Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie das genau bei World of AI geht weiß ich auch nicht.Hab die Paketa ja nicht.Hast den IFR-Traffic auch auf 100%.Hast du mal ne Weile gewartet ob einer anfliegt?HAst du mal woanders probiert?Kommt auch auf das Afcad an wieviele Parkplätze zur Verfügung stehen.Werd aber bei Gelegenheit mal schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah also gewartet schon, aber in Frankfurt war wirklich NULL los. Schon schockierend ^^ Das man sich soviel Mühe extra machen muss, um Flugzeuge zu sehen, ist jawohl ne Frechheit :o

Und die Flugstunden sind wesentlich schlimmer als erwartet :( Das Durchlesen eines Themas dauert ja ewig und dazu muss man auch Dinge verstehen und sich merken können. Na gute Nacht :(
 
Hmm..komisch.

Hab das Programm auch mal angeschaut.So ist das Programm ok,sofern die Pfade stimmen.Hast schon automatische installation gemacht?

Schau mal im Aircraft-Verzeichnis nach ob da ein World of AI Flugzeug drin ist und im Scenery/World/Scenery eine Datei mit Traffic_WOA....bgl drin ist.
Sonst probier mal eine andere.British Airways ist auch groß vertreten.
 
Supermax2003 schrieb:
Joah also gewartet schon, aber in Frankfurt war wirklich NULL los. Schon schockierend ^^ Das man sich soviel Mühe extra machen muss, um Flugzeuge zu sehen, ist jawohl ne Frechheit :o

Und die Flugstunden sind wesentlich schlimmer als erwartet :( Das Durchlesen eines Themas dauert ja ewig und dazu muss man auch Dinge verstehen und sich merken können. Na gute Nacht :(

Ja es ist eben realistisch und Pilot sein ist nicht gerade leicht :cool:
 
RobertJ schrieb:
@supermax
Ich habe noch zusätzliche AI-Flugzeuge und Flugpläne installiert.
Alles gültige und richtige Flugzeiten,Gesellschaften usw.Hab so an die 400 Fluggesellschaften inkl.Cargo rumfliegen.Traffic ist auch auf 100% gestellt.

Und wie schon gesagt,vorgespult wird da nicht.Zumindest bei Überlandflüge mache ich das nie.Daher war die Flugzeit auch real so an die 7 Stunden inkl.Vorbereitung.

Ja,wenn ich fertig bin,mache ich entweder den PC aus oder mach noch was anderes.Je nach Laune.


du bist 7 h geflogen ?

bist ja fast schon ein Pilot :eek: :d :xmas:

wäre mal klasse wenn du mal hier so ne art
Pilotenausbildung machst

Am besten beginnst du mit der Vorbereitung

Zuerst gibst du uns bekannt welche Hardware man dafür brauch dann das Wissen ;)
 
Jo jegliche Einstellungen usw. die du vornimmst :d Naja dauert sicher zu lange ^^

Also habe nun mal aufm Frankfurter Flugplatz 2Cessnas in der Luft gesehen, aber sonst nix und z.B. in London war wieder gar nix :d Lufthansa und British Airways installiert! Naja ziemlich schwach ^^

Und ne Nebenfrage: manchmal dreht sich das Flugzeug beim Start sofort nach Rechts! Woran liegt das? ^^
 
Hmm..also bei mir gehts mit einem installierten Paket von denen.Weiß nicht warum es bei dir nich geht.Die Cessnas sind wahrscheinlich der Standardtraffic.Den hab ich rausgelöscht.Für Einführungen in den FLugsim empfehle ich euch andere Seiten.www.flightxpress.de und www.flightforum.ch

Hier alles mögliche zu erklären wäre sehr umfangreich und vom Thread abkommend.:-)

Ich überlege mir nochmal woran es noch bei dir Haken könnte
 
Wäre aber wirklich klasse wenn du/ihr mal ein Tutorial schreiben könnt :) Kann ja ein extra Thread sein...
 
@ChrisXp:
2 sachen:
1. Mache bitte die Bilder auf MAXIMAL 800x600 bzw. 600x800, danke
2. Das mit den alen Maschienen ist IL-2 oder? Wenn ja welches?
welcher Flusi ist das mit den Kampfjets?
 
joshude schrieb:
2. Das mit den alen Maschienen ist IL-2 oder?
auch, wenn ich nicht ChrisXp bin, ja.

also das ist genau genommen IL2 und Pacific fighters.
Ju-88
01gg1.png

Do-335
02rz8.png

Do-335 Cockpit
04gv6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und RobertJ, wie schauts aus? ^^
Ich meine müsste ich einfach diese Pakete Automatisch installieren lassen, dann innen Flugsim gehen und z.B. aufm Frankfurter Flughafen irgendein startendes oder landendes Flugzeug sehen? Wenn ja, funzt es nicht :(
Flugzeugeaufkommen natürlich 100%....

Edit: Es scheint zu gehen :) Nach en bissl warten (2min :d) haben sich 3 Flugzeuge auf den Start in London gemacht :) Ich werde also nun ohne Ende installieren :):)

Und zu den Profis: Könnte vielleicht wenigstens jemand genau erklären, wie man mit dem GPS System hantiert? Ich möchte auf jedenfall Starten und Landen und auf die richtige Höhe usw. kommen ^^, aber dann sollte der Autopilot zum Ziel fliegen. Das wäre super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chrisxp: Ist das IL2? Wenn ja, dann brauch ich das :-) Sehen ja echt geil aus die Bilder!
 
@MesserJoe: wieso nicht. es können ja nicht alles auf einmal landen :d

@worldoffe: das ist IL2 forgotten battles + Erweiterung + Pacific Fighters

Ist sowieso der besstes Flugsimulator.
Navi und Automatische Zielzusche ist was für noobs
man muss auch ohne GPS ans Ziel kommen, was aber auf dem Meer verdammt schwer ist

€: hier nochmal n schönes Bild von IL2 forgottenbattles
unbenanntjp4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan gibbet von mir keine PICS mehr (mom.keine Zeit zum Fliegn mehr.)...erst nach Erscheinen FSX....
 
@chris xp

aus welchem spiel sind deine bilder? :d
 
Hier ein paar von mir:

fsx2006081910250309dd5.png


fsx2006081910283715do0.jpg


fsx2006081910361132at4.png


fsx2006081910363453bl5.jpg


fsx2006081910375464tx0.jpg


fsx2006081910325185ep9.jpg


Mal ne Frage: Wie macht ihr die Leiste oben weg?
 
Mann, sieht das gut aus :O Gleich ma saugen!
 
ABIT_GURU schrieb:
@Mango:
sehr schöne Bilder :bigok:

wer mir bei Gelegenheit auch mal die Demo ziehen.


Merci :) Lohnt sich wirklich !


BTW - die Leiste am oberen Bildrand verschwindet, wenn man die ALT Taste etwas laenger drueckt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh