Flightsim.-Thread alles rund ums Fliegen hier rein !!

da wird mein acc immer gelöscht....
dre**sladen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene, du machst nur was falsch. :d

Liess doch dort im Forum mal die Forenregeln durch.. ;)

ich mache nichts falsch....habe nen nick aber würde den namen in die sig machen nur kann ich die nicht ändern
und sonst mache ich ja nichts
um duie einstellungen zu ändern muss ich erst die bestätigung vom admin haben und bevor ich die habe bin ich wieder gelöscht

da kommt dann imer das:
---------------------------------------------
joshude, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
---------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Aber ne PM kannst du schon schreiben, oder? Schick eine an markus, und er wird sich dann kümmern drum

Night-R schrieb:
PEppO was für ein Nick hast du in dem Game: IL-2 FB ?

Bist auch in einem Geschwader ? ;)

Ich habe auch IL-2 FB+PF+Operation-Overlord < Add-On :banana: macht schon Spass :wink:

spiels nich online da nur isdn =)

MesserJoe schrieb:
Aber ne PM kannst du schon schreiben, oder? Schick eine an markus, und er wird sich dann kümmern drum

nein konte ich auchnicht, aber nun wurde der acc freigeschaltet

Wie et scheint is Lock-On wohl die beste wahl bei den military sims ...

Was wäre da denn nen guter Joystick ?

mag sein, dafür is der auch net der billigste ;)

Jetzt mal was anderes :

Kann mir wer sagen wo ich das "Flaming Cliffs" add-on bekomme ? Für nen vernünftigen Preis, Retail, in einem .de Shop ;)

allmecht schrieb:
Braucht man für Flaming Cliffs eigentlich Lock On oder läuft das auch alleine

Lock On musst du schon haben um das Add-On spielen zu können

1109463204.jpg

obwohl goose das auch noch toppt

Hi kann mir jemand von euch einen guten Heli Simulator nennen?Bin auf dem Gebiet absoluter Neuling.Hab mal etwas rumgesucht.Aber nicht so wirklich ne antwort gefunden.Kann man bei Lockon auch Helis fliegen oder beim FS2004???Add ons gibts ja glaub ich.Oder gibts andere Heli Sims?

THX schonmal

dann werd ich mir wohl mal den FS 2004 beschaffen.Lockon hab ich grad für 5Euro bei amazon bestellt.:coolblue:

TheRealDeal schrieb:
dann werd ich mir wohl mal den FS 2004 beschaffen.Lockon hab ich grad für 5Euro bei amazon bestellt.:coolblue:

Hast du schon deine Bestellung erhalten ?
Wenn ja poste mal deine Meinung :)

@Anarchy hast du was finden können ?

also jungs..ihr habts eht drauf...vor allem goose...auweia is dat krass!!!!*ggg*...HAMMMMMMEEERRRRR!!!!

Jo das stimmt mit goose ;)

Würde mich mal über ein paar neue Screens freuen :bigok:

*Thread hervorkram*

Ich hab jetzt den Thread überflogen und folgende Frage:

Welchen Flugsimulator könnt ihr für eine LAN empfehlen? Spieler mind. 10 eher 15 und Flugzeugtyp ist rel. egal denk ich. Ob alte oder neue Flieger :)

Und dann wäre noch die Sache mit dem Server, was sollte man da einplanen von der Leistungsfähigkeit her?

Bin mit dem FS2004 ane LAN gegangen. Da kannste auch selber nen Server hosten. War noch lustig um 2:00 morgens rumzufliegen.. :d

Hmm, evtl. hätt ich dazusagen sollen das wir schon etwas Action wollen :fresse:

Das werd ich beim FS2004 wohl vergeblich suchen denk ich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh