***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso!
SP2 im Sinne des Patches!
Wusste nicht dass die Patches hier für auch Service Packs heißen...naja
Server noch offen?
Ich muss dann pern LAN verbinden oder?
 
Achja...
Und gibt es irgentwelche gute Downloadseiten(kostenlose)bei denen man sich bestimmte Modelle download kann.

MfG
Hinzugefügter Post:
Ja also.... hehe
Wenn man alle auf dem Server ist. Hat da jeder ein Flugzeug und fliegt irgentwo alleine hin?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nimmt ein Flugzeug seiner Wahl, dann starten alle an einem Flughafen und fliegen zusammen zum nächsten Flughafen :)

Man muss nur gucken das man genug Sprit im Tank hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo laden, zur Tankstelle fahren und dann "UMSCHALT + F" drücken, nicht von der Meldung stören lassen das kein Tankwagen verfügbar ist. :) Man kann aber auch den Treibstoff auf unendlich stellen.
 
Veröffentliche mal hier bitte den Link zur F18...
Ich lad mir die runter damit ich euch dann sehen.

Hab grade mein Baby aus dem Winterschlaf geholt, wird dann wohl bei der Worldtour jetzt zum Einsatz kommen, wenn ihr mit der F18 fliegt. :d


 
Das ist die F-18 ausm Accelerationpack :)

Hast du einen Link für den Eurofighter ?
 
Sieht verdammt gut aus, aber die 20€ ist es mir nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie ich mein Flugzeug richtig trimme ??

Ich fliege mit nem X52, ich schaffs einfach nicht dass das Flugzeug getrimmt ist und irgendwie bekomme ich das mit dem Profil nicht hin :(

Wird heute wieder geflogen oder gucken alle Spiderman 2 ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steigflug

FL360 erreicht





Anflug auf Landebahn 29








Zurück zur Startbahn




Weiter nach Frankfurt



Über Wien





Auf FL270




Über Nürnberg




Frankfurt in Sicht


Drehen in den Endanflug








 
Man kann ja mal einen Kampfjet-Flug machen :bigok:

Black-Hawk: F-18
Stiff: Eurofighter
Haya: F-14
....

Ist nur doof, dass die dann nicht jeder sehen kann.
 
Wann wollt ihr denn? Ich hab jetzt Zeit, habe grade in einem Flug X-Pax ausprobiert, ich bin jetzt warm ;)
Hinzugefügter Post:
hayabusa1300, hast du jetzt auf ein kurzes Rennen Lust? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du diese Rino-Rennen aus´m X-Pack ?

Können wir ja mal probieren, habs noch nie gemacht. ;)

Muss aber erst noch 5 min was erledigen.:(
 
Nein, ich habe das Acce nicht, wir fliegen von Mallorca nach Gibralter, der schnellste gewinnt ;)
Hinzugefügter Post:
In 15min ist meine Pizza fertig, hast du um 15 Uhr Zeit, dann können wir das machen, kann den Server schonmal offen machen, dann können wir schonmal um Mallorca fliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, kann auch 5min später werden bei mir, je nachdem wie lange ich für die Pizza brauche. ;)

Ich schreib i nder Beschreibung vom Server die Strecke rein.
Hinzugefügter Post:
Palma de Mallorca nach Gibraltar
435 NM...

Sollte in 15min zu schaffen sein. :d
Hinzugefügter Post:
Geflogen wird auf 8000ft.
Nicht das einer der unten fliegt schneller fliegt als der andere, weil der 10.000 Fuß höher ist.
Hinzugefügter Post:
Mutter hat vergessen offen anzumachen, sonst wär die Pizza fertig, verzögert sich so um 10min
Hinzugefügter Post:
Pass auf, ich erstelle eben den Flugplan, ich lad den hoch und lad du dir den runter, dann startest du als erstes mit 200 Kts und ich hol dann auf bis ich neben dir bin.
Dann mache ich einen Knotenpunkt (Startlinie), ab da wird dann Gas gegeben, bis zum nächsten Knotenpunkt (Zielinie) und dann landen wir in Gibraltar.
Hinzugefügter Post:
http://www.loaditup.de/167400.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh