***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also heute Abend 20.30 Uhr in Hamachi --> wer macht den Server ?

Istanbul - Wien, Wien-Frankfurt ?
 
Juhu ich habe einen Wunsch und als ich ins Forum gucke ist er schon erfüllt :shot:

Bin dann heute Abend auch dabei. Sollten wir vlt. ne Liste machen? Hab nämlich das Gefühl dass es mehr als 8 Leute werden könnten.
 
Schön dass du auch mitfliegst :)
Kannste diesma auch bis zum schluss dabei bleiben?
 
ich bin für 20h, Flug wird gute 3,5 Std dauern.
Hinzugefügter Post:
Ich werde den Server gegen 20:15 Uhr offen machen und gegen 20:20 Uhr starten, vor 20:30h hebt aber keiner ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nochmal Name und Passwort posten !? (Hamachi) :)
 
Funkt ihr eigentlich auch beim Starten/ Landen mit dem Tower !?

Ich nämlich keine Ahnung wie das geht und starte/lande immer einfach so :xmas:
 
Wenn ihr den Flugplan erstellt, stellt euch ans GATE und nicht auf die Startbahn!!!!

Wind wurde so eingestellt, das man folgendermaßen landen muss!

in LOWW wird auf der 34 gelandet.
ILS 34 342° 108,10 Mhz

in EDDF wird auf der 25 gelandet
ILS 25R 249° 105,90 Mhz
ILS 25L 249° 110,70 Mhz
 
Jetzt grade nach dem Start erfolgt folgendes Problem.
Auf einmal ist meine Geschwindigkeitsanzeige kaputt.

Was mache ich nun?

 
Achja, fuer alle die net direkt connecten koennen: Stiffmaster (RiGo90) hostet. Wir hatten mal einen fall wo jemand sich beim falschen user einloggen wollte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh