***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es ja gestern wegen des Forenausfalls nix wurde, wollte ich mal fragen wer heute um 20:30 Zeit hätte für die nächste Etappe?
 
Von mir aus gern auch Samstag Abend, 20:30.
Was meinen die andern dazu?
 
Mir ist es egal, mein Joystick ist noch nicht da :heul: :(
 
Kann mir jemand erklären wie das mit dem GPS funktioniert ?

Und wo finde ich den AP ??
 
Du kannst dir im Flugplaner eine Route einstellen, die wird dann abgeflogen wenn die den Schalter NAV/GPS auf GPS stellst und bei aktiviertem Autopilot die AP Funktion VOR LOC aktivierst. Den AP steuerst du über die Drehrädchen im oberen ''Amaturenbrett''.
 
Ich bin heute Abend dabei, mein Joystick is endlich gekommen :banana:
 
also..welche Route wir heute fliegen, is mir egal....die anderen melden sich ja nicht mehr....

dann können wir auch endlich die neue starten...
 
Wollen wir heute die beiden letzten Etappen fliegen? Also Istanbul - Wien und dann gleich weiter nach Frankfurt?
 
können wir machen, mir ist das egal, ich weiß nur nicht, ob ich das zeitlich um 20h schaffe, aber bis 24h fliegen ist kein Problem.
 
Mir egal, aber Wien liegt ja eh auf dem Weg, macht nen Unterschied von ~50nm.
€: Also Istanbul - Wien, Wien-Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man hamachi unter vista installieren? ich bin total ratlos bei mir hängts immer bei "installieren des hamachi netzwerktreibers"...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh