.
 
Bin drin :bigok:

Name: Hayabusa1570


Oder doch nicht... :hmm: :fire:

Liegt das an mir oder Gamespy wenn nach 5-50 Sekunden die Verbindung getrennt wird? (Hab die Firewall komplett deaktiviert)
 
Also wenn man erstma im Spiel is wird man nichmehr rausgeworfen.
Hinzugefügter Post:
Wer macht eigentlich auf? Geigerle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh