***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass in der Nacht starten und das der Sonnenaufgang so nach 10min beginnt.
Sieht dann noch cooler aus! :P

20:30h nachher?
 
wie connecte ich denn mit Hamachi?

Also ich starte Hamachi und was gebe ich dann da ein, bzw wie mache ich das im FSX über Netzwerk?
Hinzugefügter Post:
Ich bräuchte noch bis heute Abend ein gutes AirBerlin Paint für die Standard B738, hat zufällig einer eins?

Ich hatte eins mal von avsim, das war gut, aber irgendwie hab ich mir schon 4 runter geladen, aber keins war dabei, ich weiß nicht mehr, welches es war. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach, wenn man Hamachi das erste mal installiert gibt es einen tutorial...unten rechts, zweiter button, netzwerk beitreten...
 
Dann musst du afaik beim FS X nach einem Multiplayerspiel im Netzwerk gucken. :hmm: :)
 
FSX starten und nicht bei gamespy sondern beim lokalen netzwerk einloggen. Da sollte auch die session sein. Falls nicht, mache eine direktverbindung zur hamachi IP des hosts.
 
Du gehst ins HWLUXXFSX Netzwerk mit Passwort takeoff , dann machste unter Multiplayer im Spiel Lan Spiel, suchst dir nen Namen aus. Wenn du jetzt schon das spiel siehst dann gehste rein, sonst musstes über die IP von geigerle probiern.
 
Kein plan.

EDIT: Puma hat sich gemeldet, er ist (noch) nicht hier registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ...........

Hallo zusammen

Ich bin recht neu im Bereich der Flugsimulationen ,und auf der Suche nach netten Leuten ,mit denen ich zusammen fliegen kann ,und evtl noch ne Menge lernen kann.
Ich würde mich freuen ,wenn ich bei euch zukünftig meine Runden drehen dürfte,
und bitte um Nachsicht ,falls nicht alles gleich so klappt :heul:

Gruss vom Puma
 
nabend....

einfach mitfliegen.....das andre kriegen wir schon hin...

EDIT: wir starten um 20:30
Hinzugefügter Post:
wie connecte ich denn mit Hamachi?

Also ich starte Hamachi und was gebe ich dann da ein, bzw wie mache ich das im FSX über Netzwerk?
Hinzugefügter Post:
Ich bräuchte noch bis heute Abend ein gutes AirBerlin Paint für die Standard B738, hat zufällig einer eins?

Ich hatte eins mal von avsim, das war gut, aber irgendwie hab ich mir schon 4 runter geladen, aber keins war dabei, ich weiß nicht mehr, welches es war. :(

ich erstelle grad n neues AB Paint für die 737, nur bis heute werd ich net mehr fertig damit....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
für die Standard B738?

Ich hoffe ich krieg das mit dem fleigen noch so hin, mein letzter Flug datiert vom 16.8.07 im FSX:d
 
ja, werden neue Texturen...für die default 737

und oder posky...nur da fehlt halt das VC..
 
Zuletzt bearbeitet:
Default wäre mir lieber :)
Hinzugefügter Post:
Ich mache nun den Server auf,ok?
Starten werde ich ihn um 20:25h
 
Zuletzt bearbeitet:
thx...muss aber noch ein wenig anpassen..bzw.die grösse der Schrift...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei :)

Edit: Stiffmaster, wer beist du denn in Hamachi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir mal wieder nich.. Stiffmaster, wie is denn dein danme in Hamachi?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh