***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine Bilder von der Etappe Dubai - Kuwait, leider leidet die Qualität doch stark unter der Umwanldung ins jpeg format...
Vor Dem Start



Takeoff







Im Endanflug:




Landung Stiffmaster:



Landung Hayabusa:

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
melde mich ordnungsgemäß aus dem Urlaub zurück! :cool:
Seit ja einige Meilen geflogen in den Tagen. Bin voll auf Entzug. Wann geht es jetzt weiter? Meinetwegen gern am Mittwoch. Morgen wohl noch Machine kaputt. Ihr fliegt jetzt wohl nur noch über Hamachi? Hab ich jetzt auch installiert. Bin mal gespannt, ob das klappt.
Guten Rutsch! :banana:

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir auch :)
Ja denke wir werden nächste Woche irgendwann weiterfliegen...
 
Dachte wir fliegen erst am Donnerstag weiter :fresse:
Aber heut würds mir auch gut passen, also wenn die andern auch können...
 
wie viele müssen denn mindestens mitfligenen? kann ich auch mit egal welches flugzeug fliegen ?
 
Darf ich auch mitfliegen wenn ich meinen Joystick habe ? :)
 
weiß jemand wo ich auf die schnelle nen guten Joystick herbekomme, mit knauf zur Cockpit umsicht, also ihr wißt was ich meine.. am besten wo man per paypal bezahlen kann
 
Heute Abend könnte ich eventuell auch mitfliegen. Wollte eigentlich MI 3 gucken.

Fände es auch toll, wenn die letzte Tour mit möglichst vielen Leuten stattfinden würde. Ich kann erst wieder SA abend.

Und allen noch ein frohes neues Jahr :)
 
@Cellux: Den hab ich auch und man macht nix verkehrt mit ihm, gerade zu dem ordentlichen Preis.
 
machma 20 Uhr.. :)

Achso wo finde ich nochmals gute kostenlose Bemalungen für die Flugzeuge aus dem FSX ? Am besten wo man sich nicht reggen muss...
 
Wie wärs mit ner Touch-and-go Zwischenlandung in Larnaca? :d
Wären dann 1256nm inkl ordentlicher Anflüge auf Larnaca und Atatürk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh