***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann ma viel Spass...und macht ma schöne Pics.

EDIT: *hust* nich dass mein Post wieder Anlass zur Kritik is....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

und: auch wenn ich net mehr mitfliege, in diesem Thread werde ich weiterhin posten, sowas lass ich mir net nehmen...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich heute um 13:00uhr

Da wir die 747 benutzen, empfehle ich euch das zu machen, damit das flugzeug nicht staendig eine 5° neigung hat.

Tipps & Tricks, runterscrollen.
Hinzugefügter Post:
Na?
Hinzugefügter Post:
Ich kann heute net, da es hier ziemlich gewittert :-)fresse:) und mein pc schon 2 mal ausging wegen spannungsschwankungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenns doch was werden soll, schlaegt bitte eine uhrzeit vor.
Hauptsache vor 17 uhr.

Ich und freak sind dabei zu ueberlegen wie die WT wieder in schwung gebracht werden soll.


EDIT: nixda, die etappe schreckt viele leute ab.
BIS AUF WEITERES IST DIE WORLD TOUR PAUSIERT, WAEHREND FREAKX UND ICH UEBRLEGEN, DA WIR DIE GRUENDER SIND, WIE DAS GANZE NOCH IN SCHWUNG KOMMEN SOLL - MEHR TEILNEHMER BESORGEN, KURZ GESAGT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich und Fabri sind grade kurz vor Nizza und fliegen nach Palma de Mallorca, wäre schön, wenn sich jetzt kurzfristig einer einfinden würde, der den Tower übernehmen würde...

Server: HWLUXX
Passwort: hwluxx

Nicht anworten, einfach kommen und gut ist... Descent ist um 19h, also bitte wenn so schnell wie möglich kommen!
 
wann fliegen wir weiter? wenn wir unter der woche fliegen sollten ich kann erst so ab 17 uhr
 
wo ist der?
 
Mich gibts natürlich auch noch!
Wollt mal abwarten was sich nun hier ergibt und wie es weitergeht.
Freut mich aber zu hören das wir doch weiterfliegen!!!
Doch hab ich leider diese Woche fast keine Zeit, von daher wer ich wohl die
nächste Etappe net mitfliegen können. :heul:
Ist halt doch so lang.
Vllt kann ich ja unterwegs mal mit einsteigen wenns bei mir passt.
Bin aber normalerweise nächste Woche wieder voll Einsatzbereit!
 
So, der FREAKX is auch wieder dabei.....jetzt müssn wa nur noch ausmachen, wann der nächste Flug stattfinden soll..
 
also ichhab die woche genug zeit eigentlich bis freitag ab ca. 17 uhr und samstag so ab nachmittag und sonntag den ganzen tag
 
ich würd ma Sonntag (so 17 Uhr) vorschlagen, wenn jeder damit einverstanden ist...
 
das is ne gute zeit
 
jetz tmussnur noch der geiger können dann is alles perfekt
 
Hy,
der geiger ( :cool: ) wird am Sonntag auch können.
Machen wir dann den "grossen" Sprung?
Bis dann :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wir machen den großen sprung nach japan.

man sieht sich dann am sonntag im cockpit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh