Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier habe ich ein paar von der virtuellen Flugschau in Sion, wo ich mal ein paar Kunststückschen mit meiner E3A gemacht habe aber ich glaube hier kennen fast alle die Bilder schon :bigok: naja egal :wayne:

nato030811004828522dk.jpg


nato030811004723212mt.jpg


nato03081100484121ct6.jpg



nato03081100495640dq7.jpg


Also ausgehalten hats die gute alte LX-N90442, das wissen hier sehr viele :d
 
was die mühle net alles aushält *lol*

aber die 707's fliegen irgendwie sehr gut aufm kopf, meine KC135 auch^^
 
Sagt mal, gibt es im Flight Simulator ein Tutorial, das mir alles erklärt um das Flugzeug landen zu können? Also Einstellung von Landeklappen etc. und wie das mit der Startfreigabe und dem Funkverkehr in der Luft funktioniert?
 
Es gibt da die Flugschule... für Fragen diesbezüglich aber bitte nicht den Bilder Thread benutzen... hier gibs noch nen Sammel Diskussionzthread oder wie der auch heißt. Wenn Du spezielle Fragen hast da damit rein.
 
naja die von posky aehen ja auch alle gleich aus :d

aberkannst das bild ma plz auf 800x600 verkleinern?
thx
 
800x600 pixel.....ist das denn sooooo schwer?
 
Weiß einer,wo man den Flieger her bekommt?


Bin mit meiner F14 auch mal näher an einer Binter gekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey stiffe, den telekom flieger hab ich heut in köln/bonn gesehn
bin heut nach salzburg und sitz grad an der hotelbar

aber den hätte ich auch gerne

BTW: weiß jemand ob es eine 737-700 von HLX gibt? damit binsch geflogen^^
 
Ich meinte nicht die Air Berlin, das war mir schon klar. Die Maschine vonner US Navy!
 
Hier mal ein bild von meinem Flug EDDH-->EDDM 15.000 Feet

Noch ne frage @Stiffmeister, wie bekomme ich es hin das bei mir auch die AddOn Flugzeuge fliegen, ich die Beleuchteten Gates hab und Flugzeuge AOG in den Hangars sind?!
 

Anhänge

  • a 330.JPG
    a 330.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh