***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann irgendwann mal mein FS X ankommt und mein Joystick auch da ist kann ich endlich fliegen :heul: :heul:
 
Ging aus meiner Sicht doch ganz gut ,auch wenn ihr beim Landeanflug plötzlich Gegenverkehr hattet :hmm:

Gruss Puma ,der gern wiederkommt
 
Ohh, da war noch einer in der Luft?
Das wusste ich nicht, ich dachte ich war nach der Platzrunde der letzte.
Habe auch keinen auf meiner Anzeige sehen.

Das tut mir leid
 
Bin grad am Strecken raussuchen für ne neue Worldtour. Kann ich mir irgendwie/wo bequem die Entfernungen zwischen 2 Zielen anschaun?
 
Ist nicht schlimm. Ich war beim ersten Anflug zu schnell und hab noch ne Runde gedreht, und dann etwa 10nmm vorher noch nen Strömungsabriss.

Wäre auch mein erstes mal vor Zuschauern gewesen. Da ist man immer was nervös ^^

Aber egal, ich weiß jetzt zumindestens wies abläuft :bigok:

Hier noch ein paar Bildchen:




 
@hayabusa1300

Da hat er mich doch im Flug geblitzdingens :)

Ich bin auch geradeso auf der Landebahn angekommen ,-Übung macht eben den Meister

Gruss Puma
 
Bin grad am Strecken raussuchen für ne neue Worldtour. Kann ich mir irgendwie/wo bequem die Entfernungen zwischen 2 Zielen anschaun?

Nur übern FSX oder einfach über Google Erde abschätzen. :bigok:

Ich wäre mal für eine Europaländertour.
Jedes Land wird einmal angeflogen, dann kann man auch mal mehrere Touren aneinander machen.
Hinzugefügter Post:
Die Callsings die ich habe sind doof, wenn der 20 sagt bin ich 2 ft übern Boden, wenn der 10 sagt, hab ich schon push back gegeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo könnte man auch mal machen, alle Hauptstädte abfliegen oder so...
Hab mal erste Strecken rausgesucht für ne Worldtour:
Frankfurt – Innsbruck
Innsbruck-Rom
Rom – Athen
Athen – Larnaka
Larnaka – Kuwait
Kuwait – Doha
Doha – Male (Maledieven)
Male - Singapur
Würde dann vllt gern weiter über Australien und Neuseeland, aber so kommen wir nich übern Pazifik ohne ne 10h Etappe....Geht wohl nur über Hawaii.
 
Könnte man denn nicht eine 10h Etappe wie bei einem 24h-Rennen aufteilen?
Sagen wir mal 10 Leute sagen fest zu. Dann könnte jeder 1h fliegen (bisch. d**f) oder 5 Leute fliegen die ersten 5 und die anderen 5 die restlichen Stunden. (Alles hintereinander natürlich)
 
Naja recht witzlos sich dann mittendrin mal ne Stunde vorn Autopilot zu setzen :fresse:
 
Ja, dann würde ich mal eine richtige Worldtour vorzuschlagen.

Ich kann ja mal eine Morgen zusammen stellen, es sind dann halt kürzere Etappen, vielleicht auch mal mit einem kleineren Flughafen, aber kein Flug ist weiter als 1000 NM.
Hinzugefügter Post:
Werden dann aber bestimmt über 60 Touren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja auch jede/s der 223 Länder/Regionen in FSX anfliegen. :fresse:
Da wird man aber auch mehrere Länder in einem Flug "belanden" können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh