Moin moin,
seit langem mal wieder ein Update
Zur Farbe der Backplate, ich werde sie auch ertsmal mit Folie in Carbon Optik bekleben.
Ich will die Hardware so schlicht und dezent wie möglich halten, also alles dunkel.
Farbe will ich nicht reinbringen da ich ja später einige Akzente mit den RGB LEDs setzen will. Mal sehen wie es dann wirkt
Lackieren kann ich dann immernoch in einer bestimmten Farbe, aber nur mit bunten LEDs bleib ich flexibel.
Letzte Woche habe ich die 4mm starken Profile zurecht geflext. Die beiden standen circa 3-4mm über, das musste weg.
Freitag habe ich dann ein Loch in den Casedeckel geschnitten und ein kleines Blech für den Deckel und die Front gebogen.
Heute habe ich dann etwas gemacht vor dem ich schon lange Angst hatte ^^
Ein paar Rohre zugeschnitten, diese sollten dann leicht ineinander schiebbar sein. Ich habe sie auch extra so bestellt das sie theoretisch ineinander passen, aber nix da ^^ ich musste also alle Rohre kleiner feilen... viel mehr habe ich dann heute nicht geschafft, 3 Lamellen sind allerdings davor noch entstanden.
Die Feile habe ich in einen Schraubstock gespannt und darauf dann die Rohre gefeilt.
Gesamt Ergebnis von heute:
ToDo:
-Lamellen für die Front
-Die Verkleidungen im Innenraum fertig machen.
-AGB bauen
-Halterungen für die 5,25 Schächte, also für HDD/SSD/Seeeduino etc.
-weitere Plexisachen für den Innenraum
-Radi Halterungen
-Loch fürs Netzteil
-Seitenteile
Und nicht zu vergessen:
-Schleifen und lackieren, das wird aber erst in 2 Wochen was denke ich...
-zum Schluss Eleketronik fertig machen
Was ich u.a. noch brauche:
-Wakükram vom A-C-Shop (ist bereits bestellt und sollte mitte der Woche verschickt werden)
-Delrin Top für den GTX 470 Kühler (bestellt, ab 12. wieder leiferbar)
-Carbonfolie (bestell ich noch heute oder morgen)
-Schrauben (bestell ich noch heute oder morgen)
-Dremel Trennscheiben
-evtl. noch Lack
-Kabelmodding Zeug
-Ein bissle Elektrik
Plexiglas kam die Woche auch an, kann mich also die Tage ran setzen den AGB zu bauen.
Dienstag werde ich dann weitermachen, ich hoffe dann kann ich die Front fertig stellen