Flugsimulator***Bilder***Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein kleines bisschen kleiner auf 800x600, dann ist perfekt!

btw, Welches IL2 ist das?
Also welches addon?
 
joshude schrieb:
Noch ein kleines bisschen kleiner auf 800x600, dann ist perfekt!

btw, Welches IL2 ist das?
Also welches addon?


Ich habe alle Addons (bis auf das neue Pe-2), d.h Forgotten Battles & Aces Expansion Pack + Pacific Fighters, die Karte ist die Normandiemap 1942.
 
@chrisxp: woher hast du den die ganzen geilen Skins?

@topic:
01ix5.png

02dk2.png

03qt4.png

04be6.png

05rr8.png

06ip9.png

07ym6.png

08wo0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • fsscr000.jpg
    fsscr000.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 220
  • fsscr005.jpg
    fsscr005.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 218
  • fsscr008.jpg
    fsscr008.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 217
  • fsscr010.jpg
    fsscr010.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 211
  • fsscr015.jpg
    fsscr015.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 212
Goose schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher ob man mit dem Saitek so nen Sim richtig steuern kann. Ich persönlich würde ja sowas in die Richtung vorschlagen:

sim.jpg

Warum machst keinen richtigen Flugschein?!? -Bist ja ein richtiger Fanboy:drool:

Ich fang im Frühjahr an, möchte mir dann nach dem Studium mal ne Cessna leisten:xmas: Geflogen bin ich die auch schon (in echt), das waren die besten drei Stunden meines Lebens:angel:
 
BudSpencer schrieb:
Warum machst keinen richtigen Flugschein?!? -Bist ja ein richtiger Fanboy:drool:

Ich fang im Frühjahr an, möchte mir dann nach dem Studium mal ne Cessna leisten:xmas: Geflogen bin ich die auch schon (in echt), das waren die besten drei Stunden meines Lebens:angel:

Mach nie den Fehler und kauf dir einen Flieger!


Willst dann ab EDDS schulen?
 
BudSpencer schrieb:

Du kannst dir natürlich schon ein Fliegerle kaufen.. aber es kostet wie sau:

- Anschaffungspreis
- Versicherung
- Dann euer Luftamt
- ständige Kontrollen am Flieger
- Wertverlust
.
.
.


;)
 
Ich glaube, ein Auto is ne andere Klasse :fresse:
 
Ich möchte den PPL-A SEP machen, kostet so twischen 7000-10000 Ocken.
Vom PPL-A TMG halte ich nix, will keinen komischen Segelflieger:shot:
 
BudSpencer schrieb:
Ich möchte den PPL-A SEP machen, kostet so twischen 7000-10000 Ocken.

Bei uns kostets so zwischen 11000€ und 13000€, ja nach dem welchen flieger. Am liebsten würd ich auf ner Piper schulen.. :)
 
MesserJoe schrieb:
Bei uns kostets so zwischen 11000€ und 13000€, ja nach dem welchen flieger. Am liebsten würd ich auf ner Piper schulen.. :)

Wie alt bist du denn?
Du solltest dir sowas immer selbst verdienen, als Schüler bisschen schwer.
Das Gefühl ist einfach geil!

Ich arbeite nebenher in einer Unternehmensberatung, habe mir sogar früher Auto und Motorrad selber erarbeitet. Und das mit nem lausigen 400 Euro Nebenjob....
 
mmmh,also in Paderborn würde ich auch 11.000 zahlen
In Essen Mühlheim würde ich an die 10.000 bezhalen
Aber wenn mach ich in Marl-Loemühle, knappe 8500€
 
Kan mittlerweile auch in Stgt. teurer sein, vor nem dreiviertel Jahr hat man mir für Flugscheine PPLA SEP, zwischen 7000-10000 gesagt.
Wenns dann schon in Paderborn 11 kostet, muss/ sollte man jetzt wohl sagen... 10k-->12k:eek:
 
Wie wärs mit nem eigenen Thread für angehende Piloten? ;)

Und ChrisXP, bitte mach die Bilder kleiner. Es ist schon etwas dreist selbst nach der Aufforderung weiterhin zu grosse Bilder zu posten.

Änder das bitte in beiden Posts, sonst müssen sie leider ganz raus.

Wäre schade, sind nämlich schöne Screenshots :bigok:
 
Auch ich möchte gerne nach dem Abitur eine Ausbildung zum Berufspiloten machen! Das habe ich schon seit ich lebe vor! Nur ob ich das verwirklichen kann, ist ne andre Sache...^^

Gruß

Worldoffe
 
worldoffe schrieb:
Auch ich möchte gerne nach dem Abitur eine Ausbildung zum Berufspiloten machen! Das habe ich schon seit ich lebe vor! Nur ob ich das verwirklichen kann, ist ne andre Sache...^^

Gruß

Worldoffe

Hatte ich auchmal vor, in Bremen beier Lufthansa :d
aber 1. ist mir das zu teuer (als Berufspilot (also so dick dinger) zahlt man ca. 70-100k laut arbeitsamt) und das ist mir viel zu viel, ausserdim sind meine schulischen leistungen nicht so gut
deutsch ne 4
englisch ne 3
mathe und physik ne 2

also könnte ich das aus dem Grund schon vergessen, hinzu kommt noch das man zu wenig zeit für (falls später vorhanden) ne familie hat

aber jedem das seine :)

€: Upps, is ja der Bilderfred in dem wir hier quatschen, sollten wir, bzw. ihr vllt mal verlegen auf den Quatsch-Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
joshude schrieb:
Hatte ich auchmal vor, in Bremen beier Lufthansa :d
aber 1. ist mir das zu teuer (als Berufspilot (also so dick dinger) zahlt man ca. 70-100k laut arbeitsamt) und das ist mir viel zu viel, ausserdim sind meine schulischen leistungen nicht so gut
deutsch ne 4
englisch ne 3
mathe und physik ne 2

also könnte ich das aus dem Grund schon vergessen, hinzu kommt noch das man zu wenig zeit für (falls später vorhanden) ne familie hat

aber jedem das seine :)

€: Upps, is ja der Bilderfred in dem wir hier quatschen, sollten wir, bzw. ihr vllt mal verlegen auf den Quatsch-Thread!

Hehe^^ Brauchst ja keine Familie! Eine Freundin an jedem Flughafen reicht :p
 
W@orldoffe:
naja, ansichtsachen:)

@abit:
Wieso sioeht das bei dir so geil aus?
(ich nehme mal an es ist il2)
Bei mir ist das alles nur so öde platte landschaft :hmm:
 
Naja,Deutsch musste ja nicht unbedingt haben ;)
Englisch bin ich auch nicht der professor,aber englisch kann man ja ganz shcnell lernen,gehst du für ein paar Monate nach England oder in die USA dann geht das.
Mathe fällt mir zwar leicht,aber ist schwer.
Aber wer Mathe ne 2 hat,sollte sicherlich mit einer 3 in Physik wenn nicht zufrieden sein.Physik ist Mathe nur in einfach!
 
naja, physik ist wirkLich easy
 
joshude schrieb:
@abit:
Wieso sioeht das bei dir so geil aus?
(ich nehme mal an es ist il2)
Bei mir ist das alles nur so öde platte landschaft :hmm:


Das ist genau genommen:

IL2 forgotten battles + AEP + Pacific Fighters + 4.04m Patch

@ 1280*1024 16af/4aa

und natürlich unter openGL, damit ich Landschaftsdetails auf perfekt stellen kann.

und dann kommt so was raus:
attachment.php

(ist jetzt ein bisschen verschwommen, da ichs auf jpg-größe kompriemieren musste)
 

Anhänge

  • 00.JPG
    00.JPG
    36 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh