Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mango schrieb:
Merci :) Lohnt sich wirklich !


BTW - die Leiste am oberen Bildrand verschwindet, wenn man die ALT Taste etwas laenger drueckt. ;)

Ach so ist das!

Bei den vorherigen FS Versionen musste man immer ALT drücken, damit die Leiste erst auftaucht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABIT_GURU schrieb:
@chrisxp: du musst il2 unter opengl zocken, dann kanst du die Details auf "Perfekt" stellen ;)

Das ist OpenGL mit perfect settings, lediglich mit water=0 in der config.
 
fs92006082014385343xg4.jpg


fs92006082014390681kd5.jpg


fs92006082014403067wv3.jpg


fs92006082014435632du7.jpg


fs92006082014452475hv6.jpg


fs92006082014453660zg5.jpg
 
Ach, ich würd ja auch so gern... Aber ich krieg im kostenlosen FS noch nichtmal die Maschinen gestartet :d! Werd mich da nochmal genauer mit beschäftigen müssen.
 
Else schrieb:
Ach, ich würd ja auch so gern... Aber ich krieg im kostenlosen FS noch nichtmal die Maschinen gestartet :d! Werd mich da nochmal genauer mit beschäftigen müssen.

n bissel fliegen kann jeder, aber ein halb zerschossenes Fulgzeug bei starkem Wind und Regen zu Landen ist nicht leicht.

Staren ist ja eigenlich auch ein Kinderspiel, musst halt nur wissen, ab wann du hochziehen kannst.

Aber grad ist der Schwierigkeit liegt ja die Herrausforderung.

Also probiers und übe.
 
LOL? Wieso seht es bei euch allen so Geil aus? Habe alles auf Maximum, aber bei mir sieht es sau arm dagegen aus -.- Ihr habt voll geiles Wasser und Gebäude etc :(
 
01md6.png


02mi0.png


03wg5.png


04np4.png


05sz6.png


WulleWuu schrieb:
LOL? Wieso seht es bei euch allen so Geil aus? Habe alles auf Maximum, aber bei mir sieht es sau arm dagegen aus -.- Ihr habt voll geiles Wasser und Gebäude etc

wenn du il2 meinst:
2 Dinge.

1. Im Catalyst Control Center 4aa/16af einstellen

2. Du musst unter OpenGL spielen, um die Landschaftsdetails auf "Perfekt" zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich nicht, bei mir siehts auch net so aus, meins sieht aus wie aufn N64 und Bodentexturen sind nen Fremdwort und ruckeln tuts wie sau..
 
Alles schöne Bilder, aber ich glaub en Modem oder ISDN-Nutzer hat hier keine Chance :shot:

@ WulleWuu, HugeXL: Bei mir siehts auch nicht so gut wie bei Mango aus :hmm:
Das Wasser sieht zwar teils sehr gut aus, aber dafür die Gebäude sehr pixelig. Habe alles auf Ultra High und auch noch manuell verschiedene Sache höher gestellt! Die Bilder sehen aber auch durch die Verkleinerung (Meine wurden beispielsweise von 1280x1024 auf 800x600 verkleinert) nochmals besser aus.

Gerade eben gemacht:

1of5.jpg


2oq4.jpg


3js9.jpg


4er8.jpg


5af2.jpg


6qp4.jpg


Hier sieht man wie unklar die Landschaften dargestellt werden:

7bf5.jpg


8fr2.jpg


9zr4.jpg


Auch dieses Gebäude wirkt nicht allzu "hochauflösend:"

10ez3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran kann es liegen, dass mein Flugzeug beim kostenlosen FlightGear direkt nach dem Start irrsinnig abdreht und nicht mehr zu kontrollieren ist? Habe die Steuerung auf Tastatur gestellt, aber irgendwas stimmt da nicht :(... Echt ätzend. Da krieg ich die Maschine mal vom Boden hoch, stürzt sie direkt wieder ab ;)...
 
Else schrieb:
Woran kann es liegen, dass mein Flugzeug beim kostenlosen FlightGear direkt nach dem Start irrsinnig abdreht und nicht mehr zu kontrollieren ist? Habe die Steuerung auf Tastatur gestellt, aber irgendwas stimmt da nicht :(... Echt ätzend. Da krieg ich die Maschine mal vom Boden hoch, stürzt sie direkt wieder ab ;)...

*hust* Tastatur.. naja.. weiss ja ned so recht.. steuern tut man ja wenn man mit der tasta flieg über die querruder.. evtl da was rumgeschraubt? ^^
 
MesserJoe schrieb:
*hust* Tastatur.. naja.. weiss ja ned so recht.. steuern tut man ja wenn man mit der tasta flieg über die querruder.. evtl da was rumgeschraubt? ^^
jo und wie beknackt das is mit tasta^^
ich kenn das nur so dass der flieger total hohldreht wenn er gegen ne art unsichtbare mauer geflogen is. Reagiert dann gar nich mehr und trudelt nur noch ewig im Kreis aber ohne abzuschmieren. Is aber nur selten und woher das kommt weiß ich auch nich :fresse:
 
Kermit schrieb:
jo und wie beknackt das is mit tasta^^
ich kenn das nur so dass der flieger total hohldreht wenn er gegen ne art unsichtbare mauer geflogen is. Reagiert dann gar nich mehr und trudelt nur noch ewig im Kreis aber ohne abzuschmieren. Is aber nur selten und woher das kommt weiß ich auch nich :fresse:

Ja! Also Flugsimulator ohne Joystick kann man vergessen... :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh