hellikopter
Semiprofi
ich rede relativ selten im cockpit ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joshude schrieb:Noch ein kleines bisschen kleiner auf 800x600, dann ist perfekt!
btw, Welches IL2 ist das?
Also welches addon?
ABIT_GURU schrieb:@chrisxp: woher hast du den die ganzen geilen Skins?
Goose schrieb:Bin mir nicht ganz sicher ob man mit dem Saitek so nen Sim richtig steuern kann. Ich persönlich würde ja sowas in die Richtung vorschlagen:
BudSpencer schrieb:Warum machst keinen richtigen Flugschein?!? -Bist ja ein richtiger Fanboy
Ich fang im Frühjahr an, möchte mir dann nach dem Studium mal ne Cessna leisten Geflogen bin ich die auch schon (in echt), das waren die besten drei Stunden meines Lebens
MesserJoe schrieb:Mach nie den Fehler und kauf dir einen Flieger!
MesserJoe schrieb:Willst dann ab EDDS schulen?
BudSpencer schrieb:Warum?!?
BudSpencer schrieb:Ich möchte den PPL-A SEP machen, kostet so twischen 7000-10000 Ocken.
MesserJoe schrieb:Bei uns kostets so zwischen 11000€ und 13000€, ja nach dem welchen flieger. Am liebsten würd ich auf ner Piper schulen..
chrisxp schrieb:
worldoffe schrieb:Auch ich möchte gerne nach dem Abitur eine Ausbildung zum Berufspiloten machen! Das habe ich schon seit ich lebe vor! Nur ob ich das verwirklichen kann, ist ne andre Sache...^^
Gruß
Worldoffe
joshude schrieb:Hatte ich auchmal vor, in Bremen beier Lufthansa
aber 1. ist mir das zu teuer (als Berufspilot (also so dick dinger) zahlt man ca. 70-100k laut arbeitsamt) und das ist mir viel zu viel, ausserdim sind meine schulischen leistungen nicht so gut
deutsch ne 4
englisch ne 3
mathe und physik ne 2
also könnte ich das aus dem Grund schon vergessen, hinzu kommt noch das man zu wenig zeit für (falls später vorhanden) ne familie hat
aber jedem das seine
€: Upps, is ja der Bilderfred in dem wir hier quatschen, sollten wir, bzw. ihr vllt mal verlegen auf den Quatsch-Thread!
joshude schrieb:@abit:
Wieso sioeht das bei dir so geil aus?
(ich nehme mal an es ist il2)
Bei mir ist das alles nur so öde platte landschaft