flix29 - Enermax Contest Worklog

In welcher Farbe soll ich das Case lackieren?

• innen und außen schwarz

Stimmen: 15 25,4%
  • innen schwarz und außen weiß

Stimmen: 41 69,5%
  • innen und außen weiß

Stimmen: 3 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
ich würde ja spontan schätzen unter oder neben die pci slots?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo, ihr habt recht, kommt natürlich ans Heck ;)

Nun die letzten Bilder vom Mod :(

P1040221.jpg

Passte nicht, und dass habe ich erst heute morgen festgestellt als ich das Case gerade einpacken wollte... Naja musste ich halt noch ne Runde die Feile schwingen. :d

Schlussendlich passte es dann aber:

P1040223.jpg

Jetzt steht das Case bei Enermax :) Waren echt alle super nett da!

Hast du echt super alles hinbekommen.
Und ich wünsche dir auch sehr viel Spaß dann auf der Cebit, mal kucken wer der neue Besitzer des Gehäuses wird;)

Sieht echt gut aus. Ich bin mal gespannt, was ASUS da schönes einbaut. :d Die Arbeit muss ja mit dicker Hardware gewürdigt werden.

Ich bin mir sicher das der neue Besitzer es zu schätzen weis, ist aber irgendwie günstig weg gegangen finde ich ( für einen Sieger MOD )

Naja, noch gibts dazu ja keinen Grund. Drücken wir ihm lieber die Daumen, dass keiner drauf bietet und er sein Kisterl wieder in die Vitrine stellen kann^^

Oha... gerade erst gesehen, dass hier wieder leben im Thread ist... Finde ich in der Tat auch sehr schade, dass sich der Gewinner daran bereichern will...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh