flix29 - Enermax Contest Worklog

In welcher Farbe soll ich das Case lackieren?

• innen und außen schwarz

Stimmen: 15 25,4%
  • innen schwarz und außen weiß

Stimmen: 41 69,5%
  • innen und außen weiß

Stimmen: 3 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich drück mal die Daumen das es noch klappt mit dem Lack.

Jap, habe gerade bescheid bekommen. Es gab genau den Lack noch, also passt das jetzt alles :)

Habe gerade das sLight fertig gemacht. War mal wieder zu dumm um mit dem Kleber um zugehen... jetzt leuchtet eine Ecke mega hell. Kann ich aber nun nichts mehr machen...

Und ein weiteres fail: Das sLight ist zu hoch xD man guckt jetzt im Prinzip schon gegen das sLight wenn man ins Case guckt ^^

2012-02-11125228.jpg

2012-02-11125303.jpg

Und nochmal was von gestern:

2012-02-10222148.jpg

2012-02-10221912.jpg

Echt toll soviel geschick und fantasie um sowas zu erstellen hätte ich auch gerne ;)

Vielen Dank für euer Lob :d

Das is ein Worklog, da schreibe ich über Probleme und Erfolge ;)
Eigentlich wollte ich heute Abend mit nem Kumpel die finalen Fotos machen, wird nun aber auf morgen Abend verschoben.

Kannst du die Platte nicht ein stück nach unten setzen?

Ich finde das Toll das du die fails auch postest, das gehört einfach auch dazu, das mach ich auch so.
Weiter so, das schaffst du schon bis heut abend ;)

Nee, geht leider nicht so einfach. Habe ja extra diese kleinen Winkel gemacht. Da ich das sonst nicht anders hätte montieren können.

Bin gerade am essen und gleich gehts dann wieder weiter ;)

2012-02-11142536.jpg

2012-02-11142542.jpg

Habe leider keine schwarzen Schrauben mehr und die Befestigungsgumminippel die da original bei waren bekomme ich nicht durchs Blech gezogen, auch wenn ich bis zu 4,5mm aufbohre. Die Schrauben müssen nun reichen, sieht man später ehh nicht.

Wow....einfach nur goil :banana:
Verfolge dein Worklog von anfang an.....und muß echt sagen...sehr nette Idee ,schön beschrieben und das Ergebnis ist mehr als nur geil :)
Und was am wichtigsten ist..falls ich mal ein größeres Gehäuse möchte mit Wakü.....kommt das schon mal in meine Endauswahl :)

gruss melon

Wow Danke :)

hier gibts jetzt wohl die letzten schlechten Bilder vor den finalen ;)
(Front ist nur mit Krepp befestigt)

2012-02-11221543.jpg

2012-02-11221536.jpg

2012-02-11221832.jpg

2012-02-11221943.jpg

2012-02-11221951.jpg

2012-02-11222045.jpg

Hey Flix! :wink:

Das Case sieht bereits jetzt schon unglaublich gut aus!
Ich bin sehr gespannt auf deine finalen Bilder!

Tolle Arbeit und klasse wie du hier den Worklog fürst!
Dafür möchte ich dich nochmal insbesondere loben.

8)

Sieht echt klasse aus. Das ganze wirkt wie eine Art limitirte Special Edition. :d

Ich freue mich schon auf die finalen Bilder!

Danke, Danke, Danke! :d :banana:

@Patrick: Das Laufwerk kam nicht mehr an, also habe ich auch keins verbaut.

was tät ich dafür auch so viel talent zu haben, seeeeehr geil!!

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Vielen Dank fürs wieder aufmachen und Danke an alle für die Unterstützung.

Ich werde das Case Montag zu Enermax bringen, bis dahin muss ich aber noch ein paar Sachen machen.
Und zwar sollen noch ein Paar Schalter unf evtl. etwas zum steuern der Lüfter folgen. Das ganze möchte ich auf der Rückseite befestigen.
Nun meine Frage, ich möchte die Lüfter im Top und die Lüfter der Front zu zwei Strängen zusammen fassen. Also dass man diese jeweils immer zusammen steuern kann. Wie mache ich das am besten? Ich denke die Kabel die zum Taster zum umschalten der Beleuchtung gehen kann ich einfach zusammenfassen, oder? Wie sieht es aber mit dem Poti für die Lüftergeschwindigkeit aus? Kann ich die auch einfach zusammenfassen? Ich würde auch gerne den Poti ersetzen, da dieser doch sehr klein ist. Was kann ich da nehmen?

Danke schonnmal :)

Jap, hatte gerade auch noch mit nem Freund gesprochen, sollte hoffentlich soweit gehen wie ich es mir wünsche :)
Hole die Schalter und Potis morgen von Conrad.

Nee,
wohl nicht. habe genug andere Projekte am laufen ^^ drei um genau zu sein :P die müssen erstmal zuende gebracht werden. Das Fulmo werde ich dann verkaufen, alleine schon um irgendwie meine entstandenen Kosten für dieses Projekt zu decken.

Ok, meld mich :)

Ich könnte kotzen... ich habe mir mal ne MDPC Crimping Zange bestellt, doch wo ist die? :( Ich finde sie einfach nicht mehr. Brauche sie aber dringen morgen, da ich die Lüfter neu crimpen will. Wieso kann nicht einfach mal etwas so laufen wie ich es will...

So, habe eben die "Steuereinheit" fertig gemacht, jetzt werde ich mal versuchen das ganze zu verkabeln :)

P1040216.jpg

P1040217.jpg

Ja, fahr morgen früh zu Enermax :d Also hoffe ich mal, dass jetzt alles klappt. :)

€: Wie sollte es auch anders sein... Es ist natürlich nich alles so glatt gelaufen wie erhofft :(
Die Schaltereinheit ist leider etwas zu groß geraten, sodass die Seitenteile nun nicht mehr passen :(
Also heißt es nun, Seitenteile bearbeiten und neu lackieren oder Komplett nochmal alle Kabel ab und der Teil bearbeiten :( Ich bin mir da noch ziemlich unschlüssig...
Mal sehen was mir übernacht dazu einfällt. Ist schon wieder deutlich später geworden als geplant... Morgen gehts dann weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh