Vielen Dank
Ich habe heute den ganzen Tag gebastelt... aber irgendwie ist nicht soo viel bei rum gekommen.
Einen Teil habt ihr ja schon gesehen.
Wollte dann auch noch die andere hälfte des Tops lackieren, damit das alles ein bisschen schneller geht habe ich beim trocknen mit dem heißluftfön nachgeholfen, ging auch weitest gehend, doch irgendwann war ich dann zu unkonzentriert und bin zu nach ans Material gekommen so dass es mir den Lack wieder versaut hat. Musste dann alles nochmal abschleifen und neu lackieren bzw teilweise sogar neu spachteln. Habe jetzt aber eben gerade wieder angefangen weiß zu lackieren.
Dann habe ich beim sLight weiter gemacht... musste noch ne mittelstrebe einkleben um da den Led Streifen rankleben zu können. Wie beim letzten mal wollte ich das Acryfix in eine Spritze abfüllen um den Kleber so besser zu verteilen. Gesagt getan, nur leider kam nichts raus. Habe dann ein bisschen zu doll gedrückt sodass die Nadel abgeflogen ist und sich das Acryfix quer übern Tisch verteilt hat. Unter anderem auch aufs geritze Plexi. Sieht man jetzt an dem hellen Fleck. Muss mal gucken ob ich das wieder wegpoliert bekomme.
Naja, habe den Kleber dann mit dem Finger rangeschmiert und alles zusammengeklebt. Die Led Leiste habe ich auch gleich reingeklebt um dann eben beim Test fest zu stellen dass die Lötstellen scheinbar nicht so gut sind, jedenfalls habe ich da irgendwie nen Wackler drin. Ich weiß nicht ob ich da nochmal rankomme...
Als ob dass nicht genug wäre... das bestellte weiße Plexiglas für den Boden des sLights 2cm zu kurz. Ich weiß nicht ob ich falsch bestellt oder die falsch geliefert haben. Ist aber auch egal, habe noch eine weitere große weiße Plexiplatte, muss die dann halt noch zu schneiden.
Ein Bildchen habe ich noch, habe an den original Laufwerksblenden ein wenig rumgefeilt, damit wird dann auch die neue Front befestigt. Verklebt habe ich sie auch schon, aber keine Bilder davon.
Morgen gibts dann wieder was neues
€: