Flightsim.-Thread alles rund ums Fliegen hier rein !!

Night-R

Enthusiast
Alles rund ums Fliegen hier rein !!!!

Ich fange ma an mit Lock-On ich spiele das immer wieder gerne, eine Realistische Militärsimulation wer es nicht kennen sollte der möge doch Bitte unten auf dem Link ein Blick drauf werfen viele Videos und Add-On´s stehen zur Verfügung so das war´s erst einmal von mir zur Eröffnung des Thread´s

PS: Grade noch gespielt habe mal ein Bild beigefügt:
7790Lock-OnNight-R.JPG

Link Adresse für viele weitere Infos klicke hier

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Video müsst ihr euch mal anschauen finde es erste Sahne :bigok:

Video

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
/traffic_limit_exceeded.php

:(

Hehe das game macht Spass auch die ganzen Add-On die man hinzufügen kann ;)

Wie das geht musst ma oben auf den Link klicken und mal Lo Man saugen der installiert alle Add-On´s die du saugst automatisch ins Game schöne Sache ;)

night? bist du bei v-jabog32 oder wie??

MfG
Alex

naja vieleicht hat ja mal einer lust lock on im multiplayer zu spiele. Ich müsste es nur installieren und mich wieder in die steuerung einarbeite

Ab und zu werde ich Mp spielen ;) aber im Moment nehme ich viel auf
für Trailer

il2 is nen schöne flugsim, die spiele ich ab und zu mal :d allerdings relativ leicht eingestellt ....

heli sims gibs ne ganze menge mir fällt da grad longbow 2 ein wo jede taste der tasta mindestens 2 mal bis 3 mal belegt war :d als arcade kann man comanche 4 als ziemlich gut befinden :d

Flugsim ist ein sehr gutes Thema. Bin absoluter MSFS2004 Fan. Könnte jetzt viel erzählen aber ein paar Bilder sagen mehr als tausend Worte:

1. Monitor.jpg

2. Monitor.jpg

3. Monitor.jpg

4. Monitor.jpg

5. Monitor.jpg

6. Konsole.jpg

7. Konsole.jpg

8. Konsole.jpg

9. Yoke.jpg

10. MCP.jpg

11. MCP.jpg

12. MCP.jpg

@Goose: Das ja mal endgeil........*atomlol*

Zu der Heli-Sim: Dachte an so ne Heli-Sim a la BF2.
Heli sollte halt mit Tastatur und Maus zu fliegen sein, Roll- und nickbewegung über Maus. Der Rest Tastatur.

@goose sehr sehr fett....respect.

zockt einer von euch hier zufällig x-plane?

Heimwerkerking schrieb:
Samma Goose, arbeitest Du für die Al-Kaida???
Das is ja mal ein KRASSER Arbeitsplatz, fehlen nur noch die Stewardessen ums perfekt zu machen ;)
/\======:lol:=======/\ oh man ich kann nicht mehr vor lachen

Aber Respekt nicht schlecht Goose :hail:

pugnacity schrieb:
@goose sehr sehr fett....respect.

zockt einer von euch hier zufällig x-plane?

Nein leider nicht, ich teste viel was Kriegsimulationen angeht unter anderem auch Flugsimulatoren wie Lock-On/M1Tank-Platoon-2+Helicopter-Simulation/EurofighterTyphoon
Total-Arir-War/ApacheVsHokum und vieles mehr solche >Games sind wichtig für die Zukünftigen Spiele welche Systeme kann man dort entnehmen was für Features waren früher enthalten und wie kann man sie in den nächsten Jahren einsetzen us.s.w. so Schluss sonst verplappere ich mich < watt nen Wort :d
Hier ma Bilder von den Titeln wenn ihr nicht wisst was ich meine:

ApacheVsHokum
B00004VWM4.01.PT01.LZZZZZZZ.jpg

B00004VWM4.01.BACK.LZZZZZZZ.jpg

M1Tank-Platoon-2
Für Screens Hier klicken

Total-Air-War:
Link

EurofighterTyphoon
Link

Lock-On
Viele Bilder gibt es auch Hier und zum Add-On Hier

Zuletzt bearbeitet:
@Goose

Ich liebe solche kranke sachen :love: .. Respekt.. Hiert macht das fliegen spass.

Ich selber zocke sehr oft Flug Sims.. Meistens spiele ich auch MS Flugsim. 2004.. Früher hab ich sehr oft Falcon 4.0 gespielt.
Lock-On wollte ich auch testen, aber als alter Falcon 4.0 Pilot kommt mir das Game nicht so toll vor wie Falcon 4.0

EDIT: hier ein sehr intressanter link, zur "Flight Decks"
http://www.flightdecksolutions.com/...=3&PHPSESSID=edd10b5fd660be7960cd664ac9ae30fc

Zuletzt bearbeitet:
Ühm, mit welcher GraKa betreibt man 3 Monitore?
Und wie werden die ganzen Cockpit-instrumente an den PC angeschlossen, so dass man diese auch nutzen kann?

Cosinus schrieb:
Ühm, mit welcher GraKa betreibt man 3 Monitore?
Und wie werden die ganzen Cockpit-instrumente an den PC angeschlossen, so dass man diese auch nutzen kann?

Matrox Parhelia zb. kann ma 3 Monitore anschliessen.
Amsonsten geht das auch mit mehreren PCI Grafikkarten.

Das mit Flight-Decks konnte ich mir mit ein speziellen Controller für PC vorstellen,, kenne mich aber da nicht so aus..
Sicher kann der "Goose" was dazu sagen:coolblue:

@Goose: sehr, sehr schön ...:bigok:

@ all: nutzt einer von euch Flusianern TrackIR? Daddle jetzt seit nem halben Jahr mit steigender Begeisterung FB/Ace/Pacific Fighters und bin schwer am überlegen mir so ein Teil zuzulegen. Lohnt sich das oder ist es eher ne störanfällige Spielerei?

Hier gibt es was zum Thema TrackIR... mit der sufu findest Du da noch mehr:
http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=12128

Zu meinem Sys:
Die vier oberen Monitore (Sicht links/mitte/rechts + Beobachterflugzeug) werden mit zwei PCIe X850XT platinum Karten betrieben :asthanos:
Der ganz linke Monitor wird mit einer Matrox G450 PCI betrieben. Hier suche ich zurzeit noch etwas leistungsstärkeres auf PCI Grundlage... aber anscheinend gibt es da nix.
Sämtliche Kontroller werden über USB betrieben. Denke der Yoke und die Pedale sind mal klar. Rechts die Konsole braucht für jedes Modul einen USB Anschluss. Vom Prinzip her eigentlich ein Joystick in anderer Forum.

Was ich früher gespielt hab und was auch lange Spass gemacht hat is US Navy Fighters 97, bis mich die 2D Texturen genervt haben, dann bin ich zu WWII Fighters von Janes gewechselt, die machen meiner Meinung nach eh die besten Simulationen von allen, und zu Amiga Zeiten gabs eh tausende Flugsimulationen, wo einen die Grafik eigentlich überhaupt nicht gestört hat...
Commanche 2 war auch immer witzig und nie vergessen werde ich Wings of Fury auf dem C64, mit Torpedos Japanische Inseln bombaridieren;)

@Goose
WOW ioch bin echt beeindruckt. Du hast ja ein haufen Zeug. hast du teilweise was selbergebaut oder alles gekauft?

mfg
SHOOTER

Das ist alles fertig gekauft... ist schon genug gebastel mit dem Aufbau, der Installation und vor allem mit dem Betrieb bzw. Bedienen ;)

@Goose

Sehr, sehr schickes System. Wie hast du das denn Mrs. Goose beibringen können? :fresse:

Ich persönlich versuch mich gerade an "Falcon: Allied Forces". Für mich das einzige was auf dem PC den Namen "Flugsimulator" verdient hat. Das Teil ist Arbeit pur. Dagegen wirkt Lock On wie ein Arcade aus der Spielhalle.

Ein 800(!) Seiten starkes Handbuch, das gerademal das Allernötigste erklärt. Jeder Schalter, jedes Knöpfchen wird simuliert. Alleine der Take-Off Check ist eine Wissenschaft für sich. Wer das Radarsystem bedienen kann, der wird auch einem echten F-16 Piloten noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben können. ;)

Dazu noch eine unvergleichbare, riesige, dynamische Kampagne und natürlich ein Multiplayer Modus. Da nehm ich sogar die veralterte Grafik gerne in Kauf.

gallerypic17.jpg

gallerypic20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh