Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Münster/Osnabrück
Air Berlin (AB007) nach Berlin Tegel



Steigflug auf 25FL, grade bei 23FL angekommen



25FL über Hannover



Singflug auf 17FL, grade auf 21FL in einer Rechtskurve



7000 Feet nur noch :)



Leider sind ein paar Wolken im Weg



Da ist der Flughafen :)



Direkt nach dem Touchdown



Ich hoffe,ihr findet es gut und meckert nicht :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm haut man normalerweise immer die parkbremse direkt nachm touchdown rein? Weil steht beim letzten Bild ja unten links. Dachte immer die wär nur fürs Parken am Terminal :confused:
 
sry aber dein ai traffic is ja mal :kotz:
 
Ich nimm die immer zum Abbremsen,sonst wird der nie langsamer :P

Ja,sag mir mal nen ordentliches AI traffic ;)
 
Stiffmaster8190 schrieb:
Ich nimm die immer zum Abbremsen,sonst wird der nie langsamer :P

wat is mit Auto Brake???

ausserdem gibbet auch noch die Schubumkehr....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,die hab ich ja auch...
Aber mit der Parkbremse brauch der nur 1/4 der Landebahn zum stehen bleiben :)

Danke,ich werd mal gucken
 
für was willste denn aufa bahn stehnbleiben?:fresse: sollst ja auch net mit 200kts oder so reindonnern, mit der richtigen Anfluggeschwindigkeit, Auto Brake auf "2" , Speed Brakes und Schubumkehr bringste die Kiste locker von der Speed her runter...

Aber wurscht..

BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Sentry schrieb:
Danke schön habe doch geschrieben ich arbeite am Repaint. Übrigens habe ich dieses misserable Repaint gemacht und nebenbei war es auch mein erstes Mäsi. Zudem war der Anflug sau gut besonders weil er per sicht war und ich wohl gemerkt schon im halbschlaf um 1uhr morgens auch kaum noch lust hatte da den anflug perfekt zu machen

Take it easy! ;)

War ja nicht so gemeint. :) Mir gefällt der Bericht, es ist ned immer das gleiche wo man von A nach B mit so nem Bobby fliegt. ;)
 
jaja aber weißte ich habe das Paint mal so aus langeweile gemacht. War nie beabsichtigt das mal zu fliegen und dann bin ich am tag davor leider mit meiner richtigen E3 wegen Systemausfällen zum notlanden in ETID-Hanau gezwungen worden. Also da steht die E3 übrigens immer noch!!!! Und dann war nur noch das ding da, also musste ich die nehmen
 
nun aber pls BTT!!

es gibt nen quatsch thread :)
 
@stiffmaster:

Sry ned böse gemeint, aber bevor du meinen aller ersten Bericht so niedermachst schau mal über deinen der AI bor da würde ich ausrasten bzw gleich alleine online spielen. Das ist ja unter aller würde der Traffic da tun einem die augen wirklich schmerzen
6200010gh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber lie mal bitte was ab post 333 steht :)

ich gebe ihm gerade tipps zu project ai über icq, die nächsten bilder werden besser :)

nun aber BITTE BTT :d

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der blackbird, den habe ich gesehen als ich im flusi unerlaubter weise mit meiner E3 mal über die Area51 geflogen bin *unschuldsblick (aber pssssssst keinem weiter sagen *gg)
 
@ sentry

wo findet man diesen zeppelin?

weis jemand wo man diese canadair maschine kriegt die zum löschen von waldbränden benutzt wird? (fs04)

MFG

X

werde dann auch pix posten ^^
 
Der blackbird is nur das Ami-Flugzeug.. ^^

der Firefox der Richtige Russische.. :d

Woher? ^^
 
MesserJoe schrieb:
Der blackbird is nur das Ami-Flugzeug.. ^^

der Firefox der Richtige Russische.. :d

Woher? ^^



hallo,

gab es den FIREFOX nicht nur im gleichnahmigen Film ?

werde mal googeln´n

mfg

strolch gibbet in real garnicht LOL:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Start von Barcelona (El Prat) nach Mailand (Malpensa)



Kleine Warteschleife



80Milen vor Mailand begann der Sinkflug



Anflug auf Landebahn 35R



Auf den Weg zum Gate



Kleiner Stopp wegen einem startenden Airbus A320 von Iberia



Dann direkt hinterher eine Boeing 737,leider war es nicht die letzte,kamen noch 6 startende Flugzeuge hinterher :mad:
 
der ai traffic ist doch gleich viel schöner oder?
 
Was ich komisch finde ist,das als ich gestern abend ab Malpensa geflogen bin,standen da Flugzeuge von Fluggesellschaften,die es gar nicht gibt!

Aber trotzdem ist projectai und die beiden adobe packs einfach der hammer
 
Sieht wirklich viel viel besser aus! :)

Um welche Airlines handelt es sich genau die in LIMC "falsch" sind?
 
also ich habe das gleiche wie er, und bei mir stimmt alles!!!
 
Weiß ich jetzt nicht, also ich meine es waren gestern zwei Fluggesellschaften,kann mich aber auch irren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh