Flightsim.-Thread alles rund ums Fliegen hier rein !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das glaub ich schon ;)

Aber wir mögen mehr Shooter, aktuell COD2 bzw. UT04 ;)
Hin und wieder auch eine Runde im Coop-Modus bei SS2 :d

Von daher wär ein Spiel mit Coop-Modus nicht verkehrt denk ich. Oder halt gegenseitig bekriegen :fresse:

Hallo,

Ich suche einen Flug Action Spiel. Mein letztes war Gunship, lange her....
Habe eben Falcon 4.0 getestet. Aber ärm... ich wollte doch nur ein bischen Fliegen, das man dafür neuerdings erstmal zur Uni muss war mir neu, das Spiel ist KRANK :d

Gibt es einen guten Action Simulator, mit modernen Flugzeugen, toller Grafik, Einsteigerfreundlich, nicht zu viel Action aber auch nicht zu viel Simulation ? :)

gruß
Johnny

Nun ja es gibt oder besser gesagt kommt ja bald Combat Wings Battle of B, das dürfte deinen Wünschen entsprechen.

So was in etwa ?
http://www.gamershell.com/news/33252.html

Nun mal schauen was 2007 kommt in Sachen Flugsimualtionen, ist nicht grade viel im Moment schade :shake:

Leute der Staub müsste mal hier runter :bigok:

Kommt drauf an, ob man "Simulationen" mit Maussteuerung was abgewinnen kann... Ich find's eher dürftig.

Leider ist mir auch noch nichts bekannt :shake:

Suche HOTAS

Hiho,

wollte jetzt wegen meiner kleine Frage nicht unbedingt net neuen Thread aufmachen und hoffe auf ein wenig Resonanz hier.

Ich wollte ein wenig Zeit mit IL2:Sturmovik 1946 verbringen.
Spiel ist vorhanden, einzig die Eingabegeräte beschränken sich, da der Fokus bisher auf Strategie+Shooter lag, auf ne Tasta+G9 Refresh.

Möchte mir schon was ordentliches kaufen, habe das G940 im Blick.
Gibt auch günstigere Lösungen? FF ist aber Pflicht und das gibts leider nicht überall.

-> Kann mir hier einer der Flugsimzocker vielleicht eine andere Kombi aus FF-Stick, Schubregler und Pedale empfehlen?
-> Kann man den Stick auch fuer zB GRID/ToCa3 hernehmen oder wird das nix? Ich fahre nicht so oft, da will ich mir eigentlich Geld und Stellplatz für nen G25 sparen.

Achso: Bin neu bei IL2, bisl Singleplayer hab ich schon getestet, nur mit Tastatur, naja das macht keinen Spass :d
Falls mir einer nen brauchbaren Server empfehlen kann, wo vielleicht der Frustfaktor für Neueinsteiger nicht bei 99 liegt?

Zuletzt bearbeitet:
@Goose, Bilder, 1. Seite:
Du bist ja der "wollev45" (Forenmember, Racesim Fahrer) unter den PC-Piloten :-O Ganz Ganz nice, respekt!!!

@Thread..:
Ich hat mir letztens schonmal überlegt, *** Black Shark wieder zu installieren, das ist ja auch herrlich :). Zur Zeit hab ich noch das G25 für LFS & Co. angeschlossen. Aber das nervt nur beim Tippen, wenn man nicht zockt. Nen Joyer kann man mal eben ne Schreibtischebene höher stellen^^. Gibt's noch was aktuelles in richtung (Hardcore-)FS?
Hardcore FS: Sowas wie Black Shark, wo man selbst für's anlassen schon fast Abitur haben muss :d

Gruß
Jens

cooler Thread, hier fühl ich mich zuhause :)

Bald kommt das 2.0 Update für Flaming Cliffs / LockOn. Das könnte dich interessieren

Habe schon einige Bilder Videos gesehen von 2.0 Flaming :banana:

Habe auch Saitek X52 ;)

Nur die Zeit fehlt mir um mal wieder richtig fliegen zu können.

Hat wer von euch Neuigkeiten von BoB Nachfolger von IL-1946 ?

Hat wer von euch Neuigkeiten von BoB Nachfolger von IL-1946 ?

Ich wurde die Threads in diesem Forum beobachten besonders fast jeden Freitag gibt es im Moment Work in Progress Updates von Models und der Engine. Aber ein Release Date ist noch nicht abzuschätzen aber die Bilder die es gibt sind super. Die WIP Update Threads sind meistens mit Datum und Screenshot betittelt. :hail:

IL-2 Sturmovik - Official 1C Company forum

Des weiteren wird durch eine kleine Gruppe (Daidalos Team) mit Erlaubnis von Oleg, weiter an IL-2 Sturmovik 1946 gearbeitet und bringen immer neue und erstaunliche Sachen raus die dann als Offizieller Patch gehandelt wird. Mod's gibt es auch aber die sind wie mod's sind jedem Modder seine Sichtweise auf die Flugzeuge und der IL-2 Sturmovik 1946 Code wurde für diese Mod's geknackt. Also halb legal, illegal denn Mod's waren nie vorgesehen. Also es bleibt jedenfalls spannend bis SOW BOB erscheint. :banana:

Patch 4.10 - Development Updates by Daidalos Team - Official 1C Company forum

Zusätzlich gibt es die die evtl. lust haben einen globalen Event teilzunehmen kann an das Virtual Online War "3" Event (VOW Reloaded) teilnehmen und sich so gegen die Elite der Piloten der Welt antreten für die Alliierten oder für die Achsenmächte. :bigok:

VOW Reloaded

Yeahh fetten DanK :banana:

Da ich leider kaum Zeit habe, ist es mir nicht möglich News von guten Flugsim hier reinzuposten.

Kann ja der ein oder andere gerne übernehmen Danke.

Im Mai habe ich Urlaub beantragt 2 Wochen, dann mal wieder in die Lüfte steigen.

Aber so bringt das nix mal für 20min in ein Game reinzusteigen :(

Nun ja man kann net alles haben :)
===================================================
Bitte wenn möglich Bilder posten egal welche Sim das ist

Hatte ich zwar schon im GamePictures Thread gepostet, aber hier passt es ja auch ganz gut:

shahak45small.jpg

shahak07small.jpg

Die Skins kommen als SF2I- und WOI-Version, die jeweils alle Mirage IIICJ der IDFAF (1962-1982) in ihren jeweiligen Staffeln enthalten. Die Seriennummern sind "echt", mit Ausnahme der hier und da den zweistelligen Nummern eher zufällig vorangestellten dritten Nummer. Diese ebenso zu berücksichtigen, hätte das nur noch unnötig kompliziert gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh