Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil, ich hab mir ne f-16 geladen und dann über dem ruhrgebiet diese boing abgefangen xD

boeing7jx.jpg


das cockpit sieht so aus, joa, durch nen bug oder so bin ich wahnsinnig schnell geworden, innerhalb von 3 minuten hatte ich die ostsee überflogen, von hamburg bis zur niederländischen grenze... daher auch so eine höhe erreichbar:

rande6lv.jpg


o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wies ausschaut ist dieser Flieger total übermotorisiert.. desweiteren gibts auch kein Speedlimit.. auch ein gruseliges Cockpit.. :xmas:
 
hier mal ein 30 sec-video meiner neuen yf-23a über wellington, neuseeland

http://rapidshare.de/files/25271699/Video.wmv.html

und noch ein wunderschönes pic xD

hare4eg.jpg


MesserJoe schrieb:
Wies ausschaut ist dieser Flieger total übermotorisiert.. desweiteren gibts auch kein Speedlimit.. auch ein gruseliges Cockpit.. :xmas:

nein, ist er nicht, geschwindigkeit ist absolut realitisch, nur war das ein bug, der nach 2 stunden oder so auftrat, als ich aus aller höhe einen sturzflug machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend fliege ich von London nach Ibiza... (Türkish Airlines)
Dann gibts wieder schöne Fotos
 
Ja, opsenky hat den gleichen kack :teufel:

Bei originalen ist das auch so?
noch nie gesehen!


Darth Wayne.
Also bei 4.50 Mach ist das auch kein Wunder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Zeichen von Insolvenz :xmas:
Jetzt sparen die schon an Material :wall:


Aber mal im ernst,sowas finde ich komisch.Das hat ja sonst jedes Flugzeug
 
da icherst seit paar tagen fs04 spiele, hab ich auch erst jetzt nen richtigen flug von a nach b gemacht, düsseldorf nach london, aber mit ner f15!! xD







 
Zuletzt bearbeitet:
worldoffe schrieb:
Jenau. Das ist korrekt :bigok:

Winglets --> Ruhigeres Flugverhalten --> Weniger Sauerstoffverbauch --> gut :bigok:

Komplett falsch.. ^^

Winglets => verhindert/vermindert Randwirbelschleppen an den Flügelendkanten => weniger Kerosinverbrauch => günstigere Flugpreise + gut für Natur.. :d
 
Auftrieb is ebenfalls humbuk.. es dient nur wegen der Wirbelschleppen..

attachment.php
 

Anhänge

  • fsscr010.jpg
    fsscr010.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 260
Ne mein Freund,ist es nicht.
Es dient zum Auftrieb!
Steht sogar im AirBerlinMagazin.
Und Bekannter ist Pilot bei GermanWings,der wird das ja wohl wissen ;)
 
Wikipedia.org schrieb:
An der Tragflächenhinterkante bilden sich Wirbel, da Luft von der Unterseite der Tragflächen, wo Überdruck vorliegt, um die Tragflächenenden herum nach oben fließt, wo Unterdruck herrscht. Die Wirbel sind an der Flügelspitze am stärksten und rollen sich (je nach Flugzustand) zu einem mehr oder weniger starken Randwirbel auf. Die Wirbel induzieren am Ort des Flügels eine Abwärtsgeschwindigkeit, wodurch der induzierte Luftwiderstand entsteht. Winglets reduzieren nun den Einfluss dieser Wirbel, indem sie den Randwirbel zerteilen (ein Teil geht am Flügel-Winglet-Übergang ab, ein Teil an der Wingletspitze) und durch ihre Profilgebung nach außen ablenken. Die Gesamtstärke der Wirbel bleibt dabei gleich. Winglets sollen damit den Treibstoffverbrauch zwischen 5 und 10 Prozent senken.

Zusätzlich verringern Winglets die Abrissgeschwindigkeit, also die Geschwindigkeit, die mindestens vorhanden sein muss, um einen für das Flugzeug nutzbaren Auftrieb an der Tragfläche zu erzeugen.

Winglets müssen für jedes Flugzeug unter Berücksichtigung der Flügelfläche und der voraussichtlichen Fluggeschwindigkeiten angepasst werden. Zum Beispiel entwickelt die zusätzliche umströmte Fläche bei hohen Geschwindigkeiten mehr zusätzlichen Reibungs- und Druckwiderstand, als sie an induziertem Luftwiderstand einspart.

Also nix Auftrieb.. ^^

attachment.php
 

Anhänge

  • fsscr026.jpg
    fsscr026.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 263
Ich bleib bei meiner Aussage!
Bei wikipedia kann jeder was reinschreiben.
Und ich denk nicht,das eine Fluggesellschaft ein scheiß darein schreibt
 
Um ihr eigenes Produkt (Flieger) besser verkaufen zukönnen macht man halt sowas.. ^^
 
weiß jemand wo man ne f117 herbekommt? die die ich hier gefunden hab hat nen scheiss propellersound...







 
Zuletzt bearbeitet:
cape ist schon so dabei! ;)

das shuttle ist sau schwierig zu fliegen, vor allem, weiles so schnell ist, landen ist so ne sache...^^

aber des hat ein unsichtbares fahrwerk, nicht so schön...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh