Flightsim.-Thread alles rund ums Fliegen hier rein !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Vatsim hatte ich schonmal gelesen.
was muss man da alles einstellen??
Ich hatte das als sehr schwierig in errinerung!!

@Goose ist das die PMDG 747-400 Add On????

was richtig gut war für den FS2002, AIRLINE PILOT2 wenn das jemand noch kennt,da hatte man wirklich das gefühl ein echter Pilot zu sein,leider gibst die entwickler AFDA heute nicht mehr.

Ich habe die PMDG 747-400, nur auf dem Bild ist glaube ich die 747-200 von MS.

Mit der neuen Software von IVAO und VATSIM ist das alles nicht mehr so schwierig wie vor 2 Jahren, wo man mind. 3-4 Programme brauchte und einiges an Geduld, damit es funktioniert. Ist eigentlich sehr simpel geworden. Schau dir einfach einmal die 2 Links an, dir ich geposted habe und diesen für die benötigte Software: http://ivao.xenoflex.de/IVAP/IvAp-Anleitung.php
Wenn man bei den 1. Malen dazuschreibt, oder zu Beginn sagt, das man "Newbie" ist, wird einem auch wirklich viel geholfen und so viel angesagt wie nur möglich. Nach meinem 1. "richtigen" Flug ist mir der Schweiss auf der Stirn gestanden, aber es war ein tolles Gefühl es geschafft zu haben! Wenn man sich einmal eingewöhnt hat, will man fast nicht mehr anders fliegen!

PS: Die PMDG 747-400 ist echt ein Wahnsinn! Auch die Level-D 767 ist toll, ebenso die 737-6789 von PMDG (obwohl nicht mehr ganz up-to-date). Habe noch keinen € bereut, den ich für diese Addons ausgegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit der 400er PMDG leider nicht ganz so gut klar... die ist nicht wirklich kompatiebel zu den Go-Flight Produkten, speziell den Thruster bzw. den Flaps und Spoilers. Dazu kommt, dass die mächtig Resourcen frisst und somit meinem eh heiß laufendem Multi-Monitor-System nicht so gut tut.

Hab mir das ma durchgelsen........hui.ganz schön schwierig..........da muss man ja richtig fliegen können :fresse:

braucht man undbedingt einen Kopfhörer mit Mikro.........mit schreiben is da nicht viel oder??:fresse:

@goose
WOW! das iss ja der hammer. hab ich noch nie gesehen sowas!
hut ab!

Ich mache nacher noch mal neue Fotos... ist wieder nen bisschen mehr geworden ;)

Heimwerkerking schrieb:
night, is black shark ein add-on oder en eigenes Spiel, sprich, kann ich mir das als zusatz für LockOn runterladen??

Nabend !!
Das Add-ON wird übrigens das komplette erste Add-ON (Lock ON Flaming Cliffs) enthalten - also auch die Su-25T. ... weitere Informationen kannst du Hier nachlesen oder ein bissle goOgeln

Hoffe konnte helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
was sind so die aktuellsten flugsimulationen? suche da was im stil vom mircrosoft combat flight simulator...

irgendwas mit schöner aktueller grafik, gute bodentexturen und so.

Hi zusammen,

hatte die letzten Tage etwas mehr zeit und ich glaube ich muss Lock On haben. :bigok:
Das Spiel scheint gut zu sein. Allerdings hab ich ne Frage, wie läuft das mit Multiplayer-Games?! Werden da Server zur Verfügung gestellt, ähnlich wie bei BF2? Und wo kann ich das "Modern Air Combat" kaufen? Oder sind das nur Add-On's?
Läuft das Game auf meinem Rechner ruckelfrei?

Na die Server müssen jeweils gehostet werden.... glaub ich ;-)

Modern Air Combat ist das originale LockOn. Mehr als bisher das o.g. und das (in.)offizielle Exp.Pack FlamingCliffs gibbet noch nicht - BlackShark folgt ab März irgendwann.
Wichtig ist aber, online wir z.Z. NUR die aktuelle Version gezockt - also auf jeden Fall patchen!
Wobei für mich als Flanker Fan auch das Exp.Pack lohnenswert war - immerhin gibbet viele Patches - also neue Texturen für einige Flieger und Waffen, und, jahreszeitabhängige BodenTexturen - die machen Laune :-)

Nebenbei läufts auf bezahlbaren Systemen wie meinem absolut zufreidenstellend und sieht immer noch referenzverdächtig aus...

Greets
S@uDepp

P.S. .... außerdem geht mir mit dem TIR immer wieder "eienr flitzen" ;-)

ach ja DiD´s Super EF-2000, F-22 und TAW, das waren noch geile Spiele ^^

mit Lock on Komm ich dagegen nicht so richtig klar, muss mir mal nen besseren Joystick kaufen

Man ich hätte ja nichtmal annähernd Gedacht (nach deinen Beschreibungen) was da wirklich rumsteht.

Und auf das Kommentar muß ich mal ein Wörtchen loswerden, dass ich noch nie gesagt/geschrieben habe:

Samma Goose, arbeitest Du für die Al-Kaida???

atomrofl :)

Sind ja noch alte Bilder... habe jetzt noch einen TFT dazu... den sechsten ;)

Zurzeit bastel ich an einem neuen Sys. Möchte die TFTs jetzt mit drei leistungsstarken Grakas befeuern. Habe schon die ersten Teile bestellt. Die dritte X850XT platinum ist heute gekommen. Mainboad (Intel 975XBX mit drei PCIe x16 Steckplätzen) sowie die Wasserkühler dafür fehlen noch... kommt aber bestimmt auch bald :d

So ich habe nun nen paar Flightsims angespielt bzw gespielt und komme zu folgendem Fazit

FlightSim 02

einfach ein gutes spiel, zwar schon älter aber immer noch toll zu spielen
wird nich langweilig da man ja auch neue aircrafts etc runterladen kann

FliegtSim 04

alles was der 02er auch hat nur besser insgesamt, schöne grafik, auch ohne jegliches addon, also wer auch realismus etc steht ist bestens bedient

Falcon 4.0

sry, das spiel ist einfach zu alt, ok das gameplay ist immer noch schön aber die grafik ist einfach zum kot*** :)

Lock On

mein favorit wenns um Jets die auch schießen können geht :d , realistisch , spannend, ein wenig kompliziert, also macht mir sehr großen spaß :)

IL2 Stormovik + AEP

ebenfalls sehr sehr sehr schöner combatflisi aber die "alten" maschinen sind nicht so mein ding :) trotzdem sehr gelungen

pEpp0

pEpp0 schrieb:
...
Falcon 4.0

sry, das spiel ist einfach zu alt, ok das gameplay ist immer noch schön aber die grafik ist einfach zum kot*** :)
...

Dir ist aber schon klar daß es da ne Menge Patches für das original Falcon 4.0 gibt (auch viele inoffizielle die die Grafik ordentlich aufpeppen)

Da ist ja vor einiger Zeit mal eine neue Version gekommen Namens "Allied Forces". Das beinhaltet schon alle Patches und sieht schon einiges besser aus als das erste Falcon 4.0.
http://www.lead-pursuit.com/prodgallerymain.htm
http://www.3dgamers.com/screenshots/games/falcon4af/

Sicher kann das Spiel Grafikmäßig mit Lock-On oder IL-2 nicht mehr mithalten - aber schlecht sieht es trotzdem nicht aus finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
PEppO was für ein Nick hast du in dem Game: IL-2 FB ?

Bist auch in einem Geschwader ? ;)

Ich habe auch IL-2 FB+PF+Operation-Overlord < Add-On :banana: macht schon Spass :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von Euch ein gutes deutsches Forum welches sich mit dem Flight Simulator beschäftigt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh