Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu sind diese Flughäfen hier?
http://walhalla.mine.nu/fs2004/germany.html
Gibts die alle im Hauptprogramm nicht, oder wie? Weil gut sehen die nicht besonders aus und sind gerade mal X KB oder MB groß.....

Wolken und Flughäfenverbesserungen hab ich mir schon gezogen! Was sollte man noch nehmen? Und kann man nicht irgendwie die Bodentexturen stark verschärfen? Natürlich darf dann auch die Performance leiden ^^ Muss doch son Texturenupdate geben, oder ^^

Ansonsten, was gibts für Addons zum Simulator 2004? Welche lohnen sich?
Und könnt ihr mir nochmal richtige Texturenpakete und Flughafenpakete empfehlen? Wie gesagt, am Besten als Paket ^^

Zuletzt bearbeitet:
Spult ihr immer stark vor, oder sind die Flüge nicht sehr langweilig? Wollte von Frankfurt losfliegen, hab aber keinerlei andere Flugzeuge gesehen und der Flug zog sich auch ewig hin....
Kann man Autopilot einschalten und tierisch vorspulen? Wenn ja wie funzt das?

Mit Autopilot kannste maximal 16x schneller machen
R und die + Taste, also das plus auf * taste ;)

Haste AI traffic?

Hio !

Wollte euch mal kurz fragen:

Gibt es den Flughafen Paderborn-Lippstadt wenn ja könnte jemand mal Bilder posten vom Abflug/Landung

Danke euch :)

Eigentlich hab ich Traffic, aber wie schaltet man den ein? Sollte also so installiert sein, wie angegeben. Mitm AI Installer, oder wie das Teil heißt ^^

Dann gibt´s hier mal en paar Pics von mir:

Zuletzt bearbeitet:
Habe da auch erst mal nur eins:

Anhänge

• InGameScreenSFlightX.JPG
    InGameScreenSFlightX.JPG
    120 KB · Aufrufe: 64
mapusa.jpg

Hallo Flightsimmer,

Hab hier mal meinen alten Flugbericht rausgekramt.Hab nämlich erst jetzt gesehen,dass es einen Flightsim-Thread gibt.

OK,unser Flug führt uns heute von KJFK nach KSFO mit der Boeing 767-300.
Durchgeführt von United mit der Flugnummer 5. Das ist der erste tägliche Flug an die Westküste von United,daher die kleine Nummer.
Abflug ist um 6.45 LT (10.45 Z),Ankunft lt.Plan etwa 9.52LT (16.52 Z) Dauer 6:07h

Genug geredet,ab zum Briefing Raum:

Zuerst das Wetter:
weather.gif

Die Ostküste liegt in einem Tiefdruckgebiet die bis nach Cleveland reicht.Dennoch ist es trocken und warm.Die im Osten sitzende Bewölkung sollte sich dann schnell auflösen.

METAR:
KJFK 131023Z 09007KT 10SM BKN009 OVC045 20/18 A3003

Route:
KJFK-Greki3.Martn-ALB-DRAPE-J60-DJB-J82-JOT-J146-IOW-J10-DSM-J144-OBH-J84-MVA.MOD2 KSFO

Die Departure-Chart:
departure.JPG

Da die Runway 4 in Betrieb ist ergibt sich daraus die GREKI3 Departure.

1Coldanddark.jpg

Da stehen wir nun.Das IRS braucht noch ein bischen.Somit können wir noch nicht das FMC programmieren.Die Passagiere sind aber schon beim Boarding.

2Gate%20KJFK.jpg

Gleich kann es losgehen.Wir warten nur noch auf die letzten Paxe.

3Taxi%20runway4L.jpg

Und schon sind wir auf dem langen Weg zur Piste 4L

4Taxi%20runway4L.jpg

In der Zwischenzeit arbeiten wir unsere Checklisten ab.

5HP4L.jpg

Am Holdingpoint angekommen,müssen wir auch noch kurz warten.Die morgendliche Rush-Hour hat uns erwischt.

6Start4L.jpg

So,nun sind wir auch schon auf der Piste.Hinter uns wartet der nächste.

7Takeoff.jpg

Schon sind wir airborne.Hinter uns weitere Maschinen und die gelandete Jet Blue auf dem Taxiway.

8backKJFK.jpg

Das Fahrwerk ist drin und wir fliegen unsere SID ab.

9NewYorkCity.jpg

Leider verdecken uns die Wolken die ganze Sicht auf New York City.

10aussen.jpg

Die Sicht ist sehr diesig.

11cruisealt.jpg

Mittlerweile haben wir unsere vorläufige Cruisealt von 34000 Fuss erreicht.
Am Himmel ist einiges los.Aber zum Glück haben wir keine TA/RA.

12.jpg

Raus aus der Großstadt,rein bzw. über die Natur :)

13Cleveland.jpg

Wir überfliegen gerade Cleveland.Im Hintergrund der Eriesee und der hineinmündende Cuyahoga River.

14overcast.jpg

Jetzt bekommen wir doch noch Overcastbewölkung.

15Coloradogebiet.jpg

Einige Flugminuten weiter befinden wir uns schon im Gebiet des Colorados.

16Utahlake.jpg

Eine trostlose und trockene Landschaft.Im Hintergrund der Utahlake.

17beginntransition.jpg

Wir überfliegen gerade unsere Transition MVA.Zeit um den Descent vorzubereiten.

arrival.JPG

MVA haben wir soeben überflogen.Der Descent kann gleich beginnen.Vor uns liegt noch eine Bergkette,die wir nicht zu niedrig überfliegen dürfen.
METAR KSFO 131530Z 30007KT 10SM FEW010 28/14
Das heißt die 28er Bahnen sind aktiv.
Mein Lieblingsanflug.

18beginndescent.jpg

Jetzt beginnt unsere Descent.Mittlerweile ist es wieder grün.Die San Francisco Bay Area hat fruchtbaren Boden.Von hier kommen auch sehr gute Weine.

19huegel.jpg

Weiter im Sinkflug.

20anflug.jpg

Im Anflug hat man eine wunderbare Aussicht auf die Bays,Hafenanlagen und.....

21golfplatz.jpg

...Golfplätze natürlich.

22anflugaussen.jpg

Schöner Anblick

23innermarker.jpg

Im Shortfinal noch ein bischen zu hoch,aber das ist kein Problem.Wir haben die 28R

24schwelle.jpg

Kurz vor der Schwelle.

25landungaussen.jpg

Die Landung war Butterweich und Centerlinie.

26rollout.jpg

Nächster Taxiway links bitte.

27taxi.jpg

Schon auf dem Taxiway in Richtung Terminal.Die Passagiere können es kaum erwarten auszusteigen.

28taxiaussen.jpg

29angedockt.jpg

So,wir stehen am Terminal 3.Jetzt noch schnell die Shutdown-Checkliste und dann Feierabend.Ankunftszeit war 9.25LT. Fast 30 min früher.

30shutdown.jpg

"Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns an Board und würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,Ihre United-Crew."

Verwendete Add ons:

KJFK von Simflyers
KSFO von FlyTampa
Flugzeug von Level-D
Ultimate Terrain USA
FS-Genesis Mesh,diverse USA
Austauschtexturen von Lennart

Vielei Grüße Robert

@ Supermax2003: Echt geile Bilder!

Mit was macht ihr die einzelnen Screenshots?

Hier noch was von mir:

Robert sehr schöner Flug ;)

Worlddoffe Bilder kann man mit dem Programm Fraps machen, musst mal Googlen :)

PS: In der Demo endecke ich immer mehr, jeder kleinste Winkel muss man mit dem Ultraleichflieger abfliegen man ist langsamer aber man endeckt mehr.

Noch ein Screen ;)

Anhänge

• DemoXflight.JPG
    DemoXflight.JPG
    48 KB · Aufrufe: 78
Mhh also ich bin weiterhin der Meinung, die Flüge sind etwas zu langweilig, weil man keine Leute aussteigen sieht usw., oder?
Und dieser Checklistenkram usw. ist doch doof :d

@Robert: Wie hast du eigentlich Flugzeuge usw. ins Spiel gebracht? Immer wenn ich losfliege, ist kein einziges Flugzeug da. Liegt das am Flughafen, oder an Einstellungen? ^^
Und wielange war der Flug nun in Spielzeit, inklusive Vorspulen? ^^
Und was machst du, wenn du gelandet bist? Rausgehen, oder? :d

Edit: Achja! Welche Flugstunden nimmt man eigentlich am Besten, um wirklich alles notwendige gut zu lernen? Oder hast du alle durchnehmen müssen?

Zuletzt bearbeitet:
@supermax:

Zum Traffic:
-Das liegt wohl an den Einstellungen....gehe mal in die Optionen und dann auf Verkehr, da den Regler auf 20-50% stellen!

Zur Spielzeit:
- "Echte" Simmer spulen nicht vor, dann ist es ja keine Sim mehr, man kann ja auch andere sachen in der Zwischenzeit mahen :bigok:

zum "danach":
- Noch einen Flug oder entspannen, vllt. auch wieder mal alle Foren durchstöbern :)

zu den Flugstunden:
- wenn du Zeit hast am besten alle, aber am wichtigsten sind die 1. in der Cessna, die in dem Learjet must du nicht unbedingt machen:)

Ha ha

Maus und Tastatur, man kann das machen aber das Spielgefühl geht flöten es ist ja eine Simulation ich habe z.B den Sa... X52 und das Teil ist echt genial :angel:

Wenn ich mir Flightsim X kaufe was das erste mal ist, die anderen Teile hatte ich noch nicht aus Zeitgründen, werde nur noch damit fliegen ;)

PS: Hat wer jetzt den Flughafen Paderborn-Lippstadt gefunden ?
Spreche die anderen an die das Game haben Vorgänger :)

Muss aber jetzt Gn8 sagen um 3Uhr30 bimmelt der Wecker
schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet:
@supermax
Ich habe noch zusätzliche AI-Flugzeuge und Flugpläne installiert.
Alles gültige und richtige Flugzeiten,Gesellschaften usw.Hab so an die 400 Fluggesellschaften inkl.Cargo rumfliegen.Traffic ist auch auf 100% gestellt.

Und wie schon gesagt,vorgespult wird da nicht.Zumindest bei Überlandflüge mache ich das nie.Daher war die Flugzeit auch real so an die 7 Stunden inkl.Vorbereitung.

Ja,wenn ich fertig bin,mache ich entweder den PC aus oder mach noch was anderes.Je nach Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Eierbusse hab ich von FS-Painter.Ist bei Avsim und verschiedenen anderen Seiten zu finden.Die Liverys dazu auch.

Die meisten Boeings habe ich von AI-Aardvark.Gibts auch bei Avsim inkl.Livery.

Flugpläne hab ich von einer Gruppe die es nicht mehr gibt.MRAI-Flugpläne.
Mittlerweile gibts aber alles schon in Paketen:
http://www.world-of-ai.com/

Lies dich da mal ein und ich denke da hast du schon viel Traffic wenn du alles installiert hast.

Night-R schrieb:
Robert sehr schöner Flug ;)

Worlddoffe Bilder kann man mit dem Programm Fraps machen, musst mal Googlen :)

PS: In der Demo endecke ich immer mehr, jeder kleinste Winkel muss man mit dem Ultraleichflieger abfliegen man ist langsamer aber man endeckt mehr.

Danke! Ist echt genial das Prog :)

Ich hab jetzt mal son Lufthansa Paket von:
http://www.world-of-ai.com/
mitm AI Installer installiert. Wie gehts denn dann weiter? Im Spiel, z.B. beim Frankfurter Flughafen ist kein Flugzeug weit und breit! Nach diesen Installationen, wie gehts weiter? Das mit den Fahrzeugen hat ja auch nicht gefunzt :(

Edit: Wenn man so ein Lufthansa Paket installiert, wieviele Flugzeuge werden denn dann in die Simulation eingefügt? Sind das genug um mal welche zu sehen, oder wieviele Pakete braucht man? :d

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt mal ich:

is ein anderer Flugsimulator.

Flugzeug: Curtiss P-40
Auftrag: Patrouillenflug
Zeit: 5:30 Uhr

Am ende der Startbahn (oder auch Sandpiste)
01xe0.jpg

Startfreigabe nach Instrumentencheck
02ms5.jpg

Um wir fliegen
03xr9.jpg

Die Wüste am Morgen
04lv8.jpg

Meer in sicht
15cn1.jpg

Der offene Ozean
06ut1.jpg

Auf der Insel ist der Zielflughafen
07lo2.jpg

Landeanflug (Fahrwerk immer erst kurz vorm aufsetzten raus, man kan nie wissen wer von hinten kommt;) )
08ck1.jpg

Und geschafft nach ca. 40min
09me4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh